Donnerstag, 27. Januar 2022

ACHTUNG SEHR Dringend !! 😲😬

 ACHTUNG SEHR Dringend !! 

😲😬


Das Herz von Q💡🍿🎸, [27.01.2022 14:27]

[Weitergeleitet von Nina H.]

 

Wer in den letzten 15 Tagen

in irgendeiner Weise

mit mir in Kontakt stand,

sollte zum Arzt gehen !!

 

Sorry auch an meine Familie und Freunde.

 

Es tut mir sehr Leid 😔

 

Ich wusste selbst nichts davon sonst hätte ich keinen Kontakt zu Euch gehabt.

 

Bei mir wurde folgendes diagnostiziert:

lockere Schrauben,

fehlende Tassen,

lustig, kindisch, hab einen Vogel und

ich bin höchst ansteckend.

 

Des weiteren wurde noch eine defekte Grundstücksbegrenzung (nicht alle Latten am Zaun) vorgefunden und auch ab und zu nicht ganz sauber diagnostiziert 🤔

 

Ach ja einen Sprung in der Schüssel wurde auch noch festgestellt !!!

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 😁

 

Mal schauen, wer es bis zum Schluß gelesen hat 😁

 

Humor kann ja nicht schaden, bei diesem Wahnsinn was hier gerade abgeht 😂😂😂😂

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen