Donnerstag, 28. März 2024

Vor 1752 begann das neue Jahr am 25. März.

 Vor 1752 begann das neue Jahr 

am 25. März.


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [28.03.2024 12:29]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: 

Update vom 28. März 2024 

Judy Anmerkung: 

Trump beschlagnahmte 650 Flugzeugladungen Gold aus einem 150 Meilen langen Tunnel, der unter dem Vatikan nach Palästina führte. Der Großteil des Goldes im Wert von rund 60 Billionen US-Dollar wurde an das neue US-Finanzministerium zurückgegeben, das sich in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno, Nevada, befindet. Das Gold war den US-Steuerzahlern von der Kabale illegal entzogen worden. 

Scheinbare Zeitleiste: 

Vor 1752 begann das neue Jahr am 25. März. 

Am So. 17. März 2024 erhielten Brasilien, Hongkong und andere Orte auf der Welt grünes Licht für den globalen Währungsneustart. 

Mo. Der 1. April 2024 ist der Neujahrstag im julianischen Kalender – der Beginn einer neuen Ära des Friedens und des Wohlstands, wenn die globale Währungsreform die mit Gold/Vermögenswerten gedeckte US-Note einführt und sich vom fiat US Inc. Federal Dollar verabschiedet, den die globalen Eliten haben benutzt haben, um das Land auszutrocknen. NESARA-Gelder werden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, wo sie bei bestehenden Banken ihre individuellen Bankkonten im neuen Quantenfinanzsystem einrichten können.

https://gazetteller.com/april-1st-shockwave-qfs-integration-with-wells-fargo-sparks-global-financial-reset-redemption-centers-military-alliances-trump-musks-ai-unleashes-war- über-globalistische-eliten/ 

Am Dienstag dem 2. April 2024 sollte die breite Öffentlichkeit ihre Rücknahmegelder erhalten. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Mi. 27. März MarkZ: MZ: Wir erhalten einige Nachrichten über Anleihen. Es gab mehrere Anleihetreffen. Bis jetzt haben sie darauf gewartet, dass alle Verträge abgeschlossen und endgültig sind und dass Sie die 1 % Anfang nächster Woche auszahlen. Es ist also positiv, dass es ungefähr am Montag sein wird. 1. April 2024. 

Mi. 27. März Texas Snake: Da in den letzten Tagen so wenige aktuelle RV-Informationen veröffentlicht wurden, dachte ich, es wäre vielleicht eine Erleichterung für die bevorstehenden Osterfeierlichkeiten, Ihnen mitzuteilen, was mein Banker gerade mit mir geteilt hat. Sein Text ist in Großbuchstaben geschrieben. „DIE NEUESTE MITTEILUNG AN ALLE REGIONALEN WÄHRUNGSBÖRSE-MANAGER IST, IHREN SPEZIALISTEN ZU EMPFEHLEN , IN DER WOCHE NACH DEM OSTERWOCHENENDE FÜR DEN EINSATZ VERFÜGBAR ZU SEIN, DA NACH UNSEREN INFORMATIONEN ALLE ANFORDERUNGEN WELTWEIT ERFÜLLT WURDEN UND DIE ANKÜNDIGUNGEN IN DER KOMMENDEN WOCHE ERFOLGEN . Wir werden fortlaufend Informationen bereitstellen, sobald diese am Wochenende verfügbar sind. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR SOLCHE BENACHRICHTIGUNGEN SCHON VORHANDEN HABEN, SO DASS ES HOFFNUNG IST, WEITERE VERZÖGERUNGEN ZU VERSTEHEN.“ 

Dienstag. 26. März 

https://amg-news.com/nesara-and-gesara-news-nesara-implements-the-following-changes/ 

Die wahren Neuigkeiten für Mi. 27. März 2024: 

Dienstag. 26. März: Einsturz der Baltimore-Brücke: Zweimal gingen im richtigen Moment die Lichter aus, als wäre es ein absichtlicher Cyberangriff gewesen. Kurz vor der Kollision gab es Hinweise auf eine Bombe auf der Brücke. Der Zeitpunkt war kurz vor dem Aufprall auf die Brücke. Es geschah in den späten Nachtstunden, während alle schliefen. Der Hafen ist einer der verkehrsreichsten des Landes und ein wichtiger Knotenpunkt für die Schifffahrt an der US-Ostküste, insbesondere für den Transport von Straßenfahrzeugen. Darüber hinaus handelt es sich um Landwirtschaft, Baumaschinen und Kohle. Dieser Einsturz wird zu erheblichen Störungen der Schifffahrt in einem der verkehrsreichsten Häfen an der US-Ostküste und auf den Straßen führen. Die Brücke ermöglicht Handelsschiffen die Einfahrt in den Hafen von Baltimore, einem der führenden Häfen in den USA in Bezug auf Frachtvolumen und -wert. Es ist der größte US-Hafen für den Umschlag von Pkw und leichten Lkw. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/03/28/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-28-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/03/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-28-2024/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen