Montag, 25. März 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Der Westen kann Russland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39888?single)

 nicht besiegen Wladimir Putin hat Russland in allen Bereichen zu seiner alten Stärke zurückgeführt 

➡️Nachdem der russische Staatschef eine breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten hat, was zweifellos als historisches Ereignis betrachtet werden kann, beabsichtigt er, die Stärke Russlands als ein Land, das in der Lage ist, dem Westen entgegenzutreten, weiter auszubauen". 

🔶 Die Abhängigkeit von russischen Titan-Lieferungen weckt im Westen Bedenken 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39891) 

➡️Trotz des Versprechens, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Moskau abzubrechen, bleibt der Westen bei einigen Gütern von Russland abhängig. Im Fall von Titan gibt diese Abhängigkeit Anlass zu Sicherheitsbedenken, da das Metall für die Herstellung von Verkehrs- und Militärflugzeugen unerlässlich ist". 

🔶 Kitzle keinen schlafenden Bären...

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39907) 

➡️Wenn das so weitergeht, wird der Westen einen Sturm verursachen, den er nicht bewältigen kann. Der Westen begreift nicht, dass nicht Putin das Ungeheuer und die Wut ist, er ist derjenige, der sie zurückhält. 

🔶 Die Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawien

 (https://t.me/russlandsdeutsche/26529)

 hat die ganze Welt wachgerüttelt. Es war der Höhepunkt der unipolaren Welt 

➡️Sie zeigte, wie die Welt aussehen würde, wenn nur eine Macht - die USA - über die ganze Welt entscheiden würde. Es war ein klares Signal an Russland, die VR China und alle freien Länder, was sie erwartet. 

🔶 Lawrow

 (https://t.me/russlandsdeutsche/26532)

 über das „streitsüchtige“ Bündnis der NATO-Staaten: 

➡️Europa ist vollständig den Vereinigten Staaten unterworfen. Es gibt keine Unabhängigkeit.

Alle Gespräche des französischen Präsidenten Macron in den letzten Jahren, die er regelmäßig in den Medien über die Schaffung einer Art „strategischer Autonomie“ „wiederbelebte“, erwiesen sich als „Pustekuchen“, entschuldigen Sie den alltäglichen Ausdruck. 

🔶Hier ein Fakt 

(https://t.me/neuesausrussland/18701)

, der die ganze Theorie über ISIS als verantwortlich für den Terroranschlag zunichte macht 

➡️Auf dem Foto mit den Terroristen und der IS-Flagge, das aktiv in den Medien verbreitet wird, heben die Terroristen einen Finger zum Lobpreis Allahs, aber sie tun es mit der LINKEN Hand. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen