Donnerstag, 3. Februar 2022

Ich finde, dass Kontrolle eine Illusion ist.

 Ich finde, 

dass Kontrolle eine Illusion ist. 


Das Herz von Q💡🍿🎸, [02.02.2022 23:37]

[Weitergeleitet von Eyk Pfadbeschreiter]

 

Kontrollieren muss ich nur Dinge, die in eine ganze bestimmte Richtung verlaufen sollen. Das ist das Gegenteil von ersten Verzerrung unseres Universums, dem freien Willen.

 

Dennoch stimme ich dir zu, dass es erstmal ohne Kontrolle nicht gehen wird, wenn ich mir die Menschen auf den Spaziergängen anschaue, sie sind trotz ihres erwacht seins Stadiums, wie Schafe die der Masse und dem Schäfer folgen. Ich kann ihnen ansehen, wie stark ihr Wille gebrochen ist und sie auch voller Ängste sind. Diesen Zustand bekommen wir nicht einfach per Hebel umgelegt. Ich merke das auch bei den Menschen die ich ein Stück begleite auf ihrem Lebensweg. Die Manipulation über Generationen hinweg, ist kaum herauszubekommen. Die Umstellung wird mindestens eine Generation dauern, wenn nicht länger. Das was sich in an satanischem Verhalten über viele viele Jahre aufgebaut hat in der Gesellschaft und im kollektiven Bewusstsein festgesetzt hat, ist nicht einfach per Hebel umlegen erledigt. Es wird also Übergangsszenarien geben müssen, weil die Meisten diese Führung noch brauchen werden, weil es sonst im Chaos mündet. Die Abhängigkeiten die das System geschaffen hat, hat komplette Selbstaufgabe zur Folge. Daraus wieder Selbstermächtigung zu machen, wird nur bei den wenigsten gelingen, so wie du es schon angesprochen hast. Sie müssen dafür erstmal erkennen, wie tief und weit die Beeinflussung geht. Dass nichts von dem was sie annehmen zu denken/wissen, Wahrheit ist. Komplette Lebensweisen und Welten müssen dazu zum Einsturz gebracht werden.   

 

Es sind also unsere Kinder, die für den Neuaufbau mit verantwortlich sein werden ohne als Last zu vermitteln, sondern als Chance. Ihnen eine Lebensweise mit auf den Weg zu geben die allen zuträglich ist, ist das Beste was wir tun können. Zu tief sitzen die Manipulationen in den älteren Menschen heute. Nicht umsonst werden gerade sehr viele Kinder geboren, die ein hohes Bewusstsein mitbringen, die alte Seelen sind wie man immer sagt. Diese sind sehr offen für spirituelle Inhalte uns die erinnern sich leichter an das was sie wirklich sind. Das sehe ich immer wieder in meinem direkten Umfeld.

 

Dieser New Age Müll an sich, ist doch eh von Crowley initiiert wurden. Sicher hat es viele gute Ansätze, doch werden die eben auch satanisch verdreht, bzw. ich einen falschen Bezug gesetzt. Auch Tolle und wie sie alle heißen, haben dazu beigetragen. Sie predigen Inaktivität, alles passiert von alleine. Doch das steht dem Trivium entgegen, was ganz klar handeln fordert. Denken/fühlen/handeln, nur so bringen wir unseren freien Willen zum Ausdruck und verändern etwas. Der Sklave soll schön brav untätig herumsitzen und untätig bleiben, damit der DS im Hintergrund die Fäden ziehen kann und die Menschheit immer weiter versklaven kann.

 

Ich für meinen Teil bin bereit für das was kommt und stehe gerne zur Verfügung, wenn es darum geht, den Wandel weiter voranzutreiben und die Grundlagen für eine komplett neue Lebensweise zu bilden. Ob Q System oder ein anderes, was auch immer kommen wird. Ob es uns zuträglich ist, werden wir zu erkennen haben. Ich finde, dass die Menschen wieder zusammenfinden müssen und dazu dient diese Zeit des Übergangs auch. Doch was es wahrhaft  bedeutet als Einheit zu leben und zu handeln, davon haben nur sehr wenige eine Vorstellung und es wird uns vor Herausforderungen stellen. Doch diese sind eben auch dafür da um gemeistert zu werden. Auch wenn es so aussieht, dass wir hier ein Geschenk von Q bekommen, indem der Wandel initiiert wurde, sind wir der Wandel selbst. Wir müssen selbst so sein, wie wir die Welt haben wollen, anders geht es nicht! Das ist Hermetik. Daraus entstehen Kausalketten, die sich direkt auf unser Leben auswirken. Füllen wir unseren Geist mit dem was wir haben wollen und handeln danach, so wird sich genau das manifestieren. Wir schaffen eigene Ursachen in unserem Leben und lassen uns sie nicht mehr auf diktieren. Das was daraus entsteht, ist das was wir Glück nennen. Eine eigens geschaffene Kausalkette, wo jede Wirkung gleich die nächste Ursache ist. Denn die Erfahrungen die wir damit machen, animieren uns dazu, damit weiter zu machen. Genau auf diese Weise, haben wir uns auch in diese Situation gebracht. Nur, dass wir es nicht wussten/erkannten...

 

Für mich ist das alles schon vorbei, ich sehe wirklich nur noch den Film ablaufen und warte auf das Ende, das ich bereits fühle. Es stellt sich doch nur noch die wann und nicht mehr ob...

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen