Sonntag, 23. Januar 2022

Ich verlange das wir für unser Land,

 Ich verlange das wir für unser Land, 


Achim Großmann (Amon Ra💙🤍💛), [23.01.2022 07:35]

[Antwort auf Radio Q 🎧🎙💫]

 

für jeden einzelnen und für mich unser Geburtsrecht, Naturrecht und unser Ahnenrecht uns zurück gegeben wird 💙🤍💛😇🙏

 

Was ist mein/unser Geburtsrecht.

Mein/Unser Geburtsrecht ist, dass ich/wir mit all den Talenten mit denen ich/wir auf die Erde gekommen sind, in die Gemeinschaft eines/unseres Volkes einbringen kann, ohne dass ich zu irgendeiner Zwanghaften Aufnahme einer Arbeit oder Ausbeutung mich unterwerfen muss.

Geburtsrecht ist, dass ich mich mit all den Menschen, die ich möchte, in freiem Austausch treffen kann, mich mit den Menschen die ich möchte in Gesprächen frei meine Meinung äußern kann, wann ich das möchte und mit wie vielen Menschen ich das möchte.

Geburtsrecht ist, dass ich mich frei umher bewegen kann,egal zu welcher Tageszeit oder Jahreszeit.

Geburtsrecht ist all das was unser von Natur und vom Schöpfer aus, gegebene soziale miteinander als Menschen in einem harmonischen Miteinander als geistig und fühlendes Wesen ausmacht.

💙🤍💛🤗😇🙏

 

Was ist Naturrecht; 🤗😇🙏

 

Naturrecht ist und das muss ich gleich mit dazu schreiben, dass Naturrecht und Geburtsrecht ineinander überfließen.

Naturrecht ist, das da wo ich geboren wurde, in der Region, in dem Land, auf dem Kontinent ich das Recht habe, dass mir, jedem Einzelnen, von Volkswegen ein Stück Land zu Verfügung steht, in dem ich mir mein Garten anlegen kann, wie ich das möchte, um darauf meine Gemüse, mein Obst und Kräuter anbauen kann, wie ich das möchte und egal was ich möchte, selbst wenn ich auf meinem Stückchen Land nur Gras anbauen möchte, geht das niemanden etwas an, ich mir mein Haus oder Hütte bauen kann, wie ich das möchte, mit der einzigen Bedingung, das die Statik stimmt, damit es nicht zusammen bricht.

Aus diesem Grunde war es früher auch nicht so leicht, einfach in ein fremdes Land oder Region einzuwandern und sich dort anzusiedeln, denn es hat immer mit Grund und Boden zu tun, denn es muss gewährleistet sein, dass ein Mensch, der geboren wird, dass Er/Sie sich im Alter, wenn der Mensch erwachsen ist, sich von seinem Grund und Boden selbst versorgen kann, deshalb geht Naturrecht und Geburtsrecht, Hand in Hand, denn auch der Handel und Warenaustausch unterliegt dem einzelnen Menschen, frei nach seinem eigenen Leben und Empfinden.

 

Ihuuuu

Haux haux

💙🤍💛🤗😇🙏🙋‍

 

Was ist Ahnenrecht;🤗😇🙏

 

Ahnenrecht, Geburtsrecht und Naturecht gehen Hand in Hand, denn ich/wir haben dieses Land von unseren Ahnen und Vorfahren beerbt bekommen und Sie haben es uns weggenommen und haben unsere Ahnen finanziell ausgebeutet und dieses Geld/Gold gehört uns, jedem einzelnen Menschen und haben nicht das Recht dazu über mich zu entscheiden, mit ihrem verkommen Geldsystem mich/uns in einer Zwangsarbeit zu ziehen, damit ich/wir nach Ihren Vorstellungen zu funktionieren haben. Sie haben aus meiner/unserer Geburtsurkunde eine Aktie gemacht und handeln damit in Ihrem System, uns als Humankapital und werfen mir/uns ein paar Brocken hin damit wir zufrieden sind, aber zuvor haben Sie uns alles weggenommen und so haben Sie es auch mit unseren Vorfahren gemacht, diese erwirtschafteten Gelder oder Gold, gehört mir/uns, jedem Einzelnen, denn ich bin nicht auf die Erde gekommen um mich von diesen Leuten verwalten zu lassen. Das Ahnenrecht ist all das was unsere Vorfahren schon erwirtschaftet haben, das Sie geraubt haben um selbst in Saus und Braus zu leben und mich/uns zu kontrollieren und sich in meinem/unseren Lebensweg oder Bewusstwerdung einmischen.

 

Haux haux

💙🤗💛🤗😇🙏🙋‍

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen