Montag, 31. Januar 2022

Das ist der Grund warum sie Angst erzeugen.

 Das ist der Grund 

warum sie Angst erzeugen. 


Das Herz von Q💡🍿🎸, [30.01.2022 20:18]

[Weitergeleitet von jan]

Hallo .Jan Martin mein Name. Ich grüße euch liebe Menschen. Ich finde es schön eine Bewusstseins Schnittstelle gefunden zu haben .in der es um Q /Liebe geht .  Denn in meinem Verständnis ist liebe die stärkste Kraft im Universum.

Wir kommen im Auftrag der Liebe auf die Erde und wir sollten diesen Auftrag auch mit liebe abschließen.

 

Ich überlege und überlege.

Kann Nachts nicht schlafen.

Was ist es das uns verbindet.....

Energie?

Ein Plan?

Empathie Vermögen

Sozialkompetenz...

Gleiche Interessen.. Freiheit.

Eine lange Liste die wir lange auskleiden könnten .

Der Gedanke dass etwas in der Welt nicht stimmt. Der Splitter in deinem Kopf.

Dem Wort Manifest Messe ich große Bedeutung Bei. War denn alles was ich zu glauben schien falsch...... Eine Idee. ..

Alles was wir glauben ist nur Illusion.

...

Es ist ein kollektives Manifest.?!

 

Beispiel.

Wenn 100 Menschen oder Bewusstsein... An den Weltfrieden glauben und ihn täglich durch eine Meditation im morphischen Feld manifestieren. So meine These

Dann erhöht sich die Chance das es friedlicher wird im Energiefeld.

Wo Bewusstsein ist ,ist Energie.

Nähren wir den bösen Wolf in unserem Kopf oder den guten.

Und das verdeutlicht die Wirkweise

Unserer Medien. Das ist der Grund warum sie Angst erzeugen .

Weil wir leider an der Angst weniger zweifeln als an dem guten. Das da evtl. sein könnte. War es eine Glaubensfrage?

Geld hält uns in der Angst

Staatsmedien  triggern Angst

Vergiftete Nahrung....ne lange Liste an kollektiv/mentalen Werkzeugen

Die uns in unserer Schwingung absenken .

Deswegen sollen wir ja Hassen... Sollen ja nicht lieben...

Ein Herzmagnetfeld oszilliert am schnellsten und stärksten wenn wir lieben. ... Loveparade? war wohl nicht erwünscht.

Wenn wir Kinder sind sind wir pure liebe. Und mit der Zeit oft schon sehr früh .lernen sie Angst. Angst vor Gefahr . Einsamkeit . Hunger. . vieles das uns diese Welt fürchten lernt.

Manche von uns kehren nie wieder zurück zum Urvertrauen. Einen Bereich in unserem Gefühlszustand der den Gedanken des Zweifels nicht kennt...  Ob du denkst du kannst oder denkst du kannst nicht ... Du hast Recht.

Würden wir es schaffen einmal im Kollektiv zusammen zuhalten in einem Gedanken der Erhabenheit.

 

Stellt euch vor

Wenn wir einen guten Gedanken haben der  mit dem Universum übereinstimmt können Wunder wahr werden . Doch bedenkt er kann nur funktionieren wenn er aus ganzem Herzen und in Liebe entsteht .ohne Ego 

 

Bitte entschuldigt dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle. Aber ich arbeite in meinem Kopf jetzt seit 1,5 Jahren.

Das ist das erste Mal das ich darüber schreibe

Ich habe oft Angst vor Verurteilung

Weil Spiritualität leider oft nur verspottet wird .

Ich kann Seit ich . Eine Bewusstseinserweiterung erfahren habe nicht mehr arbeiten gehen.

Ich fragte mich immer ob die Mauern Ohren haben .

Und Stelle nun einen signifikanten Zusammenhang zwischen meinen Gedanken und meinem direkten Umfeld fest.

Experiment: Ich versehe diese Nachricht mit einer mentalen subliminalen Botschaft. Es ist Ein Wort..

Vielleicht könnt ihr es ja wahrnehmen.

 

Dieser Text ist gleichzeitig auch ein Hilfeersuchen .

Denn was ich sehe ergibt  in meinem alten Bewusstsein keinen Sinn mehr. Mein Glaube hat sich verschoben .ich fühle mich so beobachtet.

Ich trau mich nicht mehr auf die Arbeit. Habe meinen Job aufgegeben vor 13 Monaten . Hab meinen Führerschein verloren. Verliere vielleicht das Haus das ich eigentlich ab finanzieren wollte.

Doch ich konzentriere all meine Kraft  In mein Denken  auf der Suche nach der richtigen Deutung. Denn ich musste auf ziemlich erniedrigende weise feststellen das mein drittes Auge funktioniert und meine Emotionen wahrnehmbar sind auch ohne direkten Blickkontakt.

Es macht den Anschein als währe ich mein Leben lang ein Idiot gewesen.

Man trennte mich von der Liebe ob gewollt oder nicht .mein Verstand sucht seit meiner Jugend nach liebe.. nach wahrer selbstloser liebe.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl das euch was fehlt? Es ist undefinierbar.  Das Gefühl vom loslassen.

 

Oder Sicherheit. Ich erinnere mich an ein Gefühl. Eine Atmosphäre des abgeschirmt seins. Etwa so wie wenn wir beim Baden die oben unter Wasser tauchen . Ein Gefühl des abgeschottet seins. War es die Erinnerung an meine ersten 9 Monate im Bauch meiner Mom....

 

Auch bezugnehmend auf das Ganzfeldexperiment. Das eintauchen in das universelle Informationsfeld.


Wenn ich den Föhn einschalte, meine Augen schließe und konzentriere mich auf das Geräusch der fließenden Luft, dem rauschen.

Können wir wenn wir es schaffen loszulassen . Und plötzlich richtet sich die gesamte bewusste Aufmerksamkeit nach innen . Und man stellt plötzlich fest das  die Realität weg war .ob Minuten oder Sekunden .. keine Ahnung.  Ein Moment ohne sorge Angst oder eben Zweifel .das Gegenteil von glaube..   ich könnte Stunden weiter erzählen..    in Liebe

 

LG Janosch

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen