Sonntag, 23. Januar 2022

Das Covid Narrativ bricht in sich zusammen.

 Das Covid Narrativ 

bricht in sich zusammen.


   fuf media - Freiheit denken, [23.01.2022 10:27]

Das Narrativ kollabiert wie....

 

Der Bumerang kommt!

Wir sind dabei, den Informationskrieg zu gewinnen.

 

NCSWIC

 

Video:



„Ich bin fertig mit Covid. Ja. Ich erinnere mich, dass ich die Pringles-Dosen, die ich im Supermarkt gekauft habe, besprüht habe, dass ich mir meine Kleidung vom Leib gerissen haben, weil ich dachte, Covid wäre auf meiner Kleidung verteilt. Ich hab das alles gemacht, ich habe mir Tiger King angesehen. Ich bin am Ende von Spotify angelangt. Wir haben es alle getan, richtig? Dann wurde uns gesagt, wenn man geimpft ist, kehren wir zurück zur Normalität. Wir sind nicht zur Normalität zurückgekehrt und es ist mittlerweile lächerlich. Ich weiß, dass so viele meiner liberalen und progressiven Freunde in dieser Sache mit mir sind, und sie wollen es nicht laut sagen, weil sie Angst haben, als Impfgegner oder als Wissenschaftsleugner bezeichnet zu werden oder verleumdet zu werden. Es tut mir leid, wenn Sie der Wissenschaft glauben, sieht man sich die Daten an, die wir vor zwei Jahren noch nicht hatten, und man wird herausfinden, dass Stoffmasken nichts bringen. Man wird erkennen, dass man seinen Impfpass in einem Restaurant vorzeigen kann und immer noch asymptomatisch ist und Omicron überträgt. Und man wird vor allem erkennen, dass dies der jüngeren Generation als katastrophales Weltverbrechen in Erinnerung bleiben wird. Die City of Flint Michigan, die zu 80% Schüler aus Minderheiten hat unbefristetes Homeschooling angekündigt.  In den letzten zwei Jahren haben wir bei jungen Mädchen einen Anstieg von 51 % bei Selbstverletzungen gesehen. Die Menschen bringen sich um. Sie haben Angst, sie sind depressiv, sie sind einsam. Deshalb müssen wir es beenden.  Das ist der Grund, warum wir es beenden müssen, mehr als alle Unannehmlichkeiten, die es für den Rest von uns bedeutet hat. Es ist eine Pandemie der Bürokratie.“

                                Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen