Dienstag, 1. Februar 2022

Was bedeutet Q für UNS!

 Was bedeutet Q für UNS!


joerg mengel, [31.01.2022 23:20]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

 

Bedeutung von Q Selbsreflektion

Q war und ist ein Begleiter um gut gelaunt durch diese Zeit zu kommen und Hoffnung. Lange Zeit hat man nicht gesehen das etwas passiert im Hintergrund viele Q posts wurden falsch oder zu früh gedeutet in den Jahres Deltas , das ließ die Hoffnung zeitweise dämpfen. Jetzt sieht man deutlich das viel mehr passiert. Ich Denke es geht darum sich selbst zu erkennen und jeder für sich selbst klar zu werden was man will im Leben, Die eigene Suveränität erkennen. Was mich stört ist, das zugelassen wurde das Kinder gespritzt werden und daran versterben, wo doch auf der anderen Seite es um Die Rettung der Kinder geht, natürlich vielleicht muss es so sein das die Menschen erkennen können. Traurig macht es trotzdem zu sehen das unschuldige junge Seelen zu schaden kommen wegen Entscheidungen die unwissende Eltern treffen,

Das Regierungen fallen werden ist aber auch Teil des Plans von Schwaab... Einführung eines Quanten Finanzsystems kann ich mich nicht mit anfreunden , da auch wieder Überwachung und Kontrolle dahinter steht. Meine Bedenken sind das dahinter ein geplantes Ergebnis steht da die Dunkle Seite mit Sicherheit weiß das es Wiederstand gibt und diesen nutzen um zum Ziel zu gelangen. Insgesamt hat Q und viele andere Kanäle und eigene Recherche dazu geführt bei guter Stimmung zu bleiben, aber wenn ich alles hinterfrage gelange ich Stand jetzt zu dem Ergebnis bzw zu der Frage , was ist wenn die Matrix gerade nur neu programmiert wird und am Ende wieder in einer neuen landen und gefangen sind?

Erkenne Dich selbst , pass auf wem du folgst= folge deinem Herzen und niemand anderem und verbinde dich mit gleichgesinnten. Wo es hinführt wir werden sehen Danke Q!!!

Ich bin zum Glück soweit das ich allenfalls an einer Überdosis Poppcorn mal Sterben werde wenn ich Lauterbach und Co höre. 🤣🤣 obwohl die Spaltung und alles rundherum im außen nicht wirklich lustig ist wenn man beobachtet das noch sehr viele gute Menschen und auch Familien gespalten und Freundschaften die einem mal Wichtig waren zerstört werden. Wir lernen auch Loslassen , was nicht wirklich angenehm ist. Ich hoffe sehr das wir das Ende wann auch immer es sein wird lieben werden! Sorry sollte nicht so lang werden , das ist so das worüber ich mir so in der Vergangenheit bis jetzt Gedanken gemacht habe. Bleibt weiter in hoher Energie auch wenn es schwer fällt. Das schlimmste hab ich im ersten Lockdown durch als mein Restweltbild komplett aufgelöst wurde ! Danach geht's eigentlich ganz gut und man findet Wege mit den Situatione zurecht zu kommen und auch mit dem Wiederstand im Umfeld! Wir bleiben Stark !!!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen