Sonntag, 24. März 2024

Wann werdet IHR verstehen,

 Wann werdet IHR verstehen, 

WER die wahren Kriegstreiber sind???

Dieser Anschlag ist die Tat des „WESTENS“!!!

Ich spreche hiermit mein tieftes Mitgefühl aus!

Russland ist nicht unser Feind! 

Unsere Feinde sitzen hier!


SHAMAN – I AM RUSSIAN Songtext (Lyrics)

Folgen Sie SCHAMANE

auf Bandsintown 

Ich bin Russe

Quelle auf-hit.ru 

Ich atme diese Luft

Die Sonne am Himmel schaut mich an

Ein freier Wind fliegt über mir

Er ist genau wie ich 

Und ich will einfach

Liebe und atme

Und ich brauche nichts anderes

Einfach wie es ist

Und du kannst mich nicht brechen

Und das ist alles, weil 

Ich bin Russe

Ich gehe bis zum Ende

Ich bin Russe

Mein Blut stammt von meinem Vater 

Ich bin Russe

Und ich habe Glück

Ich bin Russe

An die ganze Welt für das Böse 

Dieses Lied fliegt in den Himmel

Und er ruft mich mit sich

Und mein Herz brennt in mir

Den Weg nach Hause erhellen 

Wo Sie gerade wollen

Liebe und atme

Und ich brauche nichts anderes

So bin ich einfach

Und du kannst mich nicht brechen

Und das ist alles, weil 

Ich bin Russe

Ich gehe bis zum Ende

Ich bin Russe

Mein Blut stammt von meinem Vater 

Ich bin Russe

Und ich habe Glück

Ich bin Russe

An die ganze Welt für das Böse 

Ich bin Russe

Ich gehe bis zum Ende

Ich bin Russe

Mein Blut stammt von meinem Vater 

Ich bin Russe

Und ich habe Glück

Ich bin Russe

An die ganze Welt für das Böse 

Liedtext (Liedtext) I AM RUSSIAN Liedtext

Portal ON-HIT https://on-hit.ru/texts/shaman-ja-russkij/



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen