Donnerstag, 28. März 2024

DIE FÜR DEN 8. APRIL PROPAGIERTE SONNENFINSTERNIS

 DIE FÜR DEN 8. APRIL 

PROPAGIERTE 

SONNENFINSTERNIS 


NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️ 

IST KEIN NATURPHÄNOMEN, SONDERN EIN GEPLANTER HOLOCAUST DER KHAZARISCHEN MAFIA!!! 

Die khasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust oder Massenmord im zentralen christlichen Teil der USA. Das gesamte Ereignis der Sonnenfinsternis am 8. April wurde forensisch auf den Todeskult von Chabad zurückgeführt - 90% der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven. 

Mit einem gefälschten Hologramm (CGI) von General Michael Flynn und dem Politiker Ron Paul wurde ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" vorausgesagt. 

Darüber hinaus gab es weit verbreitete Vorbereitungen für Massenverluste, wie man zum Beispiel in diesem Notfallkrankenhaus in Calgary, Kanada, sehen kann. 

Um es ganz klar zu sagen: Sonnenfinsternisse treten auf, wenn der Mond die Sonne verdeckt, und wurden noch nie mit einem Massensterben in Verbindung gebracht. Das bedeutet, dass das, was für den 8. April geplant ist, keine Sonnenfinsternis ist. 

Unsere Quellen bei der US Space Force sagen uns, dass die khasarische Mafia plant, Satellitenwaffen aus der Reagan-Ära, Laserwerfer und andere Methoden einzusetzen, um so viele Menschen wie möglich zu töten, um sie Molloch, auch bekannt als Satan, zu opfern. Das vom Molloch-Kult verwendete Symbol ist das offizielle Symbol der satanischen Nazi-Regierung der Ukraine. 

Diese messianischen fanatischen Verbrecher wollen dieses Ereignis als Vorbereitung für ein geplantes Opfer einer roten Färse für Molloch durchführen. Dies wird das letzte Opfer für den Bau des dritten Tempels sein. Seit der Zeit Moses sind nur neun rote Färsen geopfert worden. Nun wurde in Israel ein "riesiger Altar" für das zehnte Opfer einer roten Färse gebaut, und es gibt viele Spekulationen, dass dies bald geschehen könnte. Nach Angaben der Rabbiner des Temp_le Instituts hoffen sie, die Zeremonie vor Pessach 2024 - dem 22. April - durchführen zu können. 

Der für diese Opferung geplante Holocaust wird gestoppt werden! Die U.S. Space Force und die White Hat Army werden diese Satelliten und andere Waffen abschießen, wenn sie eingesetzt werden. 

Außerdem werden Jerusalem, Genf, Kiew und die norwegische Antarktisbasis durch interkontinentale Atomraketen zerstört, wenn sie einen Massenmord im Kernland der USA begehen, versprechen Quellen der USAF. 

Der Grund, warum die khasarische Mafia verzweifelt versucht, einen Massenmord zu begehen, ist, dass sie ihre Macht verliert und weiß, dass sie mit Kriegsverbrechertribunalen und der Todesstrafe rechnen muss, wenn das passiert. 

Benjamin Fulford, Bericht vom 25. März 2024.

By Iskra L. 

Siehe Benjamin Fulford 

(https://benjaminfulford.net/the-khazarian-mafia-is-planning-a-holocaust-for-april-8th-they-will-be-stopped/) 

⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️ 

Erinnern Sie sich an die neue Netflix-Serie "Das Dreikörperproblem", von der ich Ihnen letzte Woche erzählt habe und die sich um den Teilchenbeschleuniger und ein Experiment dreht, bei dem eine Sonde mit Kernenergie ins All geschickt wird? Nun, es stellt sich heraus, dass das CERN am 8. April, dem Tag der Sonnenfinsternis, seine Experimente wieder aufnimmt, insbesondere eines zur Kernenergie.

By RAFA 

Siehe Video

 (https://x.com/Pammywho/status/1772843067126755496?s=20) 

In english 

FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL 

FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen