Mittwoch, 17. April 2024

Es ist an der Zeit, dass all die angesagten Termine, mal zutreffen!

 Es ist an der Zeit, 

dass all die angesagten 

Termine, 

mal zutreffen!


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [17.04.2024 14:36]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: 

Update vom 17. April 2024 

Anmerkung von Judy:

https://beforeitsnews.com/alternative/2024/04/breaking-emergency-broadcast-alert-this-is-big-its-about-to-get-crazy-its-about-to-go-down-now-2-3812403.html 

194 irakische Parlamentsabgeordnete sind am vergangenen Samstag, dem 13. April, in den USA eingetroffen und befinden sich derzeit in Washington DC in Sitzungen, in denen sie ihre Wirtschaftsakte besprechen. Sie planen, vor ihrer Abreise am Freitag, dem 19. April, eine Erklärung abzugeben.

https://www.state.gov/joint-statement-on-the-us-iraq-higher-coordinating-committee-2/

Dienstag, 16. April Warnung: Die USA könnten amerikanische Bankkonten einfrieren. Es gibt Berichte von Kanadiern, dass sie in ihren Abhebungsmöglichkeiten von ihren persönlichen Bankkonten eingeschränkt wurden oder überhaupt nicht abheben konnten:

https://wltreport.com/2024/04/15/warning-us-government-may-freeze-american-bank/ 

Judy, Korrektur zur Rückzahlung von Zim-Anleihen: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht stimmt: „Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Es gibt drei Arten von Zim-Geld: Zim-Anleihen 2008-2009, Zim-Fiatgeld und das neue assetgedeckte Zig. MarkZ erklärte: „Das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, für das neue Zig zurückgezahlt werden. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit den Zim-Anleihen der Billionenserie 2008-2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen möchten. Die gold-/assetgedeckte Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht zurückgezahlt werden. Nur das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. …Judy 

Die Black Swan-Events haben begonnen: 

Dienstag, 16. April: Kopenhagen Dänemarks historisches Börsengebäude aus dem 17. Jahrhundert steht in Flammen. Der berühmte Turm der ältesten Börse der Welt, Börsen, ist infolge eines starken Feuers eingestürzt, berichtet Reuters. Das Gebäude ist 400 Jahre alt. Der 54 Meter hohe Turm wurde in Form eines gewundenen Drachenschwanzes gebaut. 

Globales Zurücksetzen der Währung: 

Dienstag, 16. April Bruce: Anleihegläubiger erwarteten den E-Mail-Austausch morgen , Mittwoch, 17. April oder Donnerstag, 18. April. Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte ungefähr zur gleichen Zeit abgewickelt werden. Gestern teilte uns eine Bank der unteren Ebene mit, dass sie am Mittwoch, 17. April oder Donnerstag, 18. April mit Liquidität rechne. Der Kurs des irakischen Dinars wurde noch nicht veröffentlicht, aber der Dinar ist auf den Hintergrundbildschirmen des Forex und wird mit einem sehr hohen Vertragskurs nach oben gehandelt. Der Kurs des Dong steigt ebenfalls in eine gute Richtung. Zim wird über 1 $ gehandelt, aber wie Sie wissen, werden die USA 1:1 auf Augenhöhe mit ihnen und allen anderen Währungen stehen … The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#. 

Mo. 15. April TNT Tony: Die Three Letter Agencies sagten, dass das Wohnmobil vom Mo. 15. April bis zum Mi. 17. April jederzeit nach 17 Uhr abfliegen könnte. Die Banken erwarteten es bis morgen früh, Dienstag, 16. April. Aber Tony glaubt, dass wir es erst nächste Woche sehen werden. 

Mo. 15. April MarkZ: Die Anleiheleute erwarten, dass die Dinge zwischen Mo. 15. April und Mo. 22. April losgehen. Uns wurde vom ersten Tag an gesagt, dass die Anleihen kurz vor dem Abschluss oder bereits weit fortgeschritten sein müssen, bevor sie den Auslöser betätigen. Bis morgen werden wir von europäischen Kontakten erfahren, ob die Anleihen angelaufen sind. Di. 16. April Update MarkZ: Mark konnte keinen seiner Anleiheninhaberkontakte erreichen. Die Anrufe gingen auf die Voicemail, während ein anderer sagte, er sei im „Blackout“. 

Ginger: „Ich habe Ende letzter Woche mitgeteilt, dass die „Pause“ tatsächlich aufgehoben wurde und die Dinge wieder in Gang gesetzt wurden.“ 

Globale Finanzkrise: 

Dienstag, 16. April. Frank 26: Viele Vorstandsvorsitzende vieler Banken aus aller Welt treffen sich derzeit mit Sudani, Alaq und Barzani beim US-Finanzministerium. Auch die Vorstandsvorsitzenden von Citibank, Chase Bank und Bank of America sind da. Wir haben auch alle Vertreter von JP Morgan, Merril Lynch und allen Investmentgesellschaften, die Sie sich vorstellen können. Sie alle treffen sich. Die Treffen finden gerade statt. Dieses [irakische] Gefolge ist hier in den Vereinigten Staaten, um sich mit seinen Gegenspielern zu treffen. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-17-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-17-2024/

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen