Dienstag, 25. Januar 2022

Hände weg von unserem Nachwuchs...!!!🧐

 Hände weg 

von unserem Nachwuchs...!!!

🧐


💥BA💥

 

Mama/Papa, baut mir eine andere Welt.

Eine Welt mit all meinen Freunden.

Eine Welt, in der Menschen ein ganzes Gesicht haben.

Eine Welt, in der meine Oma mich wieder mit Apfelkuchen vollstopft und mich in den Arm nimmt, wenn ich Bauchschmerzen habe.

Eine Welt, in der ich wieder auf dem Spielplatz spielen kann.

Eine Welt, in der ich wieder meinen Geburtstag feiern, zum Sport oder zur Musikschule gehen kann.

Eine Welt, in der sich die Menschen wieder aufeinander freuen und keine Angst voreinander haben.

Eine Welt, in der ich wieder ein normales Kind sein kann."‌‌...!!!🙏

 

💥Booom Aktuell

Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥

https://t.me/booomaktuell

 

Quelle

Netzfund

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen