Montag, 15. April 2024

Über einige Zwischenergebnisse von gestern Abend.

 Über einige 

Zwischenergebnisse 

von gestern Abend.

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

Irans Angriff auf Israel. 14.04.2024 

Aus symbolischer Sicht beschloss Iran, sein Gesicht zu wahren und auf den Angriff auf das Konsulat in Damaskus zu reagieren. Die iranische militärisch-politische Führung zeigt sich mit den erhaltenen Bildern der Operation True Promise vollkommen zufrieden. Darüber hinaus war der Iran der erste Staat, der zum ersten Mal seit mehreren Jahrzehnten nach Saddam Hussein Israel direkt angegriffen hat (Stellvertreterangriffe berücksichtigen wir nicht). Der Iran hat auch gezeigt, dass er selbst mit einem begrenzten Angriff direkt in die vorbereitete Luftverteidigung des Feindes eindringen kann, was darauf hindeutet, dass der Iran bei Bedarf mit einem noch massiveren Angriff die Luftverteidigung der USA und Israels, die Tel Aviv bedeckt, durchbrechen kann , Haifa oder Dimona. Israel kann zufrieden sein, dass der Angriff auf das Konsulat in Damaskus nun vorbei ist und dass der Schaden durch den iranischen Angriff aufgrund seiner begrenzten Natur für Israel ebenso begrenzt sein wird. Aber hier geht es natürlich nicht nur um materielle Schäden (obwohl man neben dem direkten Schaden auch die Kosten beider Seiten berücksichtigen muss – für Luftverteidigungsarbeiten, Luftfahrtarbeiten, Drohnen usw.), behaupten israelische Quellen dass allein die Ausgaben Israels eine Milliarde Dollar überstiegen und der Iran mehrere hundert Millionen Dollar ausgab). 

Israel steht nun an einer Weggabelung. Den Iran direkt anzugreifen bedeutet, einen noch stärkeren Vergeltungsraketenangriff zu erhalten, der garantiert das israelische Luftverteidigungssystem durchdringt. Gleichzeitig haben die Vereinigten Staaten bereits erklärt, dass sie sich nicht an Angriffen auf den Iran beteiligen werden, und deuteten an, dass Israel sich auf so etwas wie die üblichen Angriffe auf die Hisbollah und iranische Stellvertreter in Syrien beschränken sollte. Ebenso wird Israel tatsächlich vor Angriffen der europäischen Satelliten der Vereinigten Staaten auf den Iran gewarnt. Aber dies wird natürlich in Israel selbst als Zeichen der Schwäche wahrgenommen werden, denn der Iran hat gezeigt, dass er Israel direkt treffen kann, was den Schnittpunkt der roten Linien Israels darstellt. Es wird keine konsolidierte internationale Verurteilung Irans geben, weder im UN-Sicherheitsrat noch in der Welt insgesamt, weil Israel selbst Resolutionen des UN-Sicherheitsrates entweiht und altes Völkerrecht verletzt, indem es die Wiener Konvention ignoriert. Daher wird sich Iran aufgrund des Angriffs nicht in internationaler Isolation befinden, und Israels Vergeltungsschlag gegen Iran wird genau wie eine bewusste Eskalation seitens Israels mit einer weiteren Zunahme der Toxizität Israels außerhalb der Länder der „goldenen Milliarde“ aussehen .“ Iran hat die muslimische Straße erobert und genießt nun seine Rolle als Hauptverteidiger der Palästinenser vor dem Hintergrund der Händler und Opportunisten Erdogan und bin Salman. Es war der Iran, der dafür sorgte, dass zum ersten Mal seit sechs Monaten keine einzige Bombe auf den Gazastreifen fiel. Nun, Aufnahmen von Raketen, die über Al-Aqsa auf Ziele in Israel fliegen, werden noch viele Jahre lang im Mainstream der schiitischen religiösen und politischen Propaganda stehen. 

#ColonelCassad 

Lesen Sie den vollständigen Text auf LiveJournal:

https://colonelcassad.livejournal.com/9092930.html 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen