Samstag, 5. Februar 2022

Zurück zur Vernunft

 Zurück zur Vernunft


Matka, [05.02.2022 10:39]

[Weitergeleitet aus thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)]

Ich habe mir heute die Mühe gemacht, mit ein paar Geschäftsleuten aus unterschiedlichsten Bereichen zu sprechen! Übrigens auch in eigener Sache, wir mussten nämlich heute zum ersten mal in meiner Zeit als Unternehmer in der österreichischen Firma Anlagen verkaufen, um liquide zu bleiben!

 

Warum ist das allgemein so?

 

👉Kosten von Rohstoffen und Mieten explodieren

 

👉 Kosten von Personal sind durch die unleidigen 2G Kontrollen nicht gedeckt, weil die Mitarbeiter in dieser Zeit nicht verkaufen können

 

👉Es bleiben bis zu 40% der Kunden weg

 

👉Förderungen kommen nicht oder verspätet

 

👉 Neugründer bekommen oft gar keinen Ersatz

 

👉 ein Problem, dass auch uns trifft: Kunden können trotz erbrachter Leistung nicht mehr zahlen

 

Liebe Unternehmer, wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen? Während die ganze Welt die Pandemie beendet, oft mit einem viel schlechteren Gesundheitssystem, werden wir völlig an die Wand gefahren!

 

👉Wie hart musstet ihr arbeiten, um neues aufzubauen?

Meine Mehrstunden kann ich gar zählen!

 

👉Welche Risiken seid ihr für eure Firma eingegangen, die ihr alleine tragen musstet? Ich kann mich bei mir an viele schlaflose Nächte erinnern.

 

In diesem Moment sitzen ein paar völlig Wahnsinnige in Ämtern, die von Wirtschaft nichts verstehen und ohne Sinn und Verstand unsere Arbeit an die Wand fahren!‼

 

Unsere Wirtschaft, unsere Arbeit wird bewusst vernichtet, von Menschen, die sich in der Krise mit Lohnerhöhungen belohnen! ‼

 

Ich bin studierter, zertifizierter Krisenmanager und ich schwöre bei meinem Leben, all das hätte nicht sein müssen!

Jeder von euch darf mich gerne für Rückfragen kontaktieren!

 

Es ist jetzt höchste Zeit, dass der Motor dieser Gesellschaft, nämlich wir, aufstehen! Es reicht! Bitte spielt nicht mehr Vogel Strauß, steht auf!💥 💥💥💥

 

Ich bin erreichbar unter:

thomas.schaurecker@gmx.at

 

Euer Thomas

 

Für Dich! 👇

https://t.me/thomasschaurecker

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen