Dienstag, 26. März 2024

Hier die aktuellen Nachrichten von True Bavaria!

 Hier die aktuellen Nachrichten 

von True Bavaria!

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria

💥 Der Terroranschlag


 (https://de.rt.com/russland/200321-massenschiesserei-in-moskau/)

 in Moskau zeigt, wie verzweifelt die Akteure

  (https://t.me/DDDDoffiziell/13291)

des tiefen Staates einen Krieg anzetteln wollen und dass im März-Wahnsinn eine Art zuvor in aller Munde gewesenes Schwarzer-Schwan-Ereignis 

(https://t.me/QSRdeutsch/9965)

stattfand. Sehr schnell wurde von den Alt-Medien der vermeintliche Schuldige ausgemacht und der Islamische Staat 

(https://www.n-tv.de/politik/Islamischer-Staat-bekennt-sich-zu-Anschlag-in-Moskau-article24825449.html)

 bekannte sich zu der Tat, was allerdings stark bezweifelt werden darf, auch wenn man weiss, dass die Hintermänner

 (https://t.me/QlobalChange/25781)

 mehr oder weniger die gleichen 

(https://t.me/QlobalChange/25784)

 sind. "Es ist nur so, dass die Terroristen so ausgewählt wurden, dass sie die dumme Weltgemeinschaft davon überzeugen konnten, dass es sich um ISIS

 (https://t.me/globalawakeningart/3692)

 handelt. Ein einfacher Taschenspielertrick

 (https://t.me/QlobalChange/25792)

. Auf Fingerhutniveau."

💥 Der Fall wurde von der alternativen Szene im Großen und Ganzen recht schnell gelöst 

(https://t.me/LIONMediaTV/867)

 und es gibt mehrere Fakten

 (https://t.me/neuesausrussland/18701)

, die "die ganze Theorie über ISIS 

(https://t.me/globalawakeningart/3990)

 als verantwortlich für den Terroranschlag zunichte" machen. Das kümmert die Alt-Medien wenig und die "Berichterstattung

 (https://pressefreiheit.rtde.website/russland/200277-berichterstattung-westlicher-medien-ueber-russland/)

 westlicher Medien über Russland ist gefährlich und wird immer schlimmer". Es wurden elf Personen, darunter vier Terroristen festgenommen 

(https://pressefreiheit.rtde.website/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/)

, die direkt an dem Anschlag beteiligt waren, deren "Rekrutierung wahrscheinlich in Tadschikistan 

(https://t.me/neuesausrussland/18688)

 über die ukrainische Botschaft" bzw. dem ukrainischen Militärgeheimdienst GUR

 (https://tkp.at/2024/03/25/moskau-terror-warum-die-ukraine-im-verdacht-steht/)

 erfolgte und deren Spur nach Kiew  

(https://www.anti-spiegel.ru/2024/moskau-meldet-festnahme-aller-terroristen-spur-fuehrt-nach-kiew/?doing_wp_cron=1711384645.1486868858337402343750)

führt. 

💥 Es ist kein Schattenspiel 

(https://uncutnews.ch/es-ist-krieg-jetzt-beginnt-der-wahre-fleischwolf/)

mehr, nun ist alles offen und es gibt "keine Hindernisse mehr." Die amerikanische und andere westliche Botschaften hatten zuvor vor Reisen nach Russland gewarnt

 (https://www.n-tv.de/politik/USA-warnen-vor-Terroranschlaegen-in-Moskau-article24793503.html)

 d.h. die Geheimdienste

(https://t.me/korrespondomi/367)

 wussten, dass etwas passieren wird und Victoria Nuland sagte vor einem Monat, dass Putin eine Reihe unangenehmer Überraschungen

 (https://t.me/WE_R_FREE/74993)

erleben" werde. "Vor vier Tagen war Obama zu einem privaten Treffen in Großbritannien." Obama kann als Schatten-Präsident

 (https://t.me/QlobalChange/25783)

 gesehen werden und er hat zusammen mit dem Mossad ISIS geschaffen

 (https://t.me/macklemachtgutelaune/87611)

. "Der Terroranschlag in Moskau wird durch einen Anschlag in Belgorod

 (https://t.me/rtnachrichten/8239)

 ergänzt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um koordinierte Ereignisse 

(https://t.me/intelslava/56299)

." Zuvor teilte Putin den westlichen Eliten mit, dass der "Tanz der Vampire

 (https://pressefreiheit.rtde.live/russland/199242-euer-tanz-vampire-ist-vorbei/)

" vorbei sei und sein Pressesprecher sagte, dass Russland nun "de facto im Kriegszustand 

(https://freedert.online/russland/200286-peskow-russland-ist-de-facto-im-kriegszustand/)

" sei. "Egal, wer die unmittelbar Ausführenden des Terroranschlags auch sind, es spricht alles dafür, dass die echten Hintermänner im Westen – in London und Washington 

(https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/200411-terroranschlag-auf-crocus-konzerthalle-zeit-dass-der-westen-die-rechnung-bezahlt/)

 – sitzen. Es wird Zeit, dass auch sie zur Rechenschaft gezogen werden." Putin schlug

 (https://ansage.org/mord-im-konzertsaal-putin-schlaegt-zurueck/)

 erst mal mit den schwersten Luftangriffen 

(https://www.anti-spiegel.ru/2024/was-ueber-die-luftangriffe-auf-die-ukraine-bekannt-ist/)

 seit Beginn der Eskalation zurück. 

💥 RKI-Files 

(https://www.nordkurier.de/politik/rki-files-der-tag-der-deutschland-fuer-immer-veraenderte-2372445?cleverPushNotificationId=zQwTxKzK6a6zinTp6)

 oder "der Tag, der Deutschland für immer veränderte." Die Dokumentensammlung ist hier 

(https://my.hidrive.com/share/2-hpbu3.3u#$/)

 zu finden und wurde zuvor vom Multipolar-Magazin

 (https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2)

 freigeklagt und veröffentlicht. Kurz zusammengefasst war die geringe Covid-Gefahr bekannt, wurde allerdings auf politische Anweisung

  (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/20/corona-risikobewertung-hoch-durch-rki-erfolgte-auf-politische-anweisung/)

höher bewertet, es wurden schwere Impfnebenwirkungen erwartet und man wusste, dass der Lockdown bzw. Masken keinen Sinn machen. Sie könnten "das wichtigste historische Dokument unserer Zeit sein" und sie sind die Sprengladung 

(https://sailersblog.de/2024/03/22/periphere-notate-es-war-alles-ein-betrug-alles/)

, die das gesamte „Corona“-Narrativ endgültig zum Einsturz bringen wird. 

💥 "Die RKI-Protokolle sind jetzt in den Massenmedien und gehen viral. Wir, die Schwurbler

 (https://t.me/globalawakeningart/2975)

, hatten von Anfang an Recht. Alles war inszeniert, erstunken und erlogen

 (https://t.me/DDDDoffiziell/13315)

. Wie mag sich jetzt wohl der eine oder andere Maskentrottel fühlen? Wie fühlen sich jetzt diejenigen, die sich als "Vorbild" und "solidarisch" moralisch über uns erhoben haben? Wo sind sie jetzt, all die Klugscheißer und Moralaposteln, die Experten, Künstler, Schauspieler, Entertainer, Sportler, Musiker und Moderatoren der Massenmedien?" Vielen dürfte jetzt klar werden, wie die „Eliten“ mit Bewusstseins-Manipulationen

 (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/03/15/wie-die-eliten-mit-bewusstseins-manipulationen-den-souveran-ausschalten/)

 den Souverän ausschalteten

💥 Die New York Times gibt zu, dass es den Deep State

 (https://www.nytimes.com/2024/03/19/opinion/trump-deep-state.html)

 gibt und warnt davor, dass Faesers Kampf gegen rechts die Demokratie schwächt 

(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/new-york-times-warnt-faesers-kampf-gegen-rechts-schwaecht-demokratie-87507182.bild.html)

.  Trumps „Blutbad

(https://tkp.at/2024/03/17/trumps-blutbad-demaskiert-die-presse/)

“ demaskiert die Presse und zeigt einmal mehr, dass die Mainstream-Medien politische Agitation mit Journalismus verwechseln. Die Fassade

 (https://www.dersandwirt.de/die-demokratie-als-fassade/)

der sog. Demokratie bröckelt immer weiter und der Kipppunkt

 (https://efisch.substack.com/p/energetischer-kipppunkt-ueberschritten?utm_source=post-email-title&publication_id=929681&post_id=141785693&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=1z54bp&triedRedirect=true&utm_medium=email

 nicht nur energetischer Natur ist erreicht. 

Audio

 (https://t.me/KessyCuts/950) 

@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen