Freitag, 29. März 2024

Es ist Zeit. Die Frage ist ... sind Sie bereit?

 Es ist Zeit. 

Die Frage ist ... sind Sie bereit?


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [29.03.2024 10:15]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR:

Spezielles Notfall-Update vom 28. März 2024 

Die aus zehn Ländern bestehende Koalition der Global Military Alliance hat bestimmte Ereignisse für die Tage vor Ostern geplant. Es beginnt mit der weltweiten Aktivierung des Emergency Broadcast Systems, um eine wahrheitsgetreue und transparente Berichterstattung über Ereignisse zu gewährleisten. 

Es ist Zeit.

Die Frage ist ... sind Sie bereit?

Nichts kann das Kommende aufhalten. 

Judy Note: Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande der Transformation. Das Projekt ODIN, Military GESARA und das Emergency Broadcast System (EBS) stellen den Höhepunkt der jahrelangen verdeckten Operationen der Koalition der Global Military Alliance aus zehn Nationen dar . Das große Finale dieser epischen Schlacht steht vor der Tür 

Um sie niederzuschlagen, hat eine globale Militärallianz aus zehn Ländern bestimmte Ereignisse für die Tage vor Ostern geplant. Es beginnt mit der weltweiten Aktivierung des Emergency Broadcast Systems, um eine wahrheitsgetreue und transparente Berichterstattung über Ereignisse zu gewährleisten. 

Der Quantensprung: Inmitten der Turbulenzen wird das Quantensystem zum Leben erweckt, ermöglicht durch das Odin-Projekt. NESARA, GESARA und das RV (Neubewertung) werden im Mittelpunkt stehen. 

Das Department of Emergency Services and Public Protection gibt die folgenden Tipps, damit alle Bewohner Vorbereitungsmaßnahmen ergreifen. Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken. Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor. 

Quellen für das Obige: 

Mi. 6. März https://amg-news.com/urgent-military-intel-quantum-financial-systems-project-odin-and-the-inevitable-call-for-the-emergency-broadcast-system/ 

Sa. 23. März

https://amg-news.com/project-odin-military-gesara-ebs-a-formula-that-will-change-the-course-of-history-forever-update-march-11-2024/ 

Scheinbare Zeitleiste:

Vor 1752 begann das neue Jahr am 25. März.

Am So. Am 17. März 2024 erhielten Brasilien, Hongkong und andere Orte auf der ganzen Welt grünes Licht für den globalen Währungsneustart. 

Mo. Der 1. April 2024 ist der Neujahrstag im julianischen Kalender – der Beginn einer neuen Ära des Friedens und des Wohlstands, wenn die globale Währungsreform die gold-/vermögensbesicherte US-Note einführt und sich vom Fiat-US-Inc.-Bundesdollar der globalen Eliten verabschiedet benutzt haben, um das Land auszutrocknen. NESARA-Gelder werden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, wo sie bei bestehenden Banken ihre individuellen Bankkonten im neuen Quantenfinanzsystem einrichten können. 

https://gazetteller.com/april-1st-shockwave-qfs-integration-with-wells-fargo-sparks-global-financial-reset-redemption-centers-military-alliances-trump-musks-ai-unleashes-war- über-globalistische-eliten/ 

Am Dienstag. Ab dem 2. April 2024 sollte die breite Öffentlichkeit ihre Rücknahmegelder erhalten. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Mi. 27. März MarkZ: MZ: Wir erhalten einige Nachrichten über Anleihen. Es gab mehrere Anleihetreffen. Bis jetzt haben sie darauf gewartet, dass alle Verträge abgeschlossen und endgültig sind und dass Sie die 1 % Anfang nächster Woche auszahlen. Es ist also positiv, dass es ungefähr am Montag sein wird. 1. April 2024. 

Mi. 27. März Texas Snake: Da in den letzten Tagen so wenige aktuelle RV-Informationen veröffentlicht wurden, dachte ich, es wäre vielleicht eine Erleichterung für die bevorstehenden Osterfeierlichkeiten, Ihnen mitzuteilen, was mein Banker gerade mit mir geteilt hat. Sein Text ist in Großbuchstaben geschrieben. „DIE NEUESTE NACHRICHT AN ALLE REGIONALEN WECHSELMANAGER IST, IHREN SPEZIALISTEN ZU EMPFEHLEN , IN DER WOCHE NACH DEM OSTERWOCHENENDE FÜR DEN EINSATZ VERFÜGBAR ZU SEIN. NACH UNSEREN INFORMATIONEN WURDEN ALLE ANFORDERUNGEN WELTWEIT ERFÜLLT UND DIE ANKÜNDIGUNGEN WERDEN IN ERFOLGEN DIE KOMMENDE WOCHE . Wir werden fortlaufend Informationen bereitstellen, sobald diese am Wochenende verfügbar sind. 

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR SOLCHE BENACHRICHTIGUNGEN SCHON VORHANDEN HABEN, SO DASS ES HOFFNUNG IST, WEITERE VERZÖGERUNGEN ZU VERSTEHEN.“ 

Globale Finanzkrise: 

Mi. 27. März 

https://amg-news.com/the-banking-game-basel-iii-and-basel-ivs-impact-gold-as-tier-1-asset-us-treasuries-vs-gold-and- das-schicksal-der-banken-unter-basel-iii-standards/ 

Die bevorstehende Sonnenfinsternis am 8. April 2024 wird überwältigend und biblisch sein. 

Die Menge an biblischen Ereignissen, die sich auf diese Sonnenfinsternis bezieht, ist ziemlich umwerfend … Sie wird am SELBEN Tag stattfinden wie die ägyptischen 3 Tage der Dunkelheit, eine der 9 Plagen über Ägypten aus der Bibel. Es findet auch am 1. Nisan statt, dem ersten Tag des hebräischen Neujahrs. 

Im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis im August 2017 erstreckte sich diese über die gesamten USA und über viele Städte mit dem Namen „Salem“. Die Stadt Jerusalem hieß ursprünglich nur „Salem“. 

Dieses Mal wird der Weg der Totalität über viele Städte in den USA mit dem Namen „Ninive“ verlaufen, die ein „X“ bilden. 

Was hier am interessantesten ist , ist, dass die Art und Weise, wie die Sonnenfinsternis dieses Mal verläuft, mit einer Reihe von Städten mit biblischen Namen zusammenfällt: Kreuz, Elia, Henoch, Sintflut, Bräutigam, Israel, Jona, Ninive, Noah und Entrückung. 

Interessanterweise...Rapture, IN ist der Mittelpunkt des „X“, an dem sich BEIDE Sonnenfinsternispfade gekreuzt haben werden. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/03/29/special-emergency-restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-28-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/03/29/restored-republic-via-a-gcr-special-emergency-update-as-of-march-28-2024/

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen