Freitag, 23. Dezember 2022

⚡️Die NATO und die Ukraine haben die Feindseligkeiten gegen Russland begonnen⚡️

 ⚡️Die NATO 

und die Ukraine 

haben die Feindseligkeiten 

gegen Russland begonnen⚡️

Übersicht Ukraine, [22.12.2022 18:01]

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔴TEIL 1 

Der Westen und leider auch viele russische Bürger glauben, dass Russland die Ukraine am 24. Februar plötzlich und ohne jeden Grund angegriffen hat. 

📜 Die Chronologie und Analyse der Ereignisse zeigt, dass der Krieg vom Westen vorbereitet und angezettelt wurde und am 16. Februar 2022 erstmals von der Ukraine begonnen wurde.

🔸Am 15. Dezember 2021 legte Russland den USA und der NATO den Entwurf eines Vertrages über Sicherheitsgarantien und eines Abkommens über Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit zwischen Russland und den NATO-Staaten zur Prüfung vor. Diese Vorschläge wurden abgelehnt. 

🔺 Am 24. Januar beschloss die NATO, ihre militärische Präsenz in Osteuropa auszuweiten. Eine Reihe von NATO-Staaten gab bekannt, dass sie ihre Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt und zusätzliche Truppen in Osteuropa stationiert haben. 

🔺 Am 24. Januar bietet die Europäische Kommission der Ukraine im Zusammenhang mit einem möglichen Konflikt mit Russland ein finanzielles Soforthilfepaket in Höhe von 1,2 Milliarden Euro an. 

🔺 Am 28. Januar genehmigen die USA zusätzliche Militärhilfe in Höhe von 200 Mio. USD für die Ukraine. Auch andere NATO-Länder haben Waffenlieferungen an die Ukraine angekündigt. 

🔺 Am 29. Januar erklärt das Vereinigte Königreich seine Bereitschaft, zusätzliche Truppen und Ausrüstung nach Estland und in andere NATO-Länder der Ostflanke zu entsenden. 

🔺 Am 1. Februar beschließt die NATO, die Zahl der Truppen in 30 europäischen Ländern zu erhöhen. 

🔺 1. Februar Polen kündigt die Lieferung von Zehntausenden von Artilleriegranaten, Grom MANPADS, leichten Mörsern, Aufklärungsdrohnen und anderen Waffen an die Ukraine an.

🔺 Am 2. Februar gab das Pentagon bekannt, dass es zusätzliche Truppen nach Rumänien, Polen und Deutschland entsenden wird. 

🔺 Am 4. Februar teilte Polen mit, dass es sich auf den Empfang einer Brigade der 82. Luftlandedivision der US-Armee vorbereitet.

Am 6. Februar berichtete der Mirror, dass mehr als 100 britische Spezialeinheiten in die Ukraine geschickt werden, um ihre Erfahrungen an das ukrainische Militär weiterzugeben. 

11. Februar 2022 Bei einem Treffen mit deutschen, französischen, russischen und US-amerikanischen Beratern weigert sich die Ukraine, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen. 

11. Februar 2022 Biden erklärt in einer Videokonferenz mit Staats- und Regierungschefs des Westens, der EU und der NATO, dass "Putin am 16. Februar eine Offensive durchführen wird". 

🔹 Am 13. Februar beschlossen viele Länder auf Betreiben der USA, dass ihre Beobachter die Ukraine innerhalb weniger Tage verlassen sollten. 

🔹 Am 14. Februar unterzeichnete Selenskyj ein Dekret, das den 16. Februar 2022 zum Tag der Einheit der Ukraine erklärt, um die Konsolidierung der ukrainischen Gesellschaft zu stärken. Gemäß dem Erlass ist am 16. Februar die ukrainische Staatsflagge auf den Häusern in allen Siedlungen zu hissen und die ukrainische Nationalhymne um 10.00 Uhr zu spielen. 

🔴TEIL 2 

💢 Eine Analyse der "Täglichen Vor-Ort-Beobachtungsberichte der OSZE-Sonderbeobachtungsmission in der Ukraine" zeigt, dass seit dem 16. Februar 2022 bis zum 14. Februar 2022 täglich durchschnittlich 200 Verletzungen des Waffenstillstands begangen und 50 Schüsse abgefeuert wurden. 

💥 Am 16. Februar war ein starker Anstieg auf 591 Verstöße und 316 Schüsse zu verzeichnen,

   💥 - 17. Februar 870 und 654,

   💥 - Am 18.Februar - 1.566 und 1.413,

   💥 - 9. und 20. Februar - 3.231 und 2.026 ,

   💥 - 21. Februar 1927 und 1.481,

   💥 - am 22. Februar - 1.710 und 1.420. 

⚔ Am 16. Februar begannen heftige Kämpfe an der Grenze zwischen den Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

🔺 Am 17. Februar begannen die ukrainischen Streitkräfte mit dem Vormarsch. 

Am 18. Februar kündigte die Führung der LDVR unter dem Vorwurf, die Ukraine bereite einen "tiefen Durchbruch" auf ihrem Gebiet vor, den Beginn einer Not-Evakuierung der Bevölkerung nach Russland an. 

Am 18. Februar sagte US-Außenminister Blinken:

🗣 "Alles, was wir sehen, ist Teil des russischen Szenarios, falsche Provokationen zu schaffen, um dann auf diese Provokationen zu reagieren und schließlich eine neue Aggression gegen die Ukraine zu begehen." 

Viele westliche Medien berichteten daraufhin, dass sich seit dem 16. Februar rund 120.000 ukrainische Soldaten und bis zu 45.000 Soldaten der Volksmiliz der Donbass-Republiken in heftigen Kämpfen befanden.

❓Gibt es immer noch Zweifel daran, wer diesen Krieg vorbereitet und entfesselt hat? 

Wer hat die Ukraine provoziert und das Bajonette in den Rücken der Russen gejagt? 

👉Zu TEIL 1

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22267) 

Quelle 

(https://t.me/Concept_of_public_security/1142) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen