Mittwoch, 26. Januar 2022

Fertig mit den Masken!

 Fertig mit den Masken!


fuf media - Freiheit denken, [26.01.2022 12:36]




Video:

„Die Maske verursacht tatsächlich zivile Unruhen, weil ich das Gefühl habe, ich muss ? loben, weil er vor zwei Jahren, als dieser ganze Mist anfing, sagte, es würde auf die Masken hinauslaufen, und er sagte das vor zwei Jahren. Und ich fange an, das zu denken. Keiner wird mir mehr sagen, dass ich eine Maske aufsetzen soll. Ich werde nie wieder eine andere Maske tragen. Ich werde in kein Restaurant gehen, ich werde keinen Laden mehr betreten. Es ist vorbei. Ich gehe, ich bekomme alles in meinem Leben. Die Wissenschaft ist erledigt. Wenn man der Wissenschaft folgt, indem man jetzt Maske trägt, Kindern eine Maske aufzuerlegen, ist ***. Entschuldigung!“

„Aber Sie haben Recht. Ja, sie hat den Witz mit den Schuhen gemacht, aber Schuhe werden dich nicht vom Lernen abhalten, wenn man keine Bewegungen, Gesichtsausdrücke und Aussprachen nicht sieht.“

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen