Freitag, 28. Januar 2022

Oh mein Gott!🙏

 Oh mein Gott!🙏




Das Herz von Q💡🍿🎸, [27.01.2022 19:14]

[Weitergeleitet von Monika]

 

DAS geht SOOOO TIEF rein!

Mitten ins Herz und in die Seele!

Soooo traurig schaurig schön und wahr..

WAS für eine Geschichte! WAS für ein Mahnung.🌹🌹🙏🙏

Diese Fabel wohnt für IMMER in meinem Herzen und meiner Seele.😊🌹🙏🙏

 

Das Herz von Q💡🍿🎸, [27.01.2022 19:14]

[Weitergeleitet von Monika]

Sei umarmt, Du HERRLICHER, göttlicher Baum.

Du bist verbunden mit Zeit und mit Raum.

Du bist voller göttlicher Energie.

Du WANDELST Dich,

doch Du VERGEHEST NIE!

🌹🙏

 

( Fiel mir gerade so ein...😉)



Das Herz von Q💡🍿🎸, [27.01.2022 19:38]

[Weitergeleitet von Monika]

👆👆

Soooo schöön.

Soooo berührend.

Zum Weinen.

Gottesgeschöpfe.

Reine Seelen.😊🌹🌹🙏🙏🙏🙏

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen