Mittwoch, 17. April 2024

Das große Erwachen funktioniert

 Das große Erwachen funktioniert 

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

ES GAB EINE ZEIT, IN DER DIE WELT GEWÖHNLICHE MENSCHEN AUFFORDERTE, AUSSERGEWÖHNLICHE DINGE ZU TUN. DIE GRUPPE DER ANONS - DIGITALE SOLDATEN - QARMY 

Das große Erwachen funktioniert und es ist brillant, schreibt Professor Patriot. 

"Im Jahr 2017 brachte Q Tausende von unabhängigen Köpfen zusammen, die bereit waren, umsonst zu arbeiten, sich mit einigen sehr hässlichen Themen zu befassen und fast unabhängig zu agieren, um die Wahrheit aufzudecken. Die digitalen Soldaten sind nicht eine Stimme, die verhaftet, ausgeschaltet oder zum Schweigen gebracht werden kann. Sie können uns nicht kontrollieren. Wir sind eine Armee von kleinen Fröschen und wir sind überall. Seit dem ersten Q-Post haben sich Tausende dem Kampf angeschlossen, und die Beweise, die wir aufgedeckt haben, haben größere Stimmen hervorgebracht, die die Wahrheit zu ihrem Publikum gebracht haben. In einem Kampf gegen ein globalistisches Verbrechersyndikat mit einer Organisation, die von oben bis unten auf Lügen aufgebaut ist, ist die einzige Antwort die Wahrheit. Dagegen kommen sie nicht an. Wir zwingen sie, noch mehr zu lügen und entlarven auch diese. Narrative, die jahrelang Bestand hatten, werden von der Wahrheit in wenigen Stunden zertrampelt. 

- Die Affenpocken - Verschwunden

- Die chinesische Weißzungenkrankheit - Verschwunden

- Neustart von Corona - Schon wieder vorbei

- Die Vogelgrippe - Nichts hört man mehr

- Globale Erwärmung - Zerschmettert 

Jede Lüge und jedes Narrativ wird von uns Anons demontiert. Man muss einen Schritt zurücktreten und sehen, wie viele Siege wir haben, fast jeden Tag, und davor in Ehrfurcht erstarren. Wir haben kein Geld. Wir haben keine großen Scheinwerfer. Wir werden nicht bezahlt. Aber wir sind jeden Tag da und decken die Wahrheit auf. Die Brillanz dieser Bewegung ist verblüffend. Ich habe Ehrfurcht vor meinen Freunden, den Anons und Autisten, den Wühlern, den unabhängigen Journalisten und den ganz normalen Menschen, die jeden Tag gegen alle Widrigkeiten arbeiten und gegen einen schmutzigen Moloch gewinnen, dem alles gehört, außer uns und ein paar große Kanäle. Hut ab, digitale Soldaten. Wir sind am Gewinnen. Gott segne diese verrückte kleine Armee für die Wahrheit." 

https://t.me/professor_patriot_official/16452 

https://t.me/DDDDoffiziell/12459 

Übersetzung: Dirk Dietrich 

https://t.me/DDDDoffiziell 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen