Sonntag, 18. Dezember 2022

Lauren Daigle - Tremble [Live] (Official Music Video)

Mittagszeit...wünsche auch Euch 

einen Guten Appetit!


                    

TREMBLE-SONGTEXT

 

Ich werde vor keinem anderen Namen zittern

Mein Herz hat sich keiner anderen Herrschaft ergeben

Ich werde mich vor keinem anderen Thron beugen

Lass mein Herz in keinem anderen Zuhause ruhen

 

Lass diese Hände keine andere Krone aufheben

Lass diese Knie auf keinen anderen Boden fallen

Zeichne diese Augen aus dem Gold, das nicht glänzen wird

Du verwandelst dieses Leben von Wasser in Wein

 

Ach, ich zittere

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart

 

Du raubst mir mit jeder sternenklaren Nacht den Atem

Zeigen Sie Ihre Macht in den Lichtern der Innenstadt

Du bist höher als der höchste der Hügel

Und stärker als die Mauern, die wir zu bauen versuchen

 

 

 

 

 

Du blendest mich mit der Schönheit deines Gesichts

Und ziehe mich mit deiner göttlichen Umarmung an dich

Du sprichst mit deinen Worten heilend zu mir

Und die Dinge reparieren, von denen ich nicht wusste, dass sie verletzt waren

 

Herr, ich zittere (zittere)

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart

Oh, ich zittere (zittere)

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart, oh

 

Mein Herr (mein Herr, mein Herr, mein Herr)

Mein Herr (mein Herr, mein Herr, mein Herr)

Mein Herr, mein Herr, mein Herr (mein Herr, mein Herr, mein Herr)

Dir allein, Dir allein preisen wir (mein Herr)

 

Wer könnte an seine Stelle treten? (mein Herr)

Oh, was ist vergleichbar mit deiner Liebe? (mein Herr)

Für alles, was du getan hast (nur für dich)

Dich allein preisen wir (mein Herr)

 

 

Oh, wer könnte deine Stelle einnehmen? (mein Herr)

Was ist mit deiner Liebe vergleichbar? (mein Herr)

Für alles, was du getan hast, ja (nur für dich)

Dich allein preisen wir

 

Du hast Zeit und Raum erfunden

Benannt den Morgen und Mitternacht an Ort und Stelle

Die Berge gemacht, die wildesten Meere gezähmt

Und immer noch richtest du deine heiligen Augen auf mich

 

Ich werde immer im Wunder leben

Dass ich eifersüchtige Liebe erwecke

Die Ewigkeit wird fast ausreichen

Die Ewigkeit wird fast ausreichen

 

Oh, ich zittere (zittere)

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart

Oh, ich zittere (zittere)

ich zittere

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart, oh ja (zittern)

 

Oh, ich werde immer im Staunen leben

Dass ich eifersüchtige Liebe erwecke

Die Ewigkeit wird fast genug sein (oh)

Die Ewigkeit wird fast genug sein (zittern)

 

Oh, ich werde immer im Staunen leben

Dass ich eifersüchtige Liebe erwecke

Die Ewigkeit wird fast genug sein (oh)

Die Ewigkeit wird fast ausreichen

 

Herr, ich zittere

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart

Ach, ich zittere

Ich zittere, Herr

In deiner Gegenwart

In deiner Gegenwart

 

 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen