Sonntag, 14. April 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Deutsche Industrie wird sich nicht erholen - Berliner Zeitung

 (https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rwe-chef-deutsche-industrie-wird-sich-von-ukraine-krieg-nicht-erholen-li.2204835) 

➡️Die deutsche Industrie wird das Niveau vor dem Ukraine-Konflikt wohl nicht wieder erreichen, denn die gestiegenen Preise für Flüssigerdgas (LNG) schaden der größten Volkswirtschaft der EU, so die Berliner Zeitung. 

🔶 600 Milliarden Rubel 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40602?single)

 - die Höhe der Finanzierung für den Bau einer Rakete für Flüge zum Mond und zum Mars 

➡️Die russische Regierung wird rund 600 Milliarden Rubel für den Bau einer superschweren Rakete für Flüge zum Mond und zum Mars im Rahmen des staatlichen Programms "Raumfahrtaktivitäten Russlands" bereitstellen, teilt die russische Regierung mit. 

🔶 Deutsches Gericht könnte Deutschland verbieten,

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40603)

 Waffen an Israel zu liefern 

➡️Inmitten der Proteste gegen das Ausmaß von Tod und Zerstörung im Gazastreifen wurde in Deutschland eine Klage eingereicht, die die Regierung in Berlin dazu zwingen soll, "alle seit dem 7. Oktober an Israel erteilten Waffenlizenzen zu widerrufen". 

🔶 Von einem Unfall zum nächsten - The Hill über die Notlage der NATO-Seestreitkräfte 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40610) 

➡️Die Flotten der europäischen NATO-Staaten haben immer wieder mit Problemen aufgrund von Ausrüstungsmängeln oder -ausfällen zu kämpfen. So meldeten allein in den vergangenen zwei Monaten die deutsche und die dänische Marine Probleme. 

🔶 Der Iran bestätigte offiziell den Beginn eines Angriffs auf Israel. 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40621) 

➡️Iran, Jemen, Syrien, Hisbollah und Kämpfer der irakischen Schiitenmiliz Hashd al-Shaabi greifen Israel massenhaft mit Raketen und Drohnen an - Medien. 

🔶 Warum die soziale Zeit immer mehr an Fahrt gewinnt - DUR

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40621) 

➡️Nachdem wir all dies analysiert hatten, stellten mein Freund und ich fest, dass sich die Frequenz des Generationswechsels im Laufe der Geschichte kaum verändert hat, während die Frequenz des Technologiewandels dramatisch gestiegen ist 

🔶 Selenski will Krim-Brücke dieses Jahr zerstören lassen

 (https://t.me/neuesausrussland/18964) 

➡️In einem Interview für die „Bild“-Zeitung sagte der ukrainische Präsident Wladimir Selenski, dass Kiew einen neuen Plan für eine Gegenoffensive habe. Auf die Frage des Journalisten, ob der Plan die Zerstörung der Krim-Brücke in diesem Jahr vorsehe, antwortete Selenski mit . 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen