Mittwoch, 2. Februar 2022

🔴 „Qualitätsmedien“

 🔴 „Qualitätsmedien“







❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [02.02.2022 13:09]

[Weitergeleitet aus FTAOL V2]

 

Wie diesen beiden Bildern zu entnehmen ist, erzählt uns das ARD, dass Lockdowns kaum Leben gerettet haben. Im gleichen Text führt man aber aus, dass das Schließen von Geschäften und der Gastronomie einen deutlichen Effekt hatte. Ebenso das Tragen der Masken.

 

🔺Im nächsten Bericht lässt man sich darüber aus, dass geschlossene Schulen und geschlossene Grenzen überhaupt gar nichts gebracht haben. Geschlossene Bars haben aber um 15% die Zahl der Toten reduziert. Die Maskenpflicht hätte 24% mehr Menschen das Leben gerettet.

 

Als Basis dieser „Erkenntnisse“, sollen 18.000 weltweite Studien gedient haben.

 

❓Okay. Anscheinend hat man sämtliche Studien ausgeklammert, welche die Unwirksamkeit und die Schädlichkeit der Masken belegen. Geschlossene Geschäfte und Gastronomie sind also der Bringer, während geschlossene Schulen unwirksam sind?

 

❓Und geschlossene Grenzen haben gar nichts gebracht? Wann gab es denn geschlossene Grenzen? Soweit ich mich erinnern kann, kamen ohne Unterlass Millionen von Migranten in dieser Zeit nach Europa. Von welchen geschlossenen Grenzen ist denn hier die Rede?

 

❓Und überhaupt, wie kommt man denn auf die Werte? Wie kann man ermitteln, dass das Tragen von Masken einem bestimmten Prozentsatz das Leben gerettet hat? Oder die Schließung der Gastronomie, wenn öffentliche Verkehrsmittel zur gleichen Zeit Massen an Menschen transportiert haben?

 

Denkt man einen Moment darüber nach, wird einem klar, dass all diese Angaben völliger Blödsinn sind. Denn es gibt hier keine wissenschaftliche Methode, welche solch präzise prozentuale Auswertungen auswerfen könnte. Genauer betrachtet, ist dies also nicht einmal eine grobe Schätzung.

 

Es scheint mir eher so zu sein, dass man mit solchen Geschichten die Maskentyrannei erhalten will. Weiter liefert es eine „Rechtfertigung“ für das ruinieren der Geschäfte und Gastronomie. Und Kinder sollen sich weiterhin in den Schulen quälen lassen. Und die Grenzen für die lieben Migranten kann man daher auch weiterhin offen lassen. Die werden in diesen Studien ja nicht einmal erwähnt bzw. irgendwie berücksichtigt.

 

Die Berichte der Qualitätsmedien sind keine realen Informationen. Sondern böswillige Täuschung. ⚡

 

#covid

 

https://t.me/ftaol_bilder/357

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen