Donnerstag, 3. Februar 2022

Menschen folgen einer Ikone

 Menschen folgen einer Ikone


Das Herz von Q💡🍿🎸, [03.02.2022 13:00]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

Eine Ikone steht den Menschen vor und sagt ihnen was sie hören wollen.

 

Wo aber ist aber steht der Anführer?

 

Ein wahrer Anführer steht mit den Menschen auf Augenhöhe. Aber hinter ihnen.

 

Warum?

Damit sie in Ruhe der gemeinsamen Vision folgen können, sie sich aber nicht umdrehen müssen um zu schauen was hinter Ihnen passiert.

 

Menschen sollten NIEMALS einem Menschen folgen. Einzig und allein einer Vision, einer gemeinsamen Idee ist zu folgen. Vertreten im gemeinschaftlichen Konsens als Fixpunkt der Vision.

 

Jeder Mensch hat eine Vision und ist somit ein Anführer. Für seine Familie, seine Firma und wo immer sein Herz liegt.

 

Was ist meine Vision?

 

Meine Idee eines neuen Deutschland ist die vollkommene Verbundenheit eines jeden Deutschen.

 

Eine Gesellschaft die Kinder und Menschen ohne eigene Stimme die Möglichkeit gibt zu strahlen.

 

Ich wünsche mir ein Deutsches Volk, dass ausnahmslos die Naturgesetze achtet. Denn diese sind ausschließlich zum Schutz der Anderen da.

 

Ich wünsche mir eine Zukunft mit modernster Technologie und Zufriedenheit für jeden Einzelnen.

 

Ich sehe ein freies Deutschland mit einer Wirtschaft, basierend auf der Deutschen Ideen & Willenskraft.

 

Wir achten die Grundrechte anderer und bauen so unsere Gesellschaft automatisch auf Gott & Glauben auf. Theoretisch ganz ohne Bibel!

 

Der Mittelstand ist der Schlüssel!

 

Kleine Unternehmen sollen die Basis der Wirtschaft bilden, damit sich der Deutsche Geist voll entfalten kann.

 

Ich sehe eine für Information & Handel globalisierte Welt in Frieden & Konsens. Innerhalb von Deutschland muss die lokale Wirtschaft wieder in den Fokus rücken. Amazon und Co. Müssen und werden bleiben.

 

Politik muss dezentral in die Kommunen und Gemeinden zurück gebracht werden mit klar definierten Kompetenzen. Die Entscheidungskraft liegt im Kleinen und die gehört dem Volk!

 

Die lokale Landwirtschaft muss in den Fokus gerückt werden.

 

Soziale Berufe erhalten in meiner Vision eine deutlich bessere Entlohnung. Schulen sollen offene Lerngebäude sein. Ein System in dem die Kinder frei und ihrer Natur entsprechend lernen können.

 

Kinder müssen wieder von der Gemeinschaft erzogen werden. Die Familie soll wieder in den Vordergrund rücken und die Rolle der Frau wird ganz neu definiert werden.

 

Die Eigenheimquote soll steigen und soll je nach Zahl der Kinder gefördert werden. Mehr Kinder bedeuten mehr Willenskraft für die zukünftige Wirtschaft. 

 

Der Steuer Plan von Trump gefällt mir sehr gut. Abschaffung aller Behörden und Steuern, mit Ausnahme einer Mehrwertsteuer für das allgemeine Wohl.

 

Eine am Golddollar fest bewertete Deutsche Mark als Währung in Digital & Bargeld.

 

Ein bedingungsloses Grundeinkommen, welches durch die moderne Technologie ermöglicht wird, welches garantiert und mit Würde zum Leben reicht.

 

Freie Arbeitskonzepte nach dem Modell in Silicon Valley und eine solide Basis für Neugründer sollen geschaffen werden.

 

Dies ist eine grobe Idee von dem Deutschland was ich mir wünsche.

 

Ein goldenes Deutschland🌟

 

@DieHelfendeHand

                                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen