Mittwoch, 17. April 2024

Der Tiefe Staat will die Welt vernichten!

 Der Tiefe Staat 

will die Welt vernichten!


ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

Eilmeldung: Ein Präventivschlag gegen den Iran und seine Atomanlagen könnte nur noch Stunden entfernt sein. 

Der Iran hat sämtliche Verteidigungsradare aktiviert und bereitet sich auf einen Gegenangriff Israels vor, der innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen könnte. 

Es gibt unbestätigte Berichte, wonach Israel einen massiven Vergeltungsschlag vorbereitet und der Iran begonnen habe, wichtige israelische Luftwaffenstützpunkte mit hochmodernen Satelliten zu überwachen. 

Berichten zufolge hat der Iran erklärt, er werde 1.000 Raketen auf kritische israelische Ziele abfeuern, wenn israelische Tankflugzeuge starten. Die entscheidende Rolle der Tankflugzeuge wurde bestätigt und der Iran hat erklärt, er werde mit einem stärkeren und aggressiveren Angriff reagieren. 

Zivile Flüge in die westliche Region des Iran wurden reduziert. Dies ist größtenteils darauf zurückzuführen, dass das iranische Militär im Westen des Landes eine bedeutende Verteidigungslinie errichtet hat. Außerdem wurden in der westlichen Region des Iran elektronische Kriegsführungssysteme aktiviert. 

Die beiden wichtigsten Ziele sind die Atomanlagen im Iran, nämlich Fordow und Natanz, um die herum bedeutende Verteidigungsstellungen errichtet wurden. 

Berichten zufolge operierten zwei israelische Aufklärungsflugzeuge im syrischen Luftraum und sammelten wichtige Informationen über Syrien und den Libanon.

Es liegen außerdem Berichte vor, dass es derzeit in ganz Syrien zu GPS-Störungen kommt. 

In Daraa und Al Qunaytirah im Norden Syriens gibt es russische Stützpunkte und Russland könnte seinem iranischen Verbündeten im Falle eines Angriffs zu Hilfe kommen. 

Derzeit sind vier Tankflugzeuge der Verbündeten Israels in der Umgebung Israels im Einsatz. 

Zum Einsatz kommen Kampfflugzeuge des Typs F-35S, die bereits 2021 erfolgreich iranische Radar- und Verteidigungssysteme durchdrungen haben, als sie die Anlage in Natanz angriffen. Die modernen iranischen Systeme sind nicht in der Lage, sie zu verfolgen. Sie können jedoch Tankflugzeuge verfolgen, was erforderlich wäre, um Kampfflugzeuge in Reichweite zu bringen, um iranische Atomanlagen anzugreifen. 

Sollte es zu einem Vergeltungsschlag kommen, wird es zu einer deutlichen Eskalation kommen, und die Spannungen im Nahen Osten werden zweifelsohne so weit eskalieren, dass es zu offenen Feindseligkeiten kommen kann, bei denen es zu einem direkten Konflikt zwischen den USA und Russland kommen könnte. 

Behalten Sie Taiwan im Auge. China ist ein Opportunist und könnte im Bedarfsfall eine nützliche Ablenkung darstellen! 

https://x.com/jimfergusonuk/status/1780314209747689640?s=46 

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen