Montag, 15. April 2024

Die Treibstoffpreise werden in die Höhe schießen und es wird Engpässe geben,

 Die Treibstoffpreise 

werden in die Höhe schießen 

und 

es wird Engpässe geben, 

 NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 15. April 2024 

Judy, Korrektur zur Rückzahlung von Zim-Anleihen: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht stimmt: „Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Es gibt drei Arten von Zim-Geld: Zim-Anleihen 2008-2009, Zim-Fiatgeld und das neue assetgedeckte Zig. MarkZ erklärte: „Das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, für das neue Zig zurückgezahlt werden. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit den Zim-Anleihen der Billionenserie 2008-2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen möchten. Die gold-/assetgedeckte Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht zurückgezahlt werden. Nur das Zim-Fiatgeld muss bis Dienstag, 30. April 2024, zurückgezahlt werden.“ Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. …Judy 

Zeitpunkt der globalen Währungsumstellung: 

Laut MarkZ, Texas Snake, TNT Tony und Bruce ist Montag, der 15. April, grünes Licht für die globale Währungsneuordnung. 

Ginger: „Ich kann keine Einzelheiten nennen, da ich zur Geheimhaltung verpflichtet bin, aber ich kann sagen, dass die Dokumente von Leuten unterzeichnet wurden, die wir kennen, UND andere haben gute Nachrichten von ihren Gruppenleitern auf der T3-Bond-Seite gehört. Ich persönlich kenne bisher niemanden bei T3, der über liquide Mittel verfügt, die er ausgeben kann, aber ich bin sehr zufrieden mit all den Nachrichten, die wir bekommen. Ich bin fest und stabil und optimistisch.“ 

So. 14. April Texas Snake: „Es dürfte interessant sein, was in der kommenden Woche in DC passiert, wenn der Premier Biden besucht. Gerüchten zufolge soll am Dienstag, 16. April, eine Veröffentlichung in der Gazette erscheinen, die am Mittwoch, 17. April, erscheint. …Ich höre, dass dies möglicherweise die positivste Woche ist, die wir seit Beginn dieser Reise haben werden. …Banker ist sehr zuversichtlich, dass er morgen oder spätestens am Dienstag etwas hören wird.“ 

Am Samstag, den 13. April, trafen der irakische Premierminister Sudani und seine Delegation in Washington DC ein. Die Delegation bestand aus mehreren Flugzeugladungen mit 964 Personen: seinem gesamten Kabinett, dem Ölminister und seiner Delegation, der Finanzministerin und ihrer Delegation, der Delegation des CBI und Alaq sowie Militärangehörigen. Die Börse ist wegen des EID vom 9. bis zum 13. im Minus. 

Sa. 13. April: 

https://amg-news.com/unsere-neue-währung-im-quantenfinanzsystem-goldgedeckte-digitale-währung-der-neue-us-dollar/ 

Fr. 12. April: 

https://amg-news.com/trumps-brics-bombshell-usa-joins-brics-ushering-in-a-new-era-of-global-finance-with-thunderous-impact-and-historic-significance-trumps-vision-for-america-trust-the-plan/ 

Globale Finanzkrise: 

GERADE EINGETROFFEN: 130 Millionen Dollar wurden vom Kryptomarkt liquidiert, nachdem der Iran einen Angriff auf Israel gestartet hatte. 

Tesla plant Massenentlassungen. 

Anmerkung von Judy: Das gegenwärtige globale Fiat-Finanzsystem ist schon seit langem am Abgrund, während die Welt nun am Rande eines (falschen) Szenarios eines dritten Weltkriegs steht.

Ich bin kein Experte in Finanzfragen, aber meines Wissens wurde bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS) auf über 500 Starlink-Satelliten eingerichtet, die über uns auf der ganzen Welt schweben. Ihr individuelles Bankkonto wurde auf dieses neue QFS gespiegelt.

Diese Konten werden mit dem Global Currency Reset aktiviert, der gerade abgeschlossen wird.

Jeder in jedem Land muss in ein Redemption Center gehen, um sein individuelles Quantum-Konto einzurichten. Diese Konten werden mithilfe Ihrer eigenen Körperschwingungen eingerichtet und funktionieren nur auf Ihren eigenen speziellen Quantum-Telefonen und Quantum-Computern – diese werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Banken haben keinen Zugriff mehr auf Ihr Geld, nur Sie selbst.

Die Börse war am Absturz und würde auf dem neuen System nicht verfügbar sein. Wenn die Börse fiel, würde sie unten bleiben.

Das oben genannte war meiner Meinung nach nur …Judy 

Sa. 13. April Quantenfinanzsystem, Trump-Ratschläge auf Telegram: 

Arbeitet völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldsklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält. 

Auch wenn es in puncto Design, Zuverlässigkeit und Sicherheit das Höchstmaß an Sicherheit bietet , wird der Rollout-Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen. 

QFS basiert auf einer Distributed-Ledger-Technologie. Es handelt sich NICHT um Kryptowährung oder Blockchain-Technologie. 

Quanten-Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt, um sicherzustellen, dass jede Transaktion legal, vom Eigentümer beabsichtigt und transparent ist 

Da die Zentralbanken nicht in der Lage sind, altes FIAT-Geld (Papiergeld) in das neue QFS-System zu „überführen“ , werden sämtliche Aktivitäten des Teilreserve-Bankwesens und der Zentralbanken eingestellt. 

Jede souveräne Währung und jede Bank stellt ein separates Hauptbuch im QFS dar. 

Daten aller Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden im März 2017 in QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“. 

QFS ist für die Konvertierung ALLER Bankkonten, die auf eine Fiat-Währung lauten, überall auf der Welt in eine lokale asset-backed Währung ausgelegt und bereit dazu . 

QFS pingt das ursprüngliche Fiat-Währungsbankkonto an, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt des Umtauschs der Fiat-Währung in die asset-backed Währung noch gültig, aktiv und betriebsbereit ist. 

Nach dem erfolgreichen Ping eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände im Verhältnis 1:1 in die neue lokale asset-backed Währung umgewandelt. 

Ölkrisen-Alarm: Die Straße von Hormus wird wahrscheinlich vom Iran gesperrt. 

https://x.com/jimfergusonuk/status/1779278505772978415?s=46 

Die Treibstoffpreise werden in die Höhe schießen und es wird Engpässe geben, nicht nur im Nahen Osten, sondern im gesamten Westen. Wenn der Iran die Straße von Hormuz sperren würde, hätte dies wahrscheinlich erhebliche globale Auswirkungen, insbesondere auf den Ölmarkt. 

Diese enge Passage ist einer der weltweit wichtigsten maritimen Engpässe ; etwa ein Fünftel des weltweit verbrauchten Erdöls wird hier transportiert. 

Die Schließung der Meerenge könnte die Öllieferungen wichtiger Produzenten wie Saudi-Arabien, der Vereinigten Arabischen Emirate und des Irak unterbrechen und zu einem starken Anstieg der Ölpreise weltweit führen. Ein solches Ereignis würde zudem wirtschaftliche Unsicherheit auslösen und könnte eine starke militärische und diplomatische Reaktion von Ländern provozieren, die von diesen Ölrouten abhängig sind, darunter die Vereinigten Staaten und andere westliche Nationen. 

Darüber hinaus könnte die Schließung die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten verschärfen und möglicherweise zu Konflikten und weiterer Instabilität in der Region führen. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur Finanzinhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/04/15/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-15-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/04/15/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-15-2024/ 

Euer ERFRIBENDER

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen