Montag, 25. März 2024

Ben's Wochenbericht vom 25. März 2024

 Ben's Wochenbericht 

vom 25. März 2024


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/03/bens-wochenbericht-vom-25-marz-2024.html 

Die khasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust; sie wird gestoppt werden

[Teil 1 übersetzt von max]

Die khasarische Mafia plant einen Holocaust oder Massenmord für das christliche Kernland der USA am 8. April. Das gesamte Ereignis der Sonnenfinsternis am 8. April wurde forensisch auf den Chabad-Todeskult zurückgeführt (90% der Menschheit töten und den Rest versklaven).

https://www.chabad.org/calendar/view/day.asp?tdate=4/8

Sie telegrafieren auch ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" durch Leute wie den gefälschten General Mike Flynn und den Politiker Ron Paul.  

Es gibt auch weit verbreitete Vorbereitungen für Massenunfälle, wie zum Beispiel an diesem Notfallkrankenhaus in Calgary, Kanada, zu sehen ist. 

Um es ganz klar zu sagen: Sonnenfinsternisse sind Ereignisse, bei denen der Mond die Sonne verdeckt, und wurden noch nie mit Massensterben in Verbindung gebracht. Das bedeutet, dass das, was geplant ist, keine Sonnenfinsternis ist.

Unseren Quellen aus der US Space Force zufolge planen die KM, satellitengestützte Waffen aus der Reagan-Ära, lasergesteuerte Flugzeuge und andere Methoden einzusetzen, um so viele Menschen wie möglich als Brandopfer für Moloch, auch bekannt als Satan, zu töten. Das vom Moloch-Kult verwendete Zeichen ist das offizielle Insignium der satanischen Nazi-Regierung der Ukraine.

Diese messianischen fanatischen Verbrecher wollen dieses Ereignis als Vorstufe zu einer geplanten Opferung einer roten Färse an Moloch durchführen. 

Im Anschluss daran soll der dritte Tempel gebaut werden. Seit der Zeit Moses sind nur neun rote Färsen geopfert worden. Nun wurde in Israel ein "massiver Altar" für das zehnte Opfer einer roten Färse gebaut, und es gibt zahlreiche Spekulationen darüber, dass dies bald geschehen könnte... es gab "einen Probelauf der Reinigungszeremonie" im Jahr 2023. Aber eine offizielle Zeremonie muss durchgeführt werden, bevor die Färsen zu alt werden, um für ein solches Opfer verwendet zu werden...laut den Rabbinern des Tempelinstituts hoffen sie, die Zeremonie vor [dem 22. April] Pessach 2024 durchführen zu können.

http://endoftheamericandream.com/a-massive-altar-for-the-red-heifer-sacrifice-has-been-constructed-in-israel/

Der für diese Opferung geplante Holocaust wird gestoppt werden. Die US-Raumfahrtbehörde und das Militär mit weißem Hut werden diese Satelliten und andere Waffen abschießen, wenn sie eingesetzt werden.

Außerdem werden Jerusalem, Genf, Kiew und die norwegische Antarktisbasis durch interkontinentale Atomraketen ausgelöscht, wenn sie einen Massenmord im Kernland der USA verüben, versprechen Quellen der US Space Force.

Der Grund, warum die KM verzweifelt versuchen, einen Massenmord zu begehen, ist, dass sie ihre Macht verlieren und wissen, dass sie mit Kriegsverbrechertribunalen und der Todesstrafe rechnen müssen, wenn das passiert.

Die Ereignisse um die britische Königsfamilie sind ein Zeichen für diesen bevorstehenden Zusammenbruch. König Charles, seine Frau Camilla, Prinz Andrew, Prinz Edward, Kronprinz William und seine Frau Kate Middleton sind aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden. Unsere MI6-Quellen sagen uns, dass sie alle von Weißmützen getötet wurden, nachdem sie Kate Middleton dem Satan geopfert hatten.

Unabhängig davon, ob dies wahr ist oder nicht, deuten die öffentlichen Ereignisse rund um die Royals darauf hin, dass etwas höchst Ungewöhnliches vor sich geht. Da war die Parade der königlichen Garde mit einer in schwarzes Tuch gehüllten Flagge und einem weißen Pferd ohne König darauf. Dies ist ein traditionelles Zeichen dafür, dass der König gestorben ist. Außerdem ist Kate Middleton nach ihrer "Bauchoperation" nicht wieder aufgetaucht.

Danach gab es ungeschickte Versuche, den Anschein zu erwecken, alles sei normal. Ein von der königlichen Familie veröffentlichtes Foto von Kate wurde schnell als Fälschung entlarvt. Dann wurde ein Video veröffentlicht, das sie angeblich mit Prinz William zeigt.

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-13211807/Kate-Middletons-body-language-pictured-Prince-William-visit-farm-shop.html

Die BBC-Reporterin Sonja McLaughlan sagte unter anderem, dass die Frau, die auf dem Foto und in dem Video mit Prinz William zu sehen ist, "eindeutig nicht" Prinzessin Kate sei.

https://www.gbnews.com/royal/kate-middleton-news-bbc-reporter-prince-william-windsor-video

Dann erfuhren wir, dass die Person in dem Video die professionelle Middleton-Imitatorin Heidi Agan war.

https://www.businessinsider.com/professional-kate-middleton-lookalike-heidi-agan-2017-5

Als nächstes in diesem Drama teilte die BBC mit, dass eine wichtige Ankündigung der königlichen Familie zu erwarten sei. Auf britischen Regierungsgebäuden wehten die Flaggen auf Halbmast, was zu Spekulationen führte, dass der Tod von König Charles unmittelbar bevorstehe.

All dies geschah nach der öffentlichen Bekanntgabe des Todes von Jacob Rothschild (Roth=Rot, Schild=Schild des Satans), von dem viele behaupten, er sei der wahre Vater von Prinz William (unsere eigenen MI6-Quellen sagen, der Vater sei der König von Spanien).

https://www.businessinsider.com/professional-kate-middleton-lookalike-heidi-agan-2017-5

Die Quellen des MI6 sagen, dass das, was wirklich geschah, eine groß angelegte Operation gegen die Satanisten an der Spitze der britischen Regierung war. Nachdem das rote Schild Satans vom Schauplatz entfernt worden war, sollte öffentlich bekannt gegeben werden, dass Kate Middleton bei einem satanischen Opfer getötet und die beteiligten Royals hingerichtet worden waren.

Deshalb seien die Flaggen auf Halbmast gehisst worden, und man habe eine große Ankündigung machen wollen, so die Quellen.

Bevor dies jedoch geschehen konnte, kam Barack Obama, der Donner des Satans (Lukas schreibt in Kapitel 10, Vers 18, dass Jesus sagte: "Ich sah den Satan 'fallen wie ein Blitz'. Die hebräische Übersetzung lautet "baraq o bamah") Er taucht in der Residenz des britischen Premierministers auf. 

Daraufhin wurde von der BBC ein neues Video veröffentlicht, in dem Kate Middleton sagt, sie habe Krebs. 

Außerdem wurde ein Foto veröffentlicht, das zeigt, dass König Charles noch am Leben ist. 

Das Problem ist, dass das veröffentlichte Video von Kate Middleton eine starke Fälschung ist. Das erkennt man daran, dass der Ring an ihrer Hand verschwindet und dann wieder auftaucht. Und wenn sie eine Chemotherapie macht, warum hat sie dann noch ihr volles Haar?

https://rumble.com/embed/v4ip0pe/?pub=4 

Was das Bild von Charles angeht, so sagt eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes "Sie können den Namen auf der Uniform eines Soldaten von einem Satelliten im Weltraum aus lesen, aber sie können kein klares Bild vom Straßenrand aus machen. Der Zirkus geht weiter."

Die Realität ist, dass eine öffentliche Bekanntgabe, dass Kate Middleton dem Satan geopfert wurde, zu einem vollständigen Zusammenbruch der KM-Herrschaft im Westen führen würde, weshalb sie so sehr versuchen, dies zu vertuschen.

Die Probleme rund um die Rothschilds und die britischen Royals stehen im Zusammenhang mit dem Mord an dem NSA-Agenten Robert David Steele. Der Leiter des MI6 sagt uns, dass Steele ermordet wurde, weil er ein finanzielles dunkles Netz, das in der Antarktis angesiedelt war aufdecken wollte. Steele untersuchte die finanzielle Unterstützung der internationalen pädophilen Netzwerke der KM, als er auf einen Supercomputer in der Antarktis stieß. Dieser Computer wurde vom ehemaligen Papst Maledict ("Benedikt XVI."), Evelyn de Rothschild, David Rockefeller, US-Präsidenten, Dick Cheney "und der ganzen Generation des westlichen Establishments" benutzt.

Auf diese Weise wurden verschiedene Terrorgruppen wie ISIS und Al Qaida finanziert. Es wurde für den Handel mit Adrenochrom, die Wäsche von Drogengeldern, die Bezahlung von Waffen usw. verwendet.

Zu der Zeit, als Steele und die NSA dieses dunkle Finanznetz untersuchten, wurde Steele von einer Person namens Sacha Stone, alias Simon Jean Paul Sacha Adams, kontaktiert. Die unten verlinkten Artikel zeigen, dass Stone ein mit dem Rockefeller-Staat verbundener Agent ist, der mit der Infiltrierung von Truther-Bewegungen beauftragt ist.
 

Hier weiterlesen:


https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-25032024-03-22

Quelle: 

https://benjaminfulford.net/the-khazarian-mafia-is-planning-a-holocaust-for-april-8th-they-will-be-stopped/ 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen