Montag, 15. April 2024

Neues von der Dumpfbacke Klausi Schwab.👆👇👇👇👆

 Neues von der Dumpfbacke 

Klausi Schwab.

👆👇👇👇👆


Ute E., [15.04.2024 16:33]

Delta Force verhaftet Klaus Schwab  

Ein Streik-Team der Delta Force verhaftete am Freitag den 86-jährigen Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, nach einem tödlichen Feuergefecht, das am befestigten Tor an seinem 7.770 Quadratmeter großen, begann, sechs Hektar großes Gelände in der Schweiz und endete in seiner Bettkammer, wo der todesbringende Knacker im Bett lag, das an eine selbstentspendende adrenochrome Infusionsmaschine angeschlossen war, eine Quelle in General Eric M. Smiths Büro sagte gegenüber Real Raw News.

Die überfällige Verhaftung erfolgte, nachdem White Hats Schwab offiziell als internationalen Kriegsverbrecher bezeichnet hatte, basierend auf unbekannten Beweisen, die zeigten, dass er dazu beitrug, die Covid-Plandemie und den Großen Reset — den Abbau des Kapitalismus zu orchestrieren, die Auflösung von Privateigentumsrechten und die Versklavung oder Beseitigung jeglichen Widerstands weltweit.

Laut unserer Quelle hatten White Hats auch einen Groll gegen Schwab. Nachdem der WEF 32 Stunden damit verbracht hatte, über Krankheit X — eine tödliche, aufkommende, hergestellte Ansteckung zu diskutieren, für die COVID-19 auf der Konferenz — zum Wiederaufbau des Vertrauens “ (der Ironie) im Januar in Davos ein Übungslauf ” war, White Hats erhielt glaubwürdige Informationen, die darauf hindeuten, dass eine Lieferung einer Disease X “ -Komponente ” am 6. Februar an Bord eines Frachters unter iberischer Flagge im Hafen von San Francisco eintreffen würde. Als das Schiff ankam, warteten White Hats. Sie überfielen das Schiff und fanden in den Haltekühlern eine glasige, viskose Flüssigkeit, die in Bechern und Kolben gelagert wurde. In der Flüssigkeit suspendiert schimmern silberne Flecken, die nicht größer als ein Stück Schuppen waren. Die Schiffsbesatzung behauptete Unwissenheit und sagte, sie transportiere lediglich “ Motorschmiermittel, ” pro Schiffsmanifest. Eine White Hat Chemikalie, biologisch,Das Team von Radiological and Nuclear (CBRN) beschlagnahmte die Sendung und brachte sie zur chemischen Analyse nach Fort Leonard Wood. Die Flüssigkeit erwies sich als Seifenwasser, und die Flecken waren mikrofeines kosmetisches Glitzer, mit dem Frauen ihre Augen akzentuierten. Ein Kühler hielt eine maschinengeschriebene Notiz: “ Hat Sie getäuscht. ” 

https://realrawnews.com/2024/04/delta-force-arrests-klaus-schwab/ 

@capellobiancoq

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen