Mittwoch, 26. Januar 2022

In den Tag mit Traugott...

 In den Tag mit Traugott...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

26.01.2022

Einen schönen guten Morgen!

Das Immunsystem der „Geimpften“ baut sich von Tag zu Tag weiter ab. So ist es kein Wunder, daß selbst bei kleineren Erkältungen immer mehr „Geimpfte“ große Probleme haben. Daher warnte ja Drosten auch davor, Omikron nicht zu unterschätzen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 



Nein, es liegt nicht an der harmlosen Omikron-Variante, es liegt an den geschwächten Körpern, welche keine Widerstandskraft mehr haben. Daher ist es jetzt wichtig, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, daß die Omikron-Erkrankten allesamt geimpft sind. Erst wenn das komatöse Kollektiv dies begreift, ist die Plandemie zu Ende.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

2G-Regel jetzt auch in Baden-Würtemberg aufgehoben; Demonstrant stirbt in Brandenburg nach Polizeikontakt

Scotland Yard ermittelt wegen Johnsons Corona-Partys (hier). „Ich kann bestätigen, dass die Metropolitan Police zu einer Reihe von Veranstaltungen im Zusammenhang mit potenziellen Verstößen gegen die Corona-Auflagen ermittelt (…)“, sagte Scotland-Yard-Chefin Cressida Dick … Während der Bevölkerung strikte Lockdown-Regeln und Kontaktbeschränkungen vorgeschrieben wurden, war man in der Downing Street 10 offenbar nicht sonderlich streng. Permanent gibt es neue Enthüllungen über Feiern im Regierungssitz.“ Hoffentlich werden die Engländer wach. Das „Virus“ – nie isoliert –  kann nicht gefährlich sein, wenn die Elite ständig ungeschützt feiert. Insofern natürlich eine gute Nachricht. Sollen sie weiter feiern… Dazu kommt noch, daß es für das gewöhnliche Volk keinen Grund zum feiern gibt. Wenn Johnson ausgetauscht wurde, ist das Feiern natürlich ein geschickter Schachzug.

AMPEL-RUMMS – Habeck stoppt Förderung für Häuslebauer (hier). „Eigentümerverband: „Schlechteste Neubau- und Klimapolitik seit einem Jahrzehnt“ …Wer minutiös kalkuliert hat, wie er sein Haus finanziert, wurde nun vom Wirtschaftsminister brutal vor den Kopf gestoßen … Dieser Ampel-Hammer ist eine ziemlich bittere Pille für alle, die bald ein Haus bauen wollen: Der Bund stoppt kurzfristig die Förderung! … er rot-grün-gelb waren die geförderten Häuser nicht „sauber“ genug. So legten sie im Koalitionsvertrag fest, die Förderung für Häuser mit Effizienzstandard EH55 schon Ende Januar 2021 auslaufen zu lassen, bei EH40 wurde die Zukunft der Förderung offen gelassen.“ Herrlich! All dies gehört in die Kategorie: „Die Menschen müssen es selbst sehen.“ Anders geht es leider nicht.

Rechts: Elton John wurde positiv auf Corona getestet; seine Konzerte sind abgesagt. Elton John gilt als hervorragende Größe innerhalb des Hexentums.

Verkehr liegt teilweise lahm – Türkei und Griechenland kämpfen mit Schneechaos (hier). „Tagelanger Schneefall bringt Teile der öffentlichen Infrastruktur in den Mittelmeerländern zum Erliegen. In Athen befreit das Militär eingeschneite Autofahrer. An den Flughäfen herrscht Ausnahmezustand.“ Daher nennen sie es nicht mehr „Klimaerwärmung“ sondern „Klimawandel“. Es würde sonst auffallen, daß sich das Klima nicht erwärmt. Gab es jemals in der Geschichte eine Zeit, in der sich das Klima nicht gewandelt hat? Gleichbleibende Temperatur, gleichbleibende Luftfeuchtigkeit, gleichbleibender Luftdruck…? Nein, natürlich nicht. Alles wandelt sich ständig. Und das ist völlig normal. Gretel muß das noch lernen.

Rechts: Zuerst „für“ und dann „gegen“. Klar, denn dafür sind Millionen und dagegen nur eine verschwindend kleine Minderheit…

Audio-Player

00:00

00:00

Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

 

„Dummer Scheißkerl“ – Biden bei Beleidigung eines Journalisten erwischt (hier). „Doocy hatte Biden zum Ende einer Pressekonferenz beim Hinausgehen gefragt, ob die hohe Inflation in den USA seiner Demokratischen Partei bei den Kongress-Zwischenwahlen im November schaden könnte. „Was für ein großartiger Pluspunkt, mehr Inflation“, sagte der noch an seinem Pult stehende Biden daraufhin sarkastisch mit leiser Stimme. „Was für ein dummer Scheißkerl.“ Das alles gehört zum Spiel. Biden ist nicht der echte Biden. Wir wissen durch Gesichtsanalyse, daß es nicht der echte Biden ist. Ob ein Schauspieler (und die Masken sind sehr lebensecht), eine KI, ein hartes Hologram oder ein Klon wissen wir nicht; eben nur, daß es nicht der echte Joe Biden ist. Wenn „oben“ schon einiges geregelt ist bedeutet das nicht, daß wir die Hände in den Schoß legen können. Dies wird oft mißverstanden. Wir tun was wir können; den Rest dürfen wir nach oben abgeben voller Vertrauen, daß sich alles zum Guten wendet.



Rechts: Es gibt eine Ausnahme: Bei den Abgeordneten des deutschen Bundestages halten die Antikörper sechs Monate. Reitschuster sollte mal nachfragen, warum das so ist… Davon abgesehen: Das Vorhandensein von Antikörpern ist kein Beleg für Imunisierung.



Assange-Auslieferung: Gericht macht Weg für Berufung zum Supreme Court frei (hier). „Der von der Auslieferung an die USA bedrohte Whistleblower und Journalist Julian Assange kann seinen Fall erneut vor den britischen Supreme Court bringen. Der britische High Court gab einem Antrag auf Berufung am Montag statt. Zuvor hatte der High Court auf Betreiben der Vereinigten Staaten ein von der Vorinstanz verhängtes Auslieferungsverbot aufgehoben und diese angewiesen, die Entscheidung über eine Auslieferung Innenministerin Priti Patel zu überlassen.“ Das Gezerre geht weiter. Wo sich Assange derzeit aufhält, wissen wir nicht wirklich. Angeblich wird er beschützt.

Transparency attestiert Deutschland massive Defizite bei Korruptionsbekämpfung (hier). „Deutschland muß mehr gegen Korruption unternehmen, fordert Transparency International. Die Masken- und Aserbaidschan-Affäre im Bundestag hätten gezeigt, dass das Gesetz gegen Abgeordnetenbestechung Schlupflöcher hat und verschärft werden muß.“ Kaum zu glauben. Kanzler Olaf Scholz unternimmt doch Menschenmögliches, um gegen Korruption vorzugehen. 😉 Und wenn von der Leyen versehentlich ihre Handydaten löscht… das kann jedem mal passieren. Dafür sind die Verträge mit den Pharmakonzernen völlig transparent und selbstverständlich für jeden einsehbar. Die Verträge kann man genau und ungeschwärzt nachlesen (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen