Dienstag, 16. April 2024

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶Der kalte chinesische Empfung des deutschen Bundeskanzler

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40738) 

➡️Als Scholz in China ankam, wurde er am Flughafen von den dortigen Beamten empfangen... nur vom stellvertretenden Bürgermeister von Chongqing, wo er ankam. 

🔶 China gewinnt globale Konfrontation mit den USA 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40762) 

➡️Zu Pekings globalen Initiativen zur Zerschlagung des Westens gehört die Entwicklung von Partnerschaften mit antiwestlichen Kräften - Russland, Iran, Nordkorea und Venezuela. Seit 2020 hat die VR China ihr Atomwaffenarsenal verdoppelt und baut ihr Militär schneller auf als jedes andere Land seit dem Zweiten Weltkrieg. Die USA haben auf diese Initiativen bisher nicht reagiert. 

🔶 Was passiert mit dem europäischen BIP

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40742)

 - die stagnierende BRD steht im krassen Gegensatz zum überdurchschnittlich wachsenden Süden 

➡️Die Pandemie 2020 wird Europa noch lange Zeit beeinflussen. Während der Süden auf dem Vormarsch ist, schlittert das einst größte Wirtschaftszentrum der Region, die Bundesrepublik Deutschland, in die Deindustrialisierung. 

🔶 Die wiederauflebenden historischen Imperien

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40744)

 Russlands, Chinas und Irans zerstören die neokoloniale Ordnung der USA 

➡️Russlands Staatschef besinnt sich auf die Geschichte des Russischen Reiches und respektiert das Erbe der UdSSR, Präsident Xi Jinping blickt zurück auf die Größe der Dynastien, die einst Asien beherrschten, und der Iran dehnt seinen Einflussbereich auf das Gebiet des ehemaligen Persischen Reiches aus. Sie haben eines gemeinsam - den Widerstand gegen die neokoloniale Hegemonie der USA 

🔶 Ein russischer Sieg in der Ukraine würde die Glaubwürdigkeit des Westens

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/40754)

 und seine Kontrolle über die Weltordnung zerstören 

➡️Durch die volle Unterstützung ihres Verbündeten Ukraine haben die USA und Europa ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt. Ein russischer Sieg in der Ukraine wäre für den Westen die größte Demütigung seit der Suez-Krise. 

🔶 Sperreinheiten von Selenskyj:

 (https://t.me/infodefGERMANY/10569)

 sein Fließband des Todes 

➡️Ukrainische Medien veröffentlichten noch eine Bestätigung der Existenz der speziellen Sperreinheiten innerhalb der Brigaden. Diese Einheiten bestehen aus überzeugten Nazis, die dafür sorgen, dass  "frisches Fleisch" verheizt wird, sie selber aber sich hinter den anderen verstecken. 

🔶 Sacharowa 

(https://t.me/russlandsdeutsche/27218)

: Bundestag 

(https://t.me/VADARRusDeu/1268)

 erlaubt Bürgern, einmal im Jahr das Geschlecht zu wechseln 

➡️ Deutschland hat ein "Selbstbestimmungsgesetz" verabschiedet. Ab dem 1. November 2024 wird es möglich sein, das Geschlecht in Dokumenten einmal im Jahr und durch eine einfache mündliche Erklärung zu ändern. 

🔶 Duckmäusertum wird vielfach bestraft 

(https://t.me/infodefGERMANY/10573) 

➡️Indien hat irgendwann dem westlichen Druck nachgegeben die Frage nach der "Deckelung des Ölpreises" gestellt.

Als Reaktion auf diesen Entschluss Indiens hat Russland seine Drohung wahr gemacht und die Öllieferungen sofort eingestellt. Das russische Öl fährt nun nach China. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen