Das Kabinett Biden
versuchte (erfolglos),
Q(*)uanten
Netzwerk, [16.03.2022 21:17]
[Weitergeleitet aus Q+++]
das Militär oder Trump dazu zu bringen, die Atomwaffencodes auszuhändigen, um einen Krieg mit Russland zu beginnen.
Da die meisten dieser Geschichten nicht bewiesen werden können, sollten Sie sich vorstellen, dass die folgenden Geschichten erfunden sein könnten.
Zahlreiche Quellen haben Real Raw News berichtet, dass sich dieselben Mächte, nachdem sie erfolglos versucht hatten, das militärische Oberkommando dazu zu bewegen, dem Kabinett Biden die Atomwaffencodes für den Fall eines hypothetischen russischen Angriffs zu übergeben, an Donald Trump gewandt und ihn angefleht haben, sie zu übergeben.
Dieser Chronik zufolge riefen Verteidigungsminister Lloyd Austin und andere hochrangige Beamte am vergangenen Mittwoch, dem 9. März, während Putins Regierung vor dem UN-Sicherheitsrat das US-Programm für biologische Waffen in der Ukraine enthüllte, den virtuellen Chef des US-Generalstabs, General Berger, an, um ihn aufzufordern, die Zugangscodes für das Atomwaffenarsenal zu übergeben. Als der General nicht ans Telefon ging, wurden die Anrufe von höflich zu bedrohlich.
"Wir brauchen den Fußball jetzt. Putin ist verrückt geworden und muss die Codes der zuständigen Behörde übergeben, sonst wird er wegen Hochverrats vor Gericht gestellt", sagte Außenminister Blinken.
Er wird "Fußball "* genannt, weil der Sender früher einer Handtasche in dieser Form ähnelte. Heute ähnelt er eher einer Aktentasche, aber seine Funktion ist dieselbe: Er ermächtigt den Oberbefehlshaber zum Einsatz von Atomwaffen.
Real Raw News erklärt, dass entgegen der landläufigen Meinung der Präsident diese Codes nicht bei sich trägt, sondern dass seine Kriegsberater sie abwechselnd an seinem Handgelenk befestigen.
Als Trump den Insurrection Act unterzeichnete, übertrug er diese Macht an das Militär, und General Berger übernahm die Kontrolle über "den Fußball" und entscheidet heute persönlich, wer ihn trägt.
Bidens Kabinett erfuhr schließlich, dass das Militär diese Regierung nicht als rechtmäßig anerkennt. Staatssekretär Blinken hat ihn fünfmal angerufen und ist nicht ans Telefon gegangen. Dann Verteidigungsminister Austin und schließlich Kamala Harris (Biden hat nicht angerufen).
Alle sagten, sie bräuchten diese Codes für den Fall, dass Putin einen Atomangriff auf die Vereinigten Staaten plane.
Die letzte Nachricht von Kamala Harris an General Berger war am Samstag, den 12. März, und laut Real Raw News lautete sie:
"Wissen Sie, diese Codes gehören uns, nicht Ihnen, und Sie müssen sie sofort Präsident Biden geben. General Berger sagt, dass mit Kamala Harris etwas nicht stimmt, denn nach dieser Drohung brach sie in Gelächter aus. (Ihr Hyänenlachen ist berühmt).
Das Beste daran ist, dass Bidens Abgesandte, nachdem sie sich vergewissert hatten, dass das Militär ihnen die Codes nicht geben würde, anfingen, Trumps Kommandoposten in seinem Anwesen in Mar-a-Lago anzurufen, aber keiner dieser Anrufe erreichte Trump, weil sowohl Steve Bannon als auch Dan Scavino sie beantworteten und sagten, dass Trump zu beschäftigt sei, um das Deep State-Theater zu besuchen.
In einem anschließenden Telefonat drohten sie ihm für den Fall, dass er die Codes nicht aushändigen würde, und antworteten ihm, dass "weder Trump noch das Militär Bidens Autorität anerkennen, geschweige denn die Nuklearcodes".
Unter Trumps Beratern herrscht Einigkeit darüber, dass Bidens Team diese Codes haben wollte, um einen Atomkrieg auszulösen. Die Patrioten haben die Kontrolle.
*Viele von Ihnen werden sich daran erinnern, dass Putin während des Sicherheitsgipfels 2018 in Helsinki, einen Tag nach dem Ende der Fußballweltmeisterschaft in Russland, Trump einen Fußball überreichte.
Wir kennen jetzt die verschlüsselte Botschaft, die sie enthielt.
https://realrawnews.com/2022/03/biden-admin-begs-trump-for-nuclear-command-codes/
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen