Montag, 24. Januar 2022

Ein Leitfaden für Q

 Ein Leitfaden für Q


Das Herz von Q💡🍿🎸, [24.01.2022 03:19]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡💖 (Patrick Wegner)]

 

1.) Akzeptieren das es nur das "hier und jetzt gibt"✅

2.) So bewusst es geht jeden äußeren Impuls in diesem "hier und jetzt" wahrnehmen.✅

3.) Das zugehörige Gefühl zu diesem Impuls bewusst wahrnehmen.✅

4.) Konsequent darauf angemessen reagieren✅

5.) Repeat✅

 

Das wahrgenommene ist angenehm:

+ Warum habe ich (jetzt) dieses angenehme Gefühl?

+ Wie sind die Umstände dieses Impulses?

+ Bringt mich dieser Impuls jetzt gedanklich weiter?

+ Will ich nach diesem Impuls handeln?

Sowie eigene Fragen.

Verbleibt die Antwort positiv:

Machen! So folgt ihr eurem Herzen.

 

Das wahrgenommene ist unangenehm:

+ Warum ist der Impuls unangenehm?

+ Muss ich vor diesem Impuls jetzt Angst haben?

+ Bringt mich das jetzt weiter?

+ Welche Angst in mir erkenne ich im Außen

+ Welcher Gedanke passt zu dieser Angst?

+ Was ist das genaue Gegenteil der Angst?

Ihr verbleibt nach den und eigenen Fragen bei Angst, dann denkt konsequent das Gegenteil. Sprecht, fühlt und handelt in diesem Gegenteil. In diesem Fall ist immer ein "Falsch" dabei und das Gegenteil davon ist "Richtig". Das bedeutet "Think Mirror".

 

In kurz:

Angenehm = Wahrheit = Das machen

Unangenehm = Lüge = Das Gegenteil machen

 

Ihr achtet in euren Worten die ihr sprecht und hier schreibt bewusst darauf so gut ihr könnt FÜR Dinge zu kommunizieren. Jedes Negativ hat auch ein Positiv und das bringt ihr dann zum Ausdruck. In einem Konflikt sagt ihr im Zweifel einfach genau dieses Gegenteil zum Negativ des anderen.

 

Euer Ausdruck findet klar, einfach und direkt statt und ihr verbleibt für den Anfang konsequent bei offen ersichtlichen Fakten.

 

Auf diese Weise sagt ihr immer nur "Ja" zu euch, Gott und allen anderen Menschen und lebt automatisch nach den grundlegenden Naturgesetzen.

 

Das ist was Q für uns alle bedeutet:

(Innere) Freiheit!

 

Versucht mal konsequent genau das und guckt mal was passiert.

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen