Dienstag, 16. April 2024

Ariel ~ 🔴🔴🔴🔴🔴 Die Zusammenfassung-

 Ariel ~ 

🔴🔴🔴🔴🔴  

Die Zusammenfassung-


Qfs Die weißen Hüte, [15.04.2024 23:00]

https://t.me/QFSQwantum 

Donald Trump steht vor Gericht. (Notrufsendung?) 

Clarence Thomas wird vermisst. (Kommt der Wahlrückgang?) 

Texas State Bar plant angeblich Rache gegen AG Ken Paxton – National Coalition of Attorneys General demonstriert seine Verteidigung gegen unbegründete Rechtsstreitigkeiten. 

Palästinenser besetzten die Golden Gate Bridge. 

Israel sagt: „Wir haben keine andere Wahl, als uns gegen den Iran zu rächen.“ (Atomkrieg?) 

Elon Musk sagt, Alvin Braggs Fall gegen den ehemaligen Präsidenten Trump sei offensichtlich eine Korruption des Gesetzes. 

Das Büro des Bezirksstaatsanwalts von Manhattan fordert vom Gericht die Verhängung von Sanktionen in Höhe von 1.000 US-Dollar für jeden von Trumps Social-Media-Beiträgen wegen „Verstoßes gegen die Werbepflicht“ – es droht Gefängnisstrafe 

Die Polizei von Missouri reagiert auf die Pattsituation, als der Schütze Geiseln auf dem Parkplatz des Rathauses von St. Charles festhält. 

Elon Musk bestätigt, dass X allen neuen Benutzern eine „geringe Gebühr“ für das Posten, „Gefällt mir“, Lesezeichen oder Antworten berechnen wird. 

Durchbruch bei Zement: Ein neues Verfahren in Kalifornien könnte die Umweltauswirkungen der Zementproduktion, die einen großen Beitrag zum Klimawandel leistet, erheblich reduzieren [AP News]. 

Tesla-Ankündigung: Tesla macht eine wichtige Ankündigung nach den jüngsten E-Mail-Lecks von CEO Elon Musk [Fox News]. 

Notre Dame wird wiedereröffnet: Fünf Jahre nach einem verheerenden Brand öffnet die Kathedrale Notre Dame in Paris ihre Türen wieder für die Öffentlichkeit [NBC News. 

WAYNE ROOT: Warum fragt nicht jeder republikanische Führer in Amerika rund um die Uhr: „Wer ist der wahre Präsident?“ Wer trifft die Entscheidungen, die Amerika zerstören?“ Weil wir alle wissen, dass es nicht Joe Biden ist. 

Die britische Fluggesellschaft EasyJet sagt, dass sie Flüge von und nach Tel Aviv einstellt. 

Pro-Hamas-Verlierer sperren den Eingang zum Flughafen Chicago O’Hare, während Polizisten herumstehen – Reisende werden gezwungen, ihre Autos zu verlassen und zum Flughafen zu laufen 

Welt erlebt neues großes Korallenbleiche-Ereignis: US-Behörde. 

„Einbruchstouristen“: Die Strafverfolgungsbehörden gehen hart gegen einen Plan vor, bei dem Kriminelle legal in die USA einreisen und dann Einbrüche begehen [NBC News]. 

Das FBI leitet Ermittlungen zum „Absturz der Baltimore-Brücke“ ein. 

Wiederauftauchen eines Videos von Brian Stelter von CNN aufgrund der von Konservativen verwendeten Spitznamen „Humpty Dumpty“ und „Potato“. 

Im georgischen Parlament bricht Chaos aus, ein Mann wird während seiner Rede angegriffen. 

Der weltweite Übergang zu erneuerbaren Energien führt zu einem Anstieg der Nachfrage nach kritischen Mineralien, was zu Bedenken hinsichtlich der Lieferkette führt. 

Das Artemis-Programm der NASA zielt darauf ab, bis 2025 wieder Menschen auf den Mond zu bringen und so den Weg für die zukünftige Erforschung des Mars zu ebnen. 

Fast 20 % der Häuser in San Francisco werden mit Verlust verkauft, da der Markt aufgrund der steigenden Kriminalität in der Stadt zusammenbricht. 

Bischof Mari Mari Emmanuel von der Assyrischen Kirche in Australien wurde gerade während eines Gottesdienstes in Sydney, Australien, von einem bewaffneten Angreifer angegriffen. 

Tesla will mehr als 10 % seiner Belegschaft entlassen, berichtet die Tech-Publikation Electrek. 

Eine Studie zeigt, dass Nachrichtensendungen von ABC, NBC und CBS Trump-Ankläger in mindestens 90 % der Fälle nicht als „Demokraten“ identifizieren. 

Der linksextreme Richter Merchan lehnt die Forderung von Trump nach einem Rücktritt ab, während die Jury für den „Schweigegeld“-Prozess ausgewählt wird. 

Iran feuert Marschflugkörper auf Israel ab. Berichten zufolge haben Iran, Israel, Jordanien und Ägypten ihren Luftraum geschlossen. 

UN-Klimawarnung: Der UN-Chef fordert die Länder auf, schnellere Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels zu ergreifen, und erklärt, dass wir nur zwei Jahre Zeit haben, um nennenswerte Fortschritte zu erzielen [AP News] (Ein schnellerer Ansatz für mehr Steuergelder) 

Reisende aus den USA, Kanada und Australien müssen ab April nächsten Jahres bei einer Reise nach Brasilien Kontoauszüge vorlegen. 

Schießerei in Anwaltskanzlei in der Nähe des Red Rock Casino Resort in Las Vegas gemeldet; große Reaktion der Polizei. 

Benjamin Netanyahu sagt, dass ein Datum für die Invasion der israelischen Streitkräfte in Rafah im Gazastreifen festgelegt wurde. 

Wütende Christen stoßen mit der australischen Polizei zusammen, nachdem in der Wakeley-Kirche ein Anführer und Gläubige erstochen wurden: „Bringt ihn raus.“ 

Duncan Gibbs, Chef von Gold Road Resources, hat Spekulationen bestätigt, dass das Unternehmen sein nächstes Projekt in Kanada anstrebt. 

„Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate haben im Rahmen der regionalen Vereinbarung zur Verhinderung des iranischen Angriffs auf Israel geheime Geheimdienstinformationen mit den Vereinigten Staaten geteilt.“ 

Bei einer Massenschießerei in Chicago starb ein Kind und zehn weitere wurden verletzt [CBS News]. 

Es wird erwartet, dass der WNBA-Draft die wachsende Beliebtheit des Frauenbasketballs verdeutlicht. (Dies wäre nicht das letzte auf der Liste, wenn das wahr wäre) 

https://x.com/prolotario1/status/1779945948904321233?s=46

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen