Samstag, 5. Februar 2022

Die Auswirkungen werden für uns sichtbar sein:

 Die Auswirkungen 

werden für uns sichtbar sein:

Biggy D - 72, [05.02.2022 16:19]

[Weitergeleitet aus 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍]

Simon sagt, die Leute vergessen leicht, dass das Militär sehr zahlreiche Möglichkeiten hat. Als Trump die Space Force erwähnte, dachte manche an fliegende Untertassen oder Raumschiffe, die über das Sonnensystem hinaus fliegen. Wenige nur realisierten, die Space Force könne über Technologien verfügen, die die Kommunikation über Satelliten auf die Erde beeinflusst.

Auf seiner Webseite gab er gerade bekannt, dass die Militäroperation in die Phase zwei gehen, dies bedeutet eine steigende Militärpräsenz. 

Zitat:

18.10. 21 Die Militäraktion auf dem gesamten Planeten geht in die zweite Phase über.

Für die Ausweitung der militärischen Aktivitäten gibt es jetzt grünes Licht. (hier) 

21.10. 21 Russland dringt in Teile der Ukraine ein, um die Ukraine zurückzuerobern, ukrainische Truppen ziehen sich auf vorbereitete Verteidigungspositionen zurück. 

Dies ist Teil der zweiten Phase der weltweiten Operation zur Befreiung der Erde von der Kabale.

Die Türkei legt ihren Plan für engere Beziehungen zu anderen Ländern vor, während die baltischen Staaten einige harte Entscheidungen treffen müssen.

Ist es die Europäische Union oder ist Russland für sie die beste Wahl? (hier)

Er erwähnt das Pentagon und die USA. Auf den Meeren wäre gerade viel los diesbezüglich. Es ist zutreffend, dass China eine atomwaffenfähige Rakete über Sydney in Australien abgeschossen hat, ohne Sprengkopf. Es findet viel Wirbel statt. Taiwan ist ein Grund zur Sorge. Simon glaubt insgesamt nicht, dass all die Reibereien direkt einen Krieg erzeugen sollen, sondern Spannungen herbeiführen, Ablenkungen von anderem … 

Er sagt, wichtig ist wirklich, dass die Mitglieder von CC (und natürlich alle spirituellen Menschen (die noch keine Mitglieder von CC sind)) angstfrei bleiben. Das ist wahrlich von Bedeutung! 

Weiter meint er, wir sind jetzt wohl über die Zeitphase hinaus, in der die Menschen aufzuwachen haben. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Dinge geschehen.

Die Menschen, die in der Lage sind die Dinge geschehen zu lassen, haben jetzt die Genehmigung, dies zu tun.

Wer zieht die Fäden? Es ist wohl eine Mischung aus Menschen, die vor einigen Jahren beschlossen, dass der Tod von Präsident Kennedy, Dinge wie 9/11 und so weiter nicht länger erlaubt werden sollen. Jene zumeist Militärs formten eine Gruppe gegen die Kabale …, um einen direkten Widerstand gegen das Böse zu bilden.  Wir sahen in vergangenen Jahr, wie CEOs mitten in ihrer Karriere zurücktraten … Trump hatte kürzlich gesagt, die Frage wäre nicht, wo ist Joe Biden, sondern, wer ist Joe Biden. In der Tat ist es bei so einigen Leuten in gewissen Positionen nicht klar, wer sie eigentlich sind. Wir sehen, sie tun Dinge, die nicht wirklich nutzbringend sind!

Je früher Leute in ,verantwortlichen’ Positionen entfernt sind und gegen gute Leute ausgetauscht, umso besser. Das gilt weltweit. Selbst gute Leute, die führend sind, wurden umgedreht, bestochen, erpresst, getäuscht …

Überall auf der Welt wurden in den vergangenen Wochen Militäreinheiten stationiert. Klar, es gibt immer mal Manöver! Doch hier wurden nun Material und Einheiten in Position gebracht … technische Experten, besondere Geräte,

Es gibt zwei Sorten an Weltraumwaffen, über die wir hier reden. Eins nennt sich ,Rods of God’ – Zylinder aus dichten schweren Material, die aus dem Weltraum geschossen werden können, sie sind sehr kraftvoll. Dann gibt es Gerichtete Energiewaffen, sie werden aus dem Fast-Vakuum in die Atmosphäre geschossen, und dann ist die Reflexion geringer. Simon sagt, er selbst versteht das nicht. Doch, so etwa funktioniert es.

Wir sahen, wie jene Waffen in Nashville bei AT&T im Dezember eingesetzt wurden, um einen Server ausser Betrieb zu nehmen (nachzuhören in einem Update vom Dezember 2020).

Wir können Derartiges erwarten. Simon meint, der Tiefe Staat hätte wenig fortgeschrittene Technologe zur Verfügung. Er glaubt, sie haben so einiges ihrer Ausstattung verloren. Er denkt daher, die fortgeschrittenen Waffen würden zu einem Zeitpunkt nun eingesetzt werden.

 

Die Auswirkungen werden für uns sichtbar sein: ggf. Filmaufnahmen von jemandem. Wir werden unterscheiden, ob es ein natürliches Ereignis war oder nicht. Sie werden für gute Zwecke genutzt, mit so wenig wie möglich / keinem Schaden an Menschen. 

Unsere Gesetzgebung wird sich ändern, das gegenwärtige Seerecht wird durch das Common Law ersetzt. Alle Systeme, Medizin, Schulen, Regierungen usw. werden sich verändern. Wir Menschen sind nicht hier, um in einem 9 bis 5 Job hart zu arbeiten und dabei gerade unsere nötigsten Rechnungen zahlen zu können oder nicht einmal das.

Wir sind in der Tat hier, um glücklich und freudig und erfüllt zu sein.

Er meint, trotz allem sind wir schon die Glücklichen, da wir die Wahrheit über die Hintergründe betrachten können …., selbst, wenn Familien und Freunde denken, wir seien verrückt. 

Er erwartet den Niedergang der Medien und des Fernsehens, des Handys, der Emails. Er will dann Urlaub machen Es kommen erzwungene Ferientage auf uns zu. 

Wir werden dann sagen: Endlich … man, das wurde aber Zeit. Jene, die über uns lachten, werden schauen, wie ihr Leben faktisch auf den Kopf gestellt wird. Ggf. können / werden wir sie unterstützen, zu verstehen, was geschieht. Sie mögen dann dringend nachholen, was sie bislang versäumten …. Die Wahrheit zu sehen.  Er hofft, uns wird dann Unterstützung zuteil, indem öffentlich (im Fernsehen z.B.) gebracht wird, was geschieht. Schöner wäre es, wenn sich die Medien doch entschliessen würden, jetzt die Wahrheit zu bringen, denn die Leute würden es leichter und schneller glauben, da sie so konditioniert sind, eben jenen alltäglichen Nachrichtensprechern zu glauben.

Weil all diese Konditionierung so sehr tiefgehend ist, muss es eine militärische Lösung all dessen geben. Wir Menschen – in jedem Land sind die Bedingung verschieden – können nicht einfach auf der Strasse jene bekämpfen, die in der Polizei oder beim Militär sind. Dadurch können wir die Grundprobleme nicht verändern. Das muss jemand tun, dem das entsprechend möglich ist.

Unsere Aufgabe dabei ist es, uns nicht länger täuschen und belügen zu lassen. Wir müssen aufstehen und uns ggf. verteidigen, z.B., wenn unsere Kinder zwangsgeimpft werden sollen. Die Guten Jungs wollten nie, dass die Leute gewalttätig auf die Straßen gehen, um in die Falle gelockt zu werden. Wir sollten verstehen, uns von den Regierungen und Konsorten nicht drängen und schubsen zu lassen. Wir sollten begreifen zusagen: Ich werde dies oder das nicht tun / keine Maske tragen usw.

Simon sagt, es ist jetzt an der Zeit für jene Leute, die die Macht haben, einzugreifen, dies zu tun, damit die Menschen nicht länger gezwungen und unrechtmäßig behandelt werden.

Je früher, desto besser.

Er sagt, es geht hier um Hoffnung und Versprechen, nicht um den Weltuntergang.

Er weiss sicher, die Befehlshaber vollziehen nun die zweite Stufe.

Nun wollen wir es sichtbar nachvollziehen können! 

Wir müssen sehen können, unser Vertrauen in das Militär und die White Hats ist zutreffend. Vieles muss in der Tat hinter den Kulissen passieren, der Ausfall von FB hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten und Kapazitäten die Guten Jungs haben.

Jetzt muss auch einiges vor den Augen der Öffentlichkeit stattfinden.

Für Leute wie uns stärkt das die Zuversicht, für die unendlich vielen anderen ist es ein Weckruf, endlich hinzuschauen. 

Ja, der Oktober ist sehr interessant. Das Weisse Haus war in rotes Licht getaucht, vielleicht wird der Buckingham Palast in grün erleuchtet werden. Er sagt, manche uns bekannten Gebäude wird es später vielleicht nur noch in Büchern oder Filmen geben.

Manchmal ist das wichtig, was nicht in dem Gebäude ist, sondern darunter …

Ihm war gesagt worden, wenn das Finanzsystem umgesetzt wird, wird das Militär durchstarten. Der Plan ist völlig geändert. 

Weil, das kann er uns sagen, die Bösen Jungs begannen, sich in Bewegung zu setzen. Der Tiefe Staat hat reagiert und begonnen, sich zu bewegen.

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen