Mittwoch, 27. März 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 BRICS Pay - der "Dollarkiller

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39973) 

➡️BRICS Pay ist ein Blockchain-basiertes internationales Abwicklungssystem, das die BRICS schaffen, um Zahlungen durchzuführen, die nicht an den Dollar gebunden sind und nicht von den Vereinigten Staaten über SWIFT kontrolliert werden. 

🔶 Test des neuen Blocks des Kernkraftwerkes der Zukunft hat begonnen 

(https://t.me/DeFreundschaftRu/9243?single) 

➡️In Sewersk, Region Tomsk, hat die Erprobung der ersten Anlage des Kernkraftwerksblocks der Zukunft begonnen. Dabei handelt es sich um einen Teststart eines Moduls zur Herstellung von Kernbrennstoff für den 300-MW-BREST-OD-300-Schnellneutronenreaktor mit einem Flüssigmetallkühlmittel aus Blei. 

🔶 Londoner Gericht 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39976) 

 verschiebt Auslieferung von Assange an die USA 

➡️Julian Assange hat in seinem Kampf gegen die Auslieferung an die USA eine Gnadenfrist erhalten. Der High Court in London hat entschieden, dass der WikiLeaks-Gründer seinen Fall zu einer Berufungsverhandlung bringen kann, wenn das Vereinigte Königreich und die USA bestimmte Bedingungen nicht erfüllen können, schreibt The Guardian. 

🔶 Die Gesellschaftskammer Russlands

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39988)

 ehrte die Helden, die in Krokus-Cityhall Menschen gerettet haben 

➡️Islam Chalilow, Artem Donskow, Sofia Meyer und Alexei Osanuschkow wurden mit Medaillen "Für Verdienste um die Gesellschaft" ausgezeichnet. 

🔶 Deutschland

 (https://t.me/FrMaWa/36095)

 steht vor der "größten Immobilienkrise" seit 15 Jahren berichtet die PBB Bank 

➡️Die Deutsche Pfandbriefbank, eine auf Gewerbeimmobilien spezialisierte deutsche Bank, ist der jüngste Kreditgeber in Deutschland, der berichtet, dass er angesichts des schlimmsten Wertverlusts bei Gewerbeimmobilien seit der globalen Finanzkrise mehr Rückstellungen für sein Kreditportfolio gebildet hat. 

🔶 Neonazi wird in Litauen doch Verteidigungsminister

 (https://t.me/infodefGERMANY/10160)

, nachdem er kahlgeschorene Haare wachsen lässt 

➡️Laurynas Kasciunas, ein Kandidat für den Posten des Leiters des litauischen Verteidigungsministeriums, war in den Nullerjahren ein Mitglied der Nationaldemokratischen Partei und einer der prominentesten Führer der Sonnengruß-Bruderschaft. 

🔶 Wie die USA den IS* mit eigenen Händen gemacht haben

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/16557) 

➡️Bereits 2011 organisierten die USA mit Hilfe von NGOs den sogenannten «Arabischen Frühling», der zu einer Serie von Jugendaufständen gegen die herrschenden Regime in arabischen Ländern wurde. Infolgedessen sind mehrere Regime in der arabischen Welt gefallen. Das Ergebnis war auch der Rückgang des Lebensstandards in fast allen «Frühlingsländern», die Massenmigration und viele soziale Probleme. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen