Freitag, 29. März 2024

Interessante Botschaft. Nehmt sie einfach auf und speichert sie im Gedächtnis ab...

 Interessante Botschaft. 

Nehmt sie einfach auf 

und speichert 

sie im Gedächtnis ab... 

⬆️⬆️⬆️ 

Q Drop 💧 34

Q Clearance Patriot🧨 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos feststellen, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und den letzten verbliebenen Hort des strahlenden Lichts zerstören wollen. Auf Anweisung von POTUS haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um die Öffentlichkeit vor dem primären FALLOUT (Niedergang)

 zu schützen, der am 11.3🚨nach der Bekanntgabe der Verhaftung von Herrn Podesta (am 11.4.) eintreten soll. Die Bestätigung (für die Öffentlichkeit) dessen, was geschieht, wird dann aufgedeckt und nicht offen akzeptiert werden. Auf Anweisung des US-Präsidenten wird eine vorübergehende militärische Kontrolle verhängt und es werden Sondereinsätze durchgeführt. Es wurden falsche Angaben gemacht, um mehrere Personen innerhalb der Vereinigten Staaten zu halten, um eine Auslieferung zu verhindern und die Notwendigkeit von Sondereinsätzen zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlergehen eines jeden Mannes, einer jeden Frau und eines jeden Kindes in diesem Land voll und ganz ausgeschöpft wird.

Wir werden in dieser Zeit das EMERGENCY🚨BROADCAST System (EMS) einführen, um allen Bürgern eine direkte Botschaft (ohne Fake News) zukommen zu lassen. Organisationen und/oder Menschen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit schnellem Zorn konfrontiert werden - bestimmte Gesetze wurden im Voraus aufgehoben, um unserem GROSSEN MILITÄR die notwendigen Befugnisse zur Handhabung und Durchführung dieser Operationen (im In- und Ausland) zu geben 🧨.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen