Samstag, 24. Dezember 2022

Herzzerreißende Worte von Oliver Janich.. mögen die wahren Verbrecher in der Hölle schmoren!

 Herzzerreißende Worte 

von Oliver Janich.. 

mögen die wahren Verbrecher 

in der Hölle schmoren!

Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/oliverjanich 

"Liebe Freunde der Wahrheit, 

ich bin immer noch ein Gefangener und muss Weihnachten im Gefängnis verbringen,  aber Ihr könnt hoffentlich im Kreise der Familie feiern. Nutzt diese Zeit. Versucht euch zu verzeihen,  was ihr euch vermutlich in der Plandemie angetan habt.

Vergebung ist eine zentrale Botschaft von Jesus Christus. Gerade wenn man unschuldig im Gefängnis sitzt, ist es besonders schwer zu vergeben, aber ich bemühe mich. Seit dankbar,  dass Ihr (noch)  in relativer Freiheit seid.

Wenn Verwandte oder Freunde sich ernsthaft bei euch entschuldigen,  was noch viel zu selten passiert, solltet ihr auf jeden Fall zur Vergebung bereit sein. 

Ich denke in diesen Tagen oft an die anderen Opfer des Coronabetrugs. So schlimm es mir geht, die Millionen an weltweit verstorbenen Menschen und die Abermillionen an schwer verletzten und fürs Leben gezeichneten hat es schlimmer erwischt. 

Sie werden nicht aufhören ihr Programm durchzuziehen. Ich vermute,  dass sie erst den WHO-Pandemievertrag in trockenen Tüchern haben wollen,  bevor sie die nächste Plage auf uns loslassen. Bevor diese kommt,  werden sie alle Informationen die der WHO widersprechen verbieten. Bislang haben sie medizinische "Fehlinformationen" nicht verboten,  weil sie ja wissen, dass sie diese Fehlinformationen verbreiten. Sie brauchen also eine allgemeingültige Definition und die wird von der WHO kommen. 

Das bedeutet aber auch,  dass wir noch ein schmales Zeitfenster haben,  korrekte Informationen zu verbreiten. Nutzt diese Zeit! Nutzt beispielsweise die Tatsache,  dass Twitter weniger zensiert.  Wer weiß, wie lange noch. 

Ich möchte mich bei allen bedanken,  die mich unterstützen, besonders denen die spenden. Ich kann euch absolut garantieren, dass erst ein Bruchteil meiner bisherigen Kosten hereingekommen ist. Ich beschäftige mittlerweile fünf Anwälte um hier endlich rauszukommen. Ob und wie ich weitermache, wird auch davon abhängen,  ob ich mir in Zukunft die Anwälte leisten kann,  die man nun mal braucht,  wenn man heutzutage noch seine Meinung sagen will. 

Natürlich wurde Jesus nicht an Weihnachten geboren,  aber es ist der Geist,  der zählt. Daher wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachten. Tankt Kraft,  Ihr werdet sie brauchen. Wir befinden uns in einem apokalyptischen Kampf gegen das ultimative Böse. Es ist aber mit immer mehr Aufwand verbunden, alle diese immer absurder werdenden Lügen aufrecht zu erhalten. Das ist unsere Chance und wir sollten sie nutzen. 

Meine Liebste,  sei nicht traurig,  dass ich nicht bei Dir sein kann,  obwohl Du jeden Tag für mich kämpfst. In Gedanken sind wir immer zusammen und hoffentlich bald auch physisch.

Ein gesegnetes Fest für alle! 

Euer Oliver"


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen