Donnerstag, 3. Februar 2022

Traugott wünscht einen Guten Morgen!

 Traugott wünscht 

einen Guten Morgen!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

03.02.2022

Einen schönen guten Morgen!

In Ländern wie Kanada, Dänemark, Spanien, England und natürlich den USA usw. geht es deutlich besser voran als in Deutschland. Hier gehen die Sachsen voran und es soll Berichte geben, in denen einige Bezirke inklusive ihren Bürgermeistern „nicht mehr regierbar“ seien. Will heißen, daß die Sumpfkreaturen keine Kontrolle mehr über die Menschen dort haben. Das wird Schule machen und wir können Honecker dankbar sein, daß er die Mitteldeutschen so gut trainiert hat. Sie erkennen Faschismus und Diktatur sehr viel schneller als der wohlstandsdegenerierte, gehirngewaschene Westdeutsche. So gilt bezüglich Erich auch hier was Goethe Mephistopheles zu Faust sagen ließ: „Ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und doch das Gute schafft.“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Medienanstalten untersagen Verbreitung von RT Deutsch; USA verlegen Tausende Soldaten nach Deutschland und Osteuropa.

Herzlichen Dank an jene, welche einen energetischen Ausgleich beigesteuert haben. Ohne diesen wäre das regelmäßige Erscheinen unmöglich!  🙂 Ebenso an jene, welche diesen Blog geteilt haben.

Die weltweit gesammelten Klagen werden auf folgende Straftaten für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag aufgebaut (hier):

Amtsmissbrauch, Fehlverhalten im öffentlichen Dienst, schwere Körperverletzung, Verschwörung zur Verabreichung einer giftigen und schädlichen Substanz, um schwere Verletzungen und Tod zu verursachen, grobe Fahrlässigkeit, Totschlag oder fahrlässige Tötung, Korruption, Betrug, Erpressung, Mord, Absprache zu Mord, Terrorismus, Völkermord, Folter, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheitsberaubung, mehrfache Verstöße gegen unsere Menschenrechte, Kriegsverbrechen, mehrfache Verstöße gegen den Nürnberger Kodex 1947, mehrfache Verstöße gegen die Human Rights Act 1998 und … Hochverrat.

Trotz Impfpflicht in Kliniken – Ungeimpfte können vorerst weiterarbeiten (hier) „Ungeimpfte können auch nach dem offiziellen Inkrafttreten der einrichtungsbezogenen Impfpflicht am 16. März bis zu einer Behördenentscheidung weiter in ihren Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen arbeiten … Das zuständige Gesundheitsamt entscheide bei der Impfpflicht „über das weitere Vorgehen und die zu ergreifenden Maßnahmen im Rahmen seines Ermessens“. Dabei würden alle „Umstände des Einzelfalles“ berücksichtigt.“ Klingt so, als ob nach einen peinlichen Verhör für jede Pflegekraft entschieden werden würde. Sie werden natürlich versuchen, jeden „umzudrehen“ und unter Druck setzen. Da können sie noch ein paar Unsichere fangen oder jene, welche Angst haben, ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Denen sei gesagt, daß die Gesundheit das wichtigste Gut ist, welches sie haben. Außerdem geht eine Türe auf, wenn eine andere zufällt. Also standhaft bleiben! 🙂

Die „Regierung“ in Österreich muß sich erklären. Bis zum 18. Februar hat sie Zeit, alle Fragen zu beantworten:

Wikileaks: Journalisten fordern sofortige Freilassung von Julian Assange (hier). „Zahlreiche Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich erstmals gemeinsam dafür stark gemacht, Julian Assange sofort aus seiner britischen Haft freizulassen … Vor allem grüne Regierungsmitglieder, die bereits Aufforderungen zur Freilassung des Hackers unterzeichnet hatten, müssten sich nun „eindeutiger und klarer positionieren als die vorherige Bundesregierung…“ Assange hat lediglich Geheimdienstinformation weitergeleitet, welche er von „Whistleblowern“ bekam. Das ist Meinungs- und Pressefreiheit, so sie nicht nur auf dem Papier steht. Nach dem Transformationsprozess wird es keine Geheimdienste mehr geben, da alles offen und transparent kommuniziert werden wird. Und wie bereits erwähnt, ist Demokratie, so wir sie überhaupt wollen, unmöglich, wenn nicht alle Informationen zugänglich sind. Nur dann kann der Souverän kompetent entscheiden, erst dann wird er zum „mündigen Bürger“. Das ist bei der derzeitigen massenmedialen Desinformation völlig unmöglich. Es wird bald eine Zeit kommen, in welcher wir wieder Meinungsfreiheit haben.

"Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor."

 

                                                                                     Hippokrates

Amnesty verbreitet Lügen über Israel (hier). „Amnesty International hat einen langen Bericht gegen Israel vorgelegt – und wirft dem jüdischen Staat vor, ein „grausames System“ errichtet zu haben und „Verbrechen gegen die Menschheit“ zu begehen.“ Amnesty International sollte wissen, daß man jeden und alles kritisieren darf, mit Ausnahme von Israel. „Entsprechend scharf fiel die Erwiderung des israelischen Außenministers Yair Lapid (58) aus: „Amnesty zitiert Lügen, die von terroristischen Organisationen verbreitet werden … Die deutsche Zweigstelle von Amnesty erklärte, sie würde zu diesem Bericht „keine Aktivitäten planen oder durchführen“ und begründete dies damit, daß es in Deutschland zu „Missinterpretationen“ des Berichts kommen könnte.“ Zudem wird die Leiterin von AI beschuldigt, 2013 behauptet zu haben, daß Jassir Arafat ermordet worden sei. Dieser Überzeugung sind allerdings auch etliche Palästinenser. Solange diese keinen eigenen Staat haben, wird es dort permanent Unruhen geben. So sagte der CDU-Politiker Norbert Blüm: „Ich kann in den Aktionen der israelischen Armee keinen Abwehrkampf gegen den Terrorismus sehen – sondern nur Vernichtung.“ (hier) Orthodoxe Juden lehnen den Zionismus und den Staat Israel ab.

Medizinabfälle der Pandemie belasten die Umwelt (hier). 



 „Spritzen, Tests und Schutzbekleidung: Laut der WHO sind durch die Pandemie mehr als 200.000 Tonnen Abfall entstanden. Vielen Ländern fehlen Systeme zur Abfalltrennung … Nach Angaben der WHO fielen durch die Milliarden Impfungen seit Beginn der Pandemie mindestens 144.000 Tonnen an gebrauchten Nadeln, Spritzen und Sammelbehältern an. Hinzu kommen 87.000 Tonnen Schutzbekleidung, die allein von den Vereinten Nationen zwischen März 2020 und November 2021 ausgeliefert wurden. Durch Corona-Tests entstanden bis zu 2.600 weitere Tonnen an Müll und 731.000 Liter an chemischen Abfällen. Schutzmasken für den Privatgebrauch sind in den Schätzungen nicht eingerechnet.“ Und das wird wohl der Löwenanteil sein. Es gibt noch ein Problem: Achtlos weggeworfene Masken. Sie liegen überall herum. Müßten nicht spezielle Einsatzkräfte in ABC-Schutzkleidung die Masken entsorgen und den Fundort dekontaminieren? Es handelt sich doch um eine hochgefährliche Seuche, welche droht, die Weltbevölkerung dahinzuraffen? Wenn die „Regierung“ so sorglos mit diesem toxischen Müll umgeht, so sollten wir auch sorglos mit der Plandemie umgehen. Sie zeigen es uns deutlich: Der Schnupfen ist harmlos.

Impfpflicht in Österreich beeindruckt Impfgegner kaum (hier; Video) „Katharina Teufel-Lieli aus der Nähe von Salzburg ist ungeimpft und wird es wohl auch bleiben – selbst dann, wenn am Freitag in Österreich eine allgemeine Impfpflicht in Kraft tritt. Für die Impfgegner in Österreich gibt es inzwischen sogar eine eigene Partei.“ Die Impffplicht wird zurückgenommen werden. Denn in dem Wort „Impfpflicht ist das Wort „Licht“ .

Trucker haben in Kanada ein Quarantäne-Lager zerlegt. Sie blockieren auch die Hauptstadt; die Söldner riefen den Abschleppdienst, daraufhin solidarisierten sie die Abschlepper mit den Truckern.

Eine Million unentdeckte Krebsfälle: Fiat Corona et pereat mundus (hier). „Im Bestreben, ein Virus von weitgehend hypothetischer Akutgefahr für die allermeisten Zeitgenossen in Schach zum halten, wurden sie blind nicht nur für das dadurch angerichtete seelische Leid auf so vielen Ebenen, sondern vor allem für die Hekatomben von Todesopfern, die durch die Bekämpfung dieser menschgemachten Krise auf der Strecke bleiben; und deren Zahl übersteigt die tatsächlichen und behaupteten Covid-Toten mittlerweile um einen derart monströsen Faktor, dass nicht das Virus, sondern die gegen seine Ausbreitung ergriffenen Maßnahmen schon jetzt als größter Overkill des 21. Jahrhunderts bezeichnet werden müssen.“ Und dabei kennen wir noch nicht einmal die Langzeitfolgen. Wir wissen nicht, wie es dem Leser geht, aber wir hören hier das Lalü der Krankenwagen wesentlich öfter. Und das liegt NICHT an Corona…

Absagen aus drei Ländern – Herzkrankes Kind darf nicht in Frankfurt operiert werden – weil die Eltern ungeimpft sind (hier). Nach der Absage aus Deutschland: „Um dem Jungen trotzdem eine Behandlung zu ermöglichen, fragten Zyperns Behörden daraufhin auch Krankenhäuser in England und Israel an, jedoch erneut ohne Erfolg.“ Und das, obwohl die Eltern beide sich stechen ließen. Es steht völlig außer Frage, daß diese so genannten „Ärzte“ ihre Approbation verlieren müssen.

Österreich: Die größte Lüge der Regierung: Impfen immer freiwillig und ohne Zwang (hier). „So erklärte der damalige Bundeskanzler Alexander Schallenberg, daß es lange Zeit in Österreich politischer Konsens gewesen sei, keine Impfpflicht einführen zu wollen. „Lange, vielleicht zu lange, bin ich und sind auch andere davon ausgegangen, dass es möglich sein muss, Menschen in Österreich zu überzeugen, dass sie sich freiwillig impfen lassen, zum eigenen Schutz und zum Schutz ihrer Mitmenschen. Aber wir müssen der Realität ins Auge schauen“, so Schallenberg.“ So reden sie sich raus. sie haben alle den souverän angelogen. Es war völlig klar: Sollte die Impquote zu niedrig sein, werden sie Zwang einsetzen. Das war keine Entscheidung aus der Situation heraus, zumal es die „Situation“ nie gegeben hat. Plan B wurde – wie geplant – aktiviert.

X22 Report vom 31.1.2022 – Die Massenmedien haben keine Kontrolle mehr – Das Blatt hat sich gewendet – Bereit für die Offensive – Episode 2690b (hier)

Vorarlberg: Bürgermeister drohte impffreien Gemeindemitarbeitern mit Anzeige! – Ein klarer Fall von Nötigung:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen