Donnerstag, 27. Januar 2022

Dinge verändern sich zum Besseren.

 Dinge verändern sich zum Besseren. 




fuf media - Freiheit denken, [26.01.2022 19:30]

Video:

"Hallo, hier ist Danielle.

Immer mehr Menschen erwachen, immer mehr Menschen spüren den Druck und verstehen, dass etwas wirklich, wirklich falsch läuft.


Immer mehr Menschen entwickeln ein Bedürfnis nach Wahrheit.


Und wo auch immer ihr auf der Welt seid, können die Situationen dort, wo ihr lebt, sehr unterschiedlich sein. Eines dürfen wir nicht vergessen, Freiheit wird nicht durch einen Impfpass oder einen Code oder durch bestimmte Einschränkungen gewährt. Es gibt keine Freiheit. Und solange wir gesund sind, natürlich leben, in gutem Wissen darüber, wie wir bei guter Gesundheit bleiben, denn echte Gesundheit benötigt keine Impfstoffe.

 

Wahres Wissen über sich selbst und über seinen Körper benötigt keine Autorität von außen. Erst wenn wir da angelangt sind, sind wir dort, wo man wirklich in Freiheit leben kann. Und in natürlicher Gesundheit leben kann.

 

Wir sind noch nicht da. Ich weiß, dass es ein sehr, sehr harter Ritt ist, aber wir sind mittendrin und wo auch immer ihr in der Welt seid, wenn ihr erwacht seid und dies beobachtet, dann seid es ihr und ich, die der nächste Schritt sein müssen in der Veränderung.

 

Wir sind die Veränderung. Wir sind die Menschen, die in ihrem Wissen und in ihrer inneren Kraft stehen, umgeben von Menschen, die anders denken und anders sehen. Das ist sehr herausfordernd, aber wir sind die Zukunft.

 

Wir sind diejenigen, die bessere Umstände für die Menschheit und die Erde schaffen werden. Es ist mir egal, wie alt ihr seid, es spielt keine Rolle, ob jung oder alt.

 

Ihr seid die Erwachten.

 

Ihr seid die Zukunft.

 

Ihr seid Teil des Lichts, welches die Wahrheit jetzt zu Tage bringt. 

 

Ihr und ich sind Teil der Zukunft.

 

Wir werden diese Veränderung sein. Also findet die anderen. Bleibt nicht allein, bleibt nicht einsam. Ich weiß, dass ihr euch daran gewöhnt habt, aber es gibt so viele erwachte Menschen jetzt.

 

Und denkt daran: Erwacht zu sein, verrückt zu sein, natürlich zu sein, klug zu sein und die eigene Meinung zu haben, ist das neue sexy. Ich sehe euch, und ich weiß dass ihr stark seid. Ich weiß, dass ihr es schafft.

Ich sende euch viel Liebe aus Holland."

 

Egal, was sie an Bösem aushecken, egal, was sie erfinden. Es wird nicht halten. Die Frequenz und Energie dieser Zeitlinie und dieses Planeten ist nicht mehr mit ihrer dunklen Zeitlinie verbunden. Alle Siegel wurden entfernt. Null Energie. Beobachtet den Zerfall auf allen Ebenen. Das Licht gewinnt.

 

t.me/fufmedia

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen