Montag, 15. April 2024

Ist die Masse wirklich so strunzblöd?

 Ist die Masse 

wirklich so strunzblöd? 


Dirk Dietrich

Ken Jebsen läuft in diesen 13 Minuten zur Höchstform auf und das ist auch nötig bei diesem Irrsinn. Nur ist er die absolute Ausnahme. Wieso regt sich außer uns, die es ja eigentlich gar nicht betrifft, außer, dass wir es aushalten müssen, keiner auf? Ist die Masse wirklich so strunzblöd? Warum die Menschen nach der Pandemie-Verarsche nicht alle genauso wütend werden wie Ken Jebsen, erklärte Dr. Michael Nehls mit dem Thema "Das indoktrinierte Gehirn". 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/36877 

Die Vitalität des Hypocampus ist maßgeblich für unser bewusstes Denken und aktives Handeln verantwortlich. Genau dieser Hirnbereich wird aber durch Spike-mRNA, Existenzängste, Isolation oder Mangelernährung zum Schrumpfen gebracht.  

Dr. Michael Nehls - Das Indoktrinierte Gehirn - Stürzt die Welt in einen Zombie-Modus? 

https://www.youtube.com/watch?v=b1dd2WwT5kU 

Dirk Dietrich 

auf Telegram: 

https://t.me/DDDDoffiziell 

auf X: 

https://twitter.com/dirkdiet 

auf Substack: 

https://dirkdietrich.substack.com/ 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen