Freitag, 28. Januar 2022

Germanische Heilkunde und die Impfung

 Germanische Heilkunde 

und die Impfung


Das Herz von Q💡🍿🎸, [27.01.2022 18:33]

[Weitergeleitet aus Germanische Heilkunde]


Wer die Germanische Heilkunde kennt, der weiß, daß alle Krankheiten, die von sich aus entstehen, als Ursache einen Biologischen Konfliktschock [DHS (https://t.me/JensNobis/519)

] haben. Dies ist anhand des Hamerschen Herdes beweisbar und kann am nächstbesten Patienten reproduziert werden. Ein hoher Anspruch, dem die Germanische Heilkunde aber gerecht wird.

 

Eine Impfung im bisherigen Sinne, ist ein künstlicher Eingriff in den Körper. Er ist völlig nutzlos und bringt Schaden mit sich. Nutzlos dahingehend, daß die Impfung mangels Virus und Immunsystem nicht wirken kann. Der Schaden manifestiert sich in Vergiftungen und möglichen motorischen Konflikten (https://t.me/JensNobis/295)

, des Nicht-Entfliehen-Könnens, wenn die Impfung unter Einfluss von Gewalt und hierbei reicht bereits ein derbes festhalten bei Kindern, durchgeführt wird.

 

Der Inhalt der bisherigen Impfungen waren sogenannte  Lebend- oder Totimpfstoffe und enthielten weitgehend "harmlose Dinge" wie Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd oder Gewebe von abgetrieben Föten. Der Unterschied zwischen den Eigenschaften "lebend" und "tot" ist der, daß entweder lebende Erreger oder tote Erreger im jeweiligen Impfstoff enthalten sind. Anhand des 4. Biologischen Naturgesetzes (https://t.me/JensNobis/540)

, dem ontogenetischen System der Mikroben, hat Dr. Hamer ganz klar bewiesen, daß ein Erreger, in welcher Form auch immer, absolut nichts im Sinne einer Krankheit erregen kann.

 

Im Rahme der Fake-Pandemie wurden völlig neuartige Impfstoffe etabliert  und ein großer Teil der Menschen, nimmt diese bereitwillig und ohne großes Hinterfragen an. Diese Impfstoffe sind allesamt genbasiert und nennen sich dann mRNA- und DNA- Impfstoffe oder Vektorimpfstoffe. Wie sich die Pharmaindustrie das Wirken jener Impfungen vorstellt, kann man im Netz recherchieren. Allerdings ist auch hier festzuhalten, daß der Feind, also das Virus nicht vorhanden ist und somit zumindest in dieser Richtung kein Erfolg erzielt werden kann.

 

Wer die Dinge verfolgt hat, hat auch zur Kenntnis genommen, daß noch andere verdächtige Inhaltsstoffe in den neuartigen Impfstoffen vorkommen. Die Staatsmedien samt ihren angeschlossenen Lügenbolden, wie correktiv-faktencheck und Co bestreiten vehement, daß Nanopartikel oder Graphenoxid beigemengt sind. Was diese neuen Zusätze letztendlich bewirken, wird sich zeigen müssen, bisher kann nur darüber spekuliert werden. Es scheint allerdings so zu sein, daß sie in den Ablauf eines natürlich verlaufenden Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms ungünstig eingreifen und möglicherweise noch andere bislang verschwiegene Funktionen haben.

 

Aus der Sicht der Germanischen Heilkunde, kann es nur eine Schlussfolgerung geben: Lass Dich in Deinem Leben nie wieder impfen!

 

Aktueller Blockbeitrag Corona-Impfung (https://germanische-heilkunde.at/funktioniert-die-germanische-bei-geimpften/ref/92)

 

Impfung ausleiten?

 

 (https://video.germanische-heilkunde.at/w/jZPQtgHRNzexiYSLoTfsrn)

Impfen doppelt kontraproduktiv (https://t.me/JensNobis/336)

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen