Donnerstag, 3. Februar 2022

„Hier in Amerika stecken wir gefühlt in diesem Film fest

 „Hier in Amerika 

stecken wir gefühlt in 

diesem Film fest 

fuf media - Freiheit denken, [03.02.2022 12:18]

[Weitergeleitet aus StormyPatriotJoe ⭐ Channel (Stormy Patriot Joe)]

[ Video ]

 

fuf media - Freiheit denken, [03.02.2022 12:18]

Video:



und beschäftigen uns immer noch mit denselben Medien, denselben dummen Covidregeln und derselben Verbrechenswellen. Es hat sich angefühlt, als würde sich nichts ändern. Bis jetzt. Wir fangen an, eine Verschiebung in der Energie zu bemerken. Ich fühle und ich bin sicher, Sie fühlen es auch. Das amerikanische Volk weigert sich, die gleiche Endlosschleife von Covid, Verbrechen und gefälschten Nachrichten zu leben. Fangen wir also an, die gesamten alten Medien implodieren und ich rede noch nicht einmal von deren Einschaltquoten, die peinlich niedrig waren. Das ganze Land sieht jetzt endlich, wie dumm, gefährlich und korrupt die Medien sind. Mich persönlich hat es krank gemacht als ABC ein Exposé sprengte, welches Clinton und Epstein zu Fall bringen würde, weil Network Brass seinen Zugang zur königlichen Familie nicht gefährden wollte.“

 

Ich hatte das Interview mit Virginia Roberts. Wir würden es nicht ausstrahlen, wurde mir gesagt. Zuerst wurde ich gefragt, wer Jeffrey Eipstein überhaupt ist, keiner kennt den? Nein. Nein, das ist also eine dumme Geschichte. Der Palast hat herausgefunden, dass wir ihre Behauptungen über Prinz Andrew hatten, und hat uns auf Millionen verschiedene Arten bedroht. Es war unglaublich. Wir hatten Clinton, wir hatten alles. Ich habe drei Jahre lang vergeblich versucht, dass es ausgestrahlt wird, und jetzt kommt alles heraus und es ist als wäre es eine neue Story und ich hatte verdammt noch mal alles. Ich war so sauer. Ich glaube, dass er zu 100 Prozent getötet wurde. Ja, weil er in der Lage war, Menschen zu erpressen.“

 

ABC hatte die Informationen über einen serienmäßigen Pädophilen, tat aber nichts. Wie viele weitere junge Mädchen wurden verletzt, weil ABC Prinz Harry interviewen wollte? Und es stellte sich heraus, dass alles umsonst war, weil Oprah und CBS ihr königliches Interview stahlen.“

 

Also deine Geschichte mit dem Prinzen hat ein Happy End?“

Ja, ja, hat es.“

 

Meine Güte, ABC, du hast deine Integrität verkauft, und wir gehen leer aus. Ein anderes Problem haben wir mit Whoopi Goldberg und Nazis, und dazu kommen wir gleich. Aber heute Morgen hat Jeff Zucker, der Verantwortliche von CNN, gekündigt, nachdem festgestellt wurde, dass er mit dem Leiter der Medienabteilung von CNN schläft.“

     Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen