Montag, 31. Januar 2022

Auf geht's in die neue Woche, mit Traugott!

 Auf geht's in die neue Woche, 

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

31.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geht nicht so richtig voran mit dem Aufwachen. Man kann mit den Geimpften reden, aber sie scheinen einem gar nicht zu hören. Geschweige denn, daß sie verstehen. Wenn man mit einer Wand redet, kommt wenigstens der Schall zurück. Was also machen? Wir können das Problem nur nach oben abgeben, denn wir haben versucht, was geht. Was wir aber machen können, ist verstärkt die Grundlagen für eine neue Welt, für ein neues Zusammenleben zu schaffen. Tun wir uns also zusammen, um die Strukturen zu legen, damit nach der Wende ein schnellerer Aufbau des Gemeinwesesn erfolgen kann.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Sergio Mattarella als Präsident Italiens wiedergewählt;

Für Ungeimpfte könnte das Arbeitslosengeld wegfallen (hier). „Arbeitgeber könnten etwa ungeimpfte und nicht genesene Bewerber ablehnen, so der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit. Das sei jedoch erst möglich, »wenn es eine allgemeine Impfpflicht gibt und Verstöße auch mit Rechtsfolgen verbunden sind…“ Es ist die Strategie, welche Macron unverblümt in Worte faßte: „Wie werden die Ungimpften nerven..“ Volksvertreter, welche das Volk nicht vertreten sondern nerven? Und vom Volk auch noch bezahlt werden? Sachen gibts… solange das Volk sich das gefallen läßt. Das ist ja schon Masochismus.

Giffey will Corona-Infizierte in Ausnahmefällen arbeiten lassen (hier). Das braucht nicht kommentiert zu werden: „Sie will arbeiten lassen…“ Nett von ihr.

Ruf nach „Exit-Strategie“ in Corona-Pandemie wird lauter (hier). „Man brauche wirksamen Gesundheitsschutz, so Lindner. „Die ansteckende Omikron-Variante stellt eine Herausforderung dar. Für uns Liberale gilt aber, daß Einschränkungen der Freiheit nur insoweit vertretbar sind, wie es die Lage erfordert.“ Falsch!. Die Freiheit darf niemals eingeschränkt werden. Hätten wir es mit einer echten Pandemie zu tun, würde wohl kaum jemand das Haus verlassen, es sei denn, sehr selten und nur zur größten Not. Und natürlich optimal geschützt. Diese Tatsache verdeutlicht im Grunde schon, daß wir es mit keiner Pandemie zu tun haben. Die Menschen würden sich selbst zurücknehmen. Der Zwang ist klarer Beweiß daß die Weltbevölkerung an der Nase herumgeführt wird.

Grippe eben…

Trotz Verbot: Demonstration gegen Corona-Politik in Hamburg (hier). „In der Querdenker-Szene wurde in den vergangenen Tagen dazu aufgerufen, „spazieren“ zu gehen, sollte die geplante Großdemonstration abgesagt werden. Die Polizei wertete diesen „Spaziergang“ als unangemeldete Versammlung und löste den Protest auf … Ursprünglicher Anmelder soll aus Reichsbürger-Szene stammen.“ „Soll stammen…“ Das sind keine Fakten sondern blabla. Der Schreiber dieses Artikels soll Tripper haben…

Etwas Spaß darf sein..:

Trucker-Aufstand gegen die Impfpflicht (hier). „Am Samstag kamen viele Lkw-Fahrer in der Hauptstadt Ottawa an, wo sie von Tausenden Menschen begeistert empfangen wurde. Die Demonstranten schwenkten kanadische Flaggen und Plakate mit der Aufschrift „Freiheit“ und veranstalteten Sprechchöre gegen Premierminister Justin Trudeau … Andere trugen Schilder und Fahnen mit Hakenkreuzen, einige nutzten die Statue des kanadischen Helden Terry Fox, um eine Anti-Impf-Erklärung abzugeben…“ Es sind so viele Demonstranten, daß der Tyrann Trudeau Angst bekam und flüchtete:

Corona-Großproteste in Kanada – Polizei bringt Premier Trudeau an geheimen Ort (hier). „Nach der Verordnung müssen auch aus den USA einreisende Lkw-Fahrer einen Impfnachweis vorlegen. Vor einer Woche startete deshalb ein Konvoi aus Hunderten Lastwagen, um gegen die Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren.“ Kanadische Medien melden nicht „Hunderte“, sondern 50.000… „Die Demonstranten blockierten den Berichten zufolge am Samstag Teile der Innenstadt … Insgesamt wurden rund 10.000 Menschen erwartet. Einige Demonstranten sagten, sie wollten mehrere Tage bleiben. Die Proteste seien zunächst zwar lautstark gewesen, aber größtenteils friedlich.“ Das bedeutet, daß die dortigen Söldner nicht zugeschlagen haben, eine gute Entwicklung!

"Unter der breiten Strömung menschlicher Geschichte fließen die unsichtbaren Unterströmungen der Geheimgesellschaften, die regelmäßig in der Tiefe die Veränderungen bestimmen, die dann an der Oberfläche sichtbar werden."                                                                                                                                                        Artur E. Waite/Golden Dawn

Game Over? Setzen Wiens Verfassungsrichter die Regierung matt? (hier). „Der österreichische Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat am 26. Jänner 2022 ein Verordnungsprüfungsverfahren eingeleitet und an den österreichischen Gesundheitsminister ein Konvolut an Fragen übermittelt. Fragen, die bis jetzt absolut tabu waren. Die an den Grundfesten der „Pandemie“ rütteln. Der Gesundheitsminister hat für eine Antwort Zeit bis zum 18. Februar 2022. Das ist dann auch das Enddatum der „Pandemie“ in Österreich … All diese Fragen wurden von Querdenkern, Schwurblern und „Rächten“ seit Beginn der „Pandemie“ gestellt. Die Regierung hat sie unter tatkräftiger Beihilfe von gekauften Medien und willfährigen Experten beiseite gewischt. Damit ist jetzt Schluß. Dem VfGH muss die Regierung Rede und Antwort stehen …Das komplette Schreiben des VfGH finden Sie hier.“ Diese Fragen werden sie nicht beanworten können und wollen. Denn die korrekte Beantwortung würde sie umgehend hinter Gitter bringen. Keine Pandemie – keine Evidenz – alle Maßnahmen ohne jegliche faktische Beweisführung…

Fragen zu Schlammflut, Tartarien:

Krankenschwester sammelt über 1.800 Berufsurkunden und schickt diese an 734 Abgeordnete (hier). „Eine Krankenschwester, welche selbst von sich sagt, daß sie ungeimpft ist, rief letztes Jahr im November zu einer Aktion „Impfpflicht? Ohne mich!“ auf. Sie schreibt, daß sie am 24.11.2021 mit 4 Urkunden – inklusive ihrer – startete und anschließend einen Offenen Brief mit 400 durchgestrichenen Berufsurkunden an alle Bundestagsabgeordneten geschickt hat. Inzwischen kamen über 1.800 Berufsurkunden zusammen und dies veranlasste die Krankenschwester dazu, sich mit einem erneuten Brief an 734 Bundestagsabgeordnete zu wenden…“ Eine gute Aktion. Das sollte jede Berufsgruppe machen. Zum Brief runterscrollen.

Der Gesundheitswahnsinn in Tüten (hier). „Unsere als überzogen kritisierte Hochrechnung der Todesfolgen nach Impfungen aus dem Mai 2021 hat sich als zu niedrig erwiesen. In Israel versucht man nach der erfolglosen ersten, zweiten und dritten Genmanipulation nun die vierte, genannt “Booster-Impfung” mit dem gleichen Impfstoff. Inzwischen gibt es einen immunologischen Nachweis des Spike-Proteins für die Todesfälle nach Impfungen. Hier ist nunmehr der Kausalzusammenhang zur Impfung nicht mehr abzustreiten … Die Impfung hat die Anmutung eines Russischen Roulettes, bei der die Pharmariesen im Geheimen scheinbar die tödliche Dosierung der Gen-Impfung an der Bevölkerung austesten.“ Dies hängt mit den unterschiedlichen Chargen zusammen. Es gibt Chargen mit extrem hohen Todesraten. Man mag es nicht glauben, aber wir werden zu einem gigantischen, genetischen Experiment benutzt. In vielen Fällen jetzt schon mit Todesfolge. Weiteres hier:

Wissenschaftler fühlen Impf-Guru auf den Zahn -Chargen unterschieden sich bei Farbe und Nebenwirkungen: BioNTech-Sahin unter Druck (hier) „Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BionTech-Gründer Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs“, heißt es recht nüchtern in einem Artikel der Berliner Zeitung. Was allerdings hinter ihrer Frage steckt, könnte die Diskussionen um eine Impfpflicht umgehend beenden – wenn die Politik denn auf rationale Argumente hören würde … Weiterhin wollen sie wissen, wie sichergestellt ist, dass die eigentlich „nicht für die Humanmedizin zugelassenen Komponenten“ des Impfstoffs das Gewebe nicht schädigen.“ Fragen über Fragen an Sahin. Bevor sein Konterfei unsere Banknoten ziert, sollte er die Fragen beantworten und selbstverständlich Haftung übernehmen. Offenbar hatte Olaf Scholz recht, als er die Menschen als Versuchskaninchen bezeichnete.

X22 Report vom 27.1.2022 – Nachricht erhalten – Neues Narrativ in Arbeit – Denke [Moslem Bruderschaft] – Episode 2688b (hier)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen