Samstag, 29. Januar 2022

Einen "Guten Morgen" mit Traugott!

 Einen "Guten Morgen" 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

29.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir sollten uns vorbereiten.



Äußerlich sind wir es schon, aber sind wir es auch geistig, psychologisch?

Denn eine rasante Inflation und der Ausfall von Lieferketten sind nicht so ohne weiteres für viele verkraftbar.

Irgendwas aber muß kommen, um das schlafende Kollektiv zu wecken. Es braucht eine wesentlich höhere Dosis, um das Kollektiv wachzubekommen.

Es könnte auch etwas anderes geschehen, aber dieses Szenario birgt eine hohe Wahrscheinlichkeit und ist auch realistisch, zumal es sich beginnt abzuzeichnen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Rostock und Hamburg verbieten Demos am kommenden Montag +++ Bundestag verlängert Irak-Einsatz; England hat fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben

Allgemeinverfügung: Waffengebrauch wird angedroht (hier) „Um sicherzustellen, daß das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht.“ Sie beziehen sich dabei auf  Artikels 2 des Grundgesetzes: des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Was? Sie drohen, scharf zu schießen, damit die Menschen „unversehrt“ bleiben? Das Grundgesetz aber ist obsolet, da es keinen Geltungsbereich hat. Wer hat diese Allgemeinverfügung unterschrieben? Klare Qualifikation für Nürnberg II! Der Souverän muß sich mit allen legalen Mitteln zur Wehr setzen!

Reaktion auf Meuthens Austritt: „Mehr und mehr Schaden angerichtet“ (hier). „Nach der Ankündigung des AfD-Chefs Jörg Meuthen, sein Amt niederzulegen und die Partei zu verlassen, gibt es deutliche innerparteiliche Kritik. Der Landesverband Sachsen, dem auch Meuthens bisheriger Co-Parteichef Tino Chrupalla angehört, griff den scheidenden Vorsitzenden scharf an: Meuthen habe sich in letzter Zeit zunehmend mit Alleingängen isoliert, sein Austritt sei „kein großer Verlust für die AfD“. Die Partei reinigt sich von einem U-Boot. Meuten wird nachgesagt, daß er Freimaurer sei, wie Gauland. Meuthen galt als Blockierer und kaum jemand trauert ihm nach. Keine Partei (es sind auch alles Firmen) oder Organsisatinen sind von diesem Reinigungsprozess ausgeschlossen.

Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte gelten nun in ganz Brandenburg (hier). „Nachdem auch in Ostprignitz-Ruppin nächtliche Ausgangsbeschränkungen in Kraft treten, ist nun das gesamte Bundesland davon betroffen. Eine Lockerung ist wegen der nach wie vor hohen Quote an Intensivpatienten vorerst nicht in Sicht … Ungeimpfte Personen dürfen zwischen 22 und 6 Uhr nur das Haus verlassen, wenn sie beispielsweise zur Arbeit oder zum Arzt müssen oder ihre Ehe- oder Lebenspartner besuchen.“ Unglaublich, wie Gesunde diskriminiert werden. Die rot-schwarz-grüne Altparteien-Landesregierung sollte angezeigt werden: Artikel 3, Abs. 1:

 

Innenminister zu Corona-Demonstrationen“ – Den Gewaltbereiten entgegenstellen“ (hier) „Die Innenminister von Bund und Ländern wollen stärker gegen Hass und Gewaltaufrufe bei Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen vorgehen. Laut Bundesinnenministerin Faeser würden diese inzwischen vermehrt von Rechtsextremisten instrumentalisiert.“ Es ist die gleiche Leier wie vor zwei Jahren. Die Demonstranten würden instrumentalisiert werden, würden Haß und Hetze betreiben… Der „Rechtsstaat“ müsse sich ihnen entgegenstellen. „Faeser. ‚Wir stellen uns Menschenverachtung und gefährlichen Verschwörungstheorien klar entgegen.'“ Wer schränkt denn die Menschenrechte ein? Wer verhält sich diktatorisch? Wenn doch die „Verschwörungstheorien“ völliger Quatsch sind – warum haben sie denn davor Angst?

Q sagte, daß der Zeitpunkt kommen wird, da sie sich nicht mehr auf die Straße trauen, da sie Angst haben vor des Volkes Zorn:

Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs – Katholischer Pfarrer überraschend im Gerichtssaal verhaftet (hier). „Er ist angeklagt, weil er von 1993 bis Ende 1999 seine drei Nichten, die damals zwischen sieben und 13 Jahre alt waren, zum Teil schwer sexuell missbraucht haben soll. Zudem soll er auch ein weiteres elf Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft legt ihm insgesamt 31 solcher Taten zur Last.“ Wenn herauskommt, wieviele Priester/Pastoren in den Kindesmißbrauch involviert sind, müssen neue Gefängnisse gebaut werden. Es ist eine Seuche, welchen fast den gesamten Vatikan befallen hat wie große Teile des protestantischen Klerus. Es gibt aber auch einige wenige Lichtblicke:

Nonne in Italien verweigert die „Impfung“: „Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, werde ich nicht zahlen, ich glaube die Lügen nicht“ (hier).

„Sie haben die Impfung für Menschen über 50 Jahre zur Pflicht gemacht. Ich werde mich nicht impfen lassen. Aber nicht, weil ich gegen oder für Impfungen bin. Sondern weil ich all die Lügen nicht glauben kann, die sie über diese Impfstoffe erzählen … Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, weil ich nicht geimpft bin, werde ich sie nicht bezahlen.“

Deutsche in Paraguay: Der kurze Traum von der Impffreiheit (hier) „Die kommen alle wegen der Impferei … „Die Bude wird voll! Da kommen 100 Leute, geimpft ist da keiner und Masken trägt auch keiner.“ Die Regierung in Paraguay hat, wohl auf Druck des Tiefen Staats ein Einreiseverbot für Gesunde bzw. Ungeimpfte verhängt. Das ist für etliche eine Katastrophe, denn die Umzugscontainer sind schon unterwegs auf hoher See, das Haus wurde verkauft und nun muß alles rückgängig gemacht werden. Natürlich sind sie alle ungeimpft und möchten es auch bleiben. Inzwischen haben 200.000 in Paraguay eine neue Heimat gefunden. Durch die Einwanderer floriert die Wirtschaft, aber wenn der Druck zu groß ist, müssen sie diskriminieren. Alternativ könnte man nach Uruguay ausweichen. Oder Kroatien. Ungarn ist unsicher, da wir nicht wissen, ob Orban im April wiedergewählt werden wird. Hoffen wir, das der Wahnsinn schnell vorbei ist.

Mit Realsatire zum Weltuntergang: Corona-Diktatur verspottet Bürger mit Lockdown-Trick (hier). „Seit Corona haben Weltuntergangs-Propheten Hochkonjunktur und dazu braucht es nicht einmal einen Kometen. Ein Virus genügt, um Angst und Panik zu verbreiten. Ganz vorn mit dabei die türkis-grüne Bundesregierung, die eifrige Geschäftigkeit vortäuscht. Doch wer glaubte, in Schilda wäre es hoch hergegangen, muss beim Blick nach Österreich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Während ÖVP-Bundeskanzler Nehammer und sein grüner Gesundheitsminister Mückstein sowie unzählige Regierungsexperten die Gefahr von Omikron beschwören, wackelt nicht nur das Corona-Regime gewaltig.“ Real-Satire. Gut geschrieben. Und wir dürfen es miterleben…

CDU-Politiker Arnold Vaatz fordert Rücktritt sämtlicher ZDF-Bosse (hier). „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes?“, fragte Bosetti darin – um sich die Antwort gleich selbst zu geben: „Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes … Tilly brachte seine Meinung so auf den Punkt: „Wenn er [der Blinddarm, Red.] entzündet ist, muß er entfernt werden, um den Organismus zu retten. In dieser Bildsprache bedeutet das einen Aufruf zum Massenmord. Ist das beabsichtigt?“ Wir haben hier wieder eine Flammenwerfer-Parallele. Natürlich ist dies keine Volksverhetzung.  😉 Hiergegen mag Mrs. Faser nicht vorgehen? Nein, denn hier ist der Mordaufruf politisch korrekt.

Netzfund:

DasVerwaltungsgericht Magdeburg hat im Rahmen einer einstweiligen Anordnung festgestellt, daß der an einigen Schulen des Landes verwendete NasoCheck-Test keine Zulassung für die Anwendung bei Kindern hat. Anlass war eine Klage von Eltern aus Gardelegen.
Dr. Tillschneider dazu: „Dieses Urteil ist – wieder mal – eine schallende Ohrfeige für das Bildungsministerium. Wie das Verwaltungsgericht Magdeburg in erfrischender Klarheit darlegt, verfügt der NasoCheck-Test über keine Zulassung für die Anwendung bei Kindern. Die Regierung kann sich nicht damit herausreden, für die Problematik nicht sensibilisiert gewesen zu sein, hat doch der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Gordon Köhler, während des Novemberplenums explizit nach der Zulassung des streitgegenständlichen NasoCheck-Tests gefragt und die falsche Auskunft erhalten hat, dieser Test dürfe unter Aufsicht von Erwachsenen durchgeführt werden.“

X22 Report vom 25.1.2022 – Änderung der Erzählung – Schlaftablette abgelehnt – Operation Spottdrossel gescheitert – Kill Kette – Episode 2686b (hier)

Auch hier wurde die preußische Abstammung nachgewiesen werden. Daher ist der BRD-Handelsrechtskreis nicht mehr zuständig und die Zwangsabgabe an die Lügenmedien ist beendet:

 


                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen