Donnerstag, 3. Februar 2022

Guten Morgen Krieger,

 Guten Morgen Krieger,


Q7 4 YOU, [02.02.2022 19:17]

Übersetzung ⬆🧐


 Der Countdown ist abgeschlossen.  Ab heute, dem 2.2.22, wurde ein Portal/Tor geöffnet, und für die nächsten 20 Tage bis zum 22.2.22 werden wir den Beginn unserer Neuen Erde manifestieren.


 Das spirituelle Reich hat sich unserer physischen Welt geöffnet und es ist an der Zeit, unsere Welt zurückzuerobern.


 Alles, was gerade auf der Welt passiert, ist kein Zufall oder Zufall.  So musste es sein.  All diese Ereignisse, die sich gerade jetzt in so perfekter Harmonie in unserer physischen Welt ausrichten, mussten passieren, weil wir dabei sind, ein spirituelles Ereignis zu erleben, das nur passieren könnte, wenn diese Dinge an Ort und Stelle wären.


 Viele von uns haben sich gefragt, warum Trump nichts gegen die Impfstoffe unternommen hat, sie töten Menschen.  Vertrauen Sie mir, mein Herz bricht für jede einzelne Person, die von diesem Gift betroffen ist.

 

 Und ich hasse es, eine so unmenschliche Herangehensweise zu haben, aber wir befinden uns im Krieg, meine Damen und Herren.  Und wenn Sie denken, dass das, was wir mit den Todesfällen durch diesen Impfstoff erlebt haben, schlimm ist, bereiten Sie sich darauf vor, wenn die Welt Satan wirklich sieht.


 Warte, bis wir die Wahrheit darüber sehen, was diese Dämonen unseren Kindern in den Schatten angetan haben.  Warten Sie, bis die Welt erfährt, dass unsere Regierungen, unsere Hollywood-Idole, Musiker und Profisportler solch abscheuliche Verbrechen gegen Kinder begangen haben.


 Sie haben das Blut der unschuldigsten Kinder dieser Welt vergewaltigt, gefoltert, ermordet, gegessen und getrunken.


 Warum ist Trump also noch nicht eingeschritten und hat etwas getan?  Denn alles, was passiert ist, musste erst passieren.


 Schauen Sie sich die Trucker an, nicht nur in Kanada, sondern auf der ganzen Welt, die vor den Türen unserer Regierungsgebäude stehen.  Schauen Sie sich die Proteste gegen unsere Regierungen an, die jetzt überall stattfinden.


 Vor einem Jahr hat fast jeder einzelne dieser Menschen noch komplett geschlafen, und jetzt fahren sie quer durchs Land, um für ihre Familien und die Freiheit zu kämpfen.

 

 Wir haben 20 Tage.  Die Olympischen Spiele enden am 20. und wir wissen um die prädiktive Programmierung und die satanische Präsenz, die es bei den Olympischen Spielen gibt.

 

 Truth Social erscheint am 21. und ich denke, es ist an der Zeit, dass wir diese Botschaft von unserem Präsidenten sehen, auf die wir alle gewartet haben, nicht wahr?


 Ich glaube also, dass Gott mich auf diese zwanzig Tage vorbereitet hat.  Ich werde während dieser Zeit eine Reihe von Botschaften mit euch kommunizieren, und wir werden unsere Zukunft manifestieren.  Wir, das Volk, werden dies geschehen lassen.


 Wir haben absolut nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.


 Ich werde alles tun, was von mir benötigt wird.  Ich glaube, dass ich ein sehr wichtiges Teil dieses Puzzles erhalten habe, und wenn es soweit ist, werde ich Ihre Hilfe brauchen, um diese Botschaft an den Präsidenten zu übermitteln.


 Also bleib bei mir, denn die spirituelle Welt ist bereit, etwas Unglaubliches zu entfesseln.


 Spüren Sie die Energie, wir sind fast da.

 Möge Gott jeden einzelnen von Ihnen segnen.

 Auf geht's 💪💛


WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪


                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

🧐


Danke Dein Q74You

 

                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen