Donnerstag, 27. Januar 2022

Wenn diese „Impfpflicht“ kommen sollte,

 Wenn diese „Impfpflicht“ 

kommen sollte, 


Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [26.01.2022 23:31]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

Im Grunde genommen ganz einfach, aus der Kirche austreten und wenn diese „Impfpflicht“ kommen sollte, dann kann man sich darauf beruhen und sagen, dass meine Glaubensrichtung und meine Glaubensgemeinschaft so eine Impfung verbietet,…. Das ist Glaubensfreiheit, da wir hier die in unsere ursprüngliche „wedische“ Lebensart wechseln, hat sich das auch auf lange Sicht erledigt,…

Da können Sie nicht darüber hinaus,…

Meine Glaubensfreiheit und Glaubensgemeinschaft verbietet so eine Impfung,… Punkt aus die Maus, Thema erledigt,…

Sind wir auch wieder bei „Q“

 

💙🤍💛🥰🥳😇🙏🙋‍

Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [26.01.2022 23:31]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

Im Grunde genommen ganz einfach, aus der Kirche austreten und wenn diese „Impfpflicht“ kommen sollte, dann kann man sich darauf beruhen und sagen, dass meine Glaubensrichtung und meine Glaubensgemeinschaft so eine Impfung verbietet,…. Das ist Glaubensfreiheit, da wir hier die in unsere ursprüngliche „wedische“ Lebensart wechseln, hat sich das auch auf lange Sicht erledigt,…

Da können Sie nicht darüber hinaus,…

Meine Glaubensfreiheit und Glaubensgemeinschaft verbietet so eine Impfung,… Punkt aus die Maus, Thema erledigt,…

Sind wir auch wieder bei „Q“

 

💙🤍💛🥰🥳😇🙏🙋‍

 

Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [27.01.2022 07:09]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

Sorry dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Ich rede nicht von der Kirche als Gebäude, sonder von der Kirche als Institution.

Also auf das Standesamt und dem Verein Kirche kündigen mit dem Austritt.

Bildet selber eine Glaubensgemeinschaft, denn den freien Willen der Religio müssen Sie uns lassen und wenn ich in einer Glaubensgemeinschaft eingebunden bin, die solche Maßnahmen verbieten, können Sie nichts machen, Religionsfreiheit.

Eine Satzung ist gleich geschrieben, Zum Beispiel;

 

Satzung

 1. Wir glauben an die Unversehrtheit von Körper, Geist und Seele.

 2. Unser Glaube verbietet jegliche Form von Impfung, Maskenpflicht und Testung mit PCR-Stäbchen die die Unversehrtheit von Körper, Geist und Seele verletzen, nach Absatz 1

 3. Wir glauben, das jeder/jede unserer Glaubensgemeinschaft seine Talente und Fähigkeiten frei ausüben und entfalten darf, die Absatz 1 und 2, weder verletzen noch Beeinträchtigungen.

 4. Wir glauben, das jeder/jede unserer Glaubensgemeinschaft sein Geburtsrecht in Anspruch nehmen kann.

 5. Wir glauben, das jeder/jede unserer Glaubensgemeinschaft sein Naturecht frei und selbstbestimmt leben kann.

 6. Wir glauben, das jeder/jede unserer Glaubensgemeinschaft sein Ahnenrecht in Anspruch nehmen kann.

Und da ich kein Glauben im Herzen trage, sondern Wissen im Herzen hab, denn der Glaube kommt aus dem Verstand, aber das Herz wissend ist, ergibt sich alles aus Absatz 1-6

Also bildet Glaubensgemeinschaften, kann man mit 5-7 Leute einen Verein gründen und Mitglied werden.

Die „Amisch-Leute“ lassen Sie auch in Ruhe, wegen ihrem Glauben.

Mal nachdenken und etwas kreativ sein liebe Mitmenschen und Kinder des Lichts

Haux haux

 

💙🤍💛🥰🥳😇🙏🙋‍

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen