Mittwoch, 2. Februar 2022

Ich bin einfach überwältigt.

 Ich bin einfach überwältigt.


fuf media - Freiheit denken, [02.02.2022 10:46]

Video:



„Wir fahren im Konvoi nach Belleville auf dem Weg nach Ottawa und als wir in Port Hope waren, fuhren Hunderte und Aberhunderte von Menschen nach Ottawa, aber es gab eine Menge Leute, die es nicht schaffen konnten, also brachten sie Essen und alles Mögliche für die Trucker. Und sie baten uns, es dorthin zu bringen. Also nahmen wir ein paar Taschen mit. Ich bin einfach überwältigt. Wir öffnen eine der Taschen, um zu sehen, was drin war, und es traf mich mitten ins Herz. Wer auch immer diese Leute sind, sie lassen ihre Kinder Tüten packen mit einem Keks drin für die Trucker und sie fügten einen Zettel bei. Sorry, aber ich werde schon wieder emotional. Ich zeig euch, was es war. Und das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun.

Irgendein kleines Kind hat das gemacht. „Greift nach den Sternen. Wir glauben an euch.“ Es war ein Bild von einem Lastwagen. Darin befand sich eine Notiz: „Lieber Herr oder Frau Trucker!   Es ist wirklich toll, dass du für die Menschenrechte einstehst. Ich bin erst 11, also weiß ich nicht viel darüber, aber ich glaube, dass was gerade passiert, falsch ist. Und ich weiß, dass du es schaffen kannst. Deine Kate.“ Und sie hat für den Trucker ein Plätzchen in eine Tüte getan. Das ist absolut erstaunlich. Und das ist, warum wir das alles tun. All ihr Eltern da draußen, die ihr wisst, was los ist, Gott liebe euch dafür, dass ihr es eure Kinder wissen lässt. Ich melde mich ab, bitte teilt das einfach überall. Das ist großartig.“

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen