Freitag, 18. März 2022

Heute leider erst Traugott am Mittag!

 Heute leider erst 

Traugott am Mittag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

18.03.2022

Einen schönen guten Morgen!

Die Scheere zwischen Lüge und Wahrheit geht immer weiter auseinander.



 Wohl noch nie in der Geschichte der Menschheit war die Lüge so riesig. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem die Differenz so groß ist, daß jeder sie sehen wird. Dann, wenn die eigene Erfahrung sich mit der Berichterstattung nicht nur nicht mehr deckt, sondern ihr diametral gegenübersteht. Die Menschen müssen es nicht nur sehen, sie müssen es selbst erfahren. Das ist die Implosion der Lüge und der Durchbruch der Wahrheit. Dann sind wir frei.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus; 200 Milliarden Euro neue Schulden für die deutschen Steuerzahler

Die Pentagon-Biowaffen (hier). „Die US-Armee produziert regelmäßig tödliche Viren, Bakterien und Toxine unter direkter Verletzung der UN-Konvention zum Verbot biologischer Waffen. Hunderttausende unwissende Menschen werden systematisch gefährlichen Krankheitserregern und anderen unheilbaren Krankheiten ausgesetzt. Wissenschaftler der biologischen Kriegsführung testen unter diplomatischer Tarnung künstliche Viren in Pentagon-Biolaboratorien in 25 Ländern auf der ganzen Welt.„ Gesetze und Abmachungen werden regelmäßig gebrochen. In den USA wurden bereits in den 60ern und 70ern Experimentean der Zivilbevölkerung mit biologischen und chemischen Kampfstoffen gemacht. Die“wissenschaftliche Elite“ ist völlig hemmungslos. Angeblich sollten nach Osten fliegende Zugvögel infiziert werden, um die Russen mit bestimmten Krankheitserregern  zu infizieren. Allzu verständlich, wenn Putin einschreitet. Er hat keine andere Wahl. Wir kennen das Video von Mark Mobil: In Georgien wurden Milzbranderreger gezüchtet… (hier)

„Wir können die Pandemie zum ersten Mal beenden“ – Lauterbach wirbt eindringlich für allgemeine Impfpflicht (hier). „Wir stehen im Herbst an der gleichen Stelle wie jetzt, wenn wir diese einmalige Chance nicht gemeinsam ergreifen.“ Ein letzter verzweifelter Versuch an die Ungeimpften, endlich ihrer Vergiftung zuzustimmen. Und natürlich eine klare Warnung: Wenn wir das nicht tun, geht es weiter mit der Corona-Tyrannei. Die Abgeordneten sind gespalten. Bei der kommenden Abstimmung wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Jene, welche zustimmen, haben einen Platz in der ersten Reihe sicher. Wo ist klar.

Inzidenz auf Rekordhoch – RKI meldet fast 300.000 Neuinfektionen (hier). „Die Zahl der binnen eines Tages ans Robert-Koch-Institut (RKI) übermittelten Corona-Neuinfektionen ist auf einen Höchststand gestiegen. Die Gesundheitsämter meldeten laut RKI-Angaben von Donnerstagmorgen 294.931 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.“ blablabla… Wir haben ja gelernt, mit Lauterbach zu argumentieren:

„Wir haben ausdrücklich keine Ziffern genannt, weil aus medizinischer Sicht machen die keinen Sinn.“

TROTZ EMBARGOS! – Deutschland lieferte Waffen an Russland (hier). „Schon 2014 annektierte Kreml-Tyrann Wladimir Putin (69) die Halbinsel Krim, im Osten des Landes kämpften seitdem seine Schergen. Es folgte: ein Embargo der EU, das Waffenlieferungen nach Russland verbietet. Doch jetzt kommt … heraus, daß mehrere EU-Staaten dennoch weiter Rüstungsgüter an Russland verkauften. Einer der größten Exporteure: Deutschland! Demnach lieferte Deutschland NACH dem Embargo noch Rüstungsgüter im Wert von 121,8 Millionen Euro nach Russland – das sind 35 Prozent aller EU-Waffenexporte zwischen 2015 und 2020.“ Das geschah unter der Ägide von Merkel. „2014 autorisierten die französischen Behörden sogar noch Lieferungen von „Chemiewaffen“, „Biowaffen“, „Reizstoffen“ sowie „radioaktiven Materialien, Zubehör, Bestandteile und Material“, heißt es in dem Bericht weiter.“ Sie achten ihre eigenen Gesetze nicht. Alles nur noch unglaublich!

"Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: 'Ich, der Staat, bin das Volk!'"

                                                                               Nietzsche

„Asow“-Regiment: Die Extremisten in Mariupol (hier). Die „Deutsche Welle“ gibt zu, daß Nationalisten auf Seiten der Ukraine beteiligt sind. Sehr relativierend; die Hakenkreuzflaggen zeigen sie nicht. „Die ukrainische Hafenstadt Mariupol wird vor allem vom „Asow“-Regiment der ukrainischen Nationalgarde verteidigt. Doch das Regiment ist umstritten, denn es besteht aus Nationalisten und auch aus Rechtsextremisten … „Asow“ hat in Mariupol auch sein Hauptquartier. Das Regiment ist Teil der Nationalgarde und damit dem ukrainischen Innenministerium unterstellt. Die Kämpfer gelten als gut trainiert, die Einheit ist aber auch umstritten, denn die besteht aus Nationalisten und Rechtsradikalen.“ Wieso die Firma BRD Rechtsradikale unterstützt? In der Ukraine sind sie gut, hier sind sie böse. Und wieder gingen in Berlin Tausende für die Nazis in der Ukraine auf die Straße…

Nato will dauerhaft mehr Truppen in Osteuropa stationieren (hier). „Zur Abschreckung Russlands will die Nato dauerhaft mehr Truppen in den östlichen Mitgliedsländern stationieren. Bündnisgeneralsekretär Jens Stoltenberg sagte am Mittwoch nach einem Sondertreffen der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel, es seien „erheblich mehr Truppen im östlichen Teil der Allianz mit höherer Bereitschaft“ nötig … Gescheitert ist dagegen der polnische Vorstoß für eine „Friedensmission“ der Nato in der Ukraine. „Die Verbündeten sind sich einig, daß die Nato keine Land- oder Luftstreitkräfte in die Ukraine entsenden sollte.“ „Friedensmission“… klingt gut. Gemeint ist WK III. Jetzt kommt der interessante Teil: „Wie mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur bestätigten, würden zum Verteidigungsminister-Treffen an diesem Mittwoch vorgelegte Pläne aus russischer Sicht vermutlich gegen die Nato-Russland-Grundakte verstoßen. Über sie hat sich die Nato unter anderem verpflichtet, auf die dauerhafte Stationierung „substanzieller Kampftruppen“ im östlichen Bündnisgebiet zu verzichten.“ Damit würde die NATO gegen die „Russland-Grundakte“ verstoßen. Man kann nicht umhin, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Es sieht so aus, als ob die Black-Hats so ziehen, wie die White-Hats es geplant haben.

Spanische Rechtsextremistin Isabel Peralta an Einreise gehindert (hier). „Eine spanische Rechtsextremistin ist mit Hakenkreuzflagge und einer Ausgabe einer Propagandaschrift von Adolf Hitler im Gepäck von der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen abgefangen worden. Peralta gilt als Führungsfigur der „Bastion Frontal“, die in Spanien gegen Ausländer aus Nordafrika hetzt. Dem „Spiegel“ zufolge wird gegen Peraltas Gruppe auch ermittelt, da diese immer wieder zu Gewaltakten gegen Migranten aufgerufen haben soll.“ Ja, hat sie nun zu Gewalt aufgerufen oder hat sie nicht? Warum hindert man sie? Vielleicht wollte sie die Rechtsradikalen in der Ukraine in ihrem Kampf gegen Putin aufmuntern? Hitler hat nur ein Buch (Mein Kampf) geschrieben (eigentlich war es Stempfle, Heß hat lektoriert); es ist keine Propagandaschrift von Hitler bekannt. In der Ukraine findet man das Hakenkreuz sogar im Kaufhaus.

Video-Player

00:00

10:52

Diese Produkte werden knapp – Supermärkte rationieren Lebensmittel (hier). „Es wird wieder gehamstert – dieses Mal aber nicht für den Eigenbedarf, sondern um die Waren als Hilfsgüter in die Ukraine zu schicken. Da einige Produkte knapp werden, haben Einzelhändler nun die Abgabemengen rationiert. Vor allem Speiseöl wird knapp, aber auch andere haltbare Lebensmittel wie Mehl, Nudeln oder Reis sind sehr gefragt. Sie werden laut einem Bericht der „Lebensmittel Zeitung“ zunehmend von Hilfsorganisationen und Privatpersonen in größeren Mengen eingekauft, um sie dann in die Ukraine zu schicken. Auch Hygiene- und Kinderpflegeprodukte werden vermehrt eingekauft und dann gespendet.“ Rechtsradikale Coronaleugner (und Klimaleugner) behaupten, daß dies mit den gerissenen Lieferketten zusammenhängen würden. Etliche Speditionen hätten aufgegeben, das wäre der wahre Grund. Natürlich ist das reine Fake-News…  😉



Bericht offenbart Details – Wie die CIA die ukrainische Armee auf den Krieg vorbereitet hat (hier) „Nach der Krim-Annexion 2014 begannen US-Agenten, ukrainische Soldaten für einen größeren Krieg gegen Russland auszubilden. Nach Ansicht der CIA hat sich das jahrelange Training ausgezahlt.“ Es war keine Annexion, sondern ein Referendum. Die Einwohner wurden befragt und die überwältigende Mehrheit wollte einen Anschluß an die Russische Föderation. Die Urnen waren sogar durchsichtig und nicht wie hier, wo es teilweise sogar Mülltonnen waren. „Jetzt, acht Jahre später, ist der Widerstand der Ukrainer gegen den russischen Angriff nicht nur größer, sondern einem Bericht zufolge auch deutlich effektiver. Dieser Erfolg ist wohl auch einem geheimen CIA-Trainingsprogramm zu verdanken, das neben den offiziellen US-Aktivitäten in der Ukraine ablief. Dabei sollen die US-Agenten die ukrainischen Soldaten, anders als bislang dargestellt, auch im Einsatz von Angriffswaffen geschult haben.“ Angeblich war der Angriff auf den Donbass für den 08. März geplant. Putin ist ihnen zuvorgekommen. Die CIA ist Tiefer Staat pur. Wie viele andere Geheimdienste. Es wird gelogen, betrogen, manipuliert, mit Operationen unter Falscher Flagge gearbeitet. Sie sind im Kinderhandel, im Drogenhandel, im Waffenschmuggel involviert. Schon Kennedy wollte diesen Sumpf trockenlegen…

X22 Report vom 16.3.2022 – Nächste Woche Boom – Panikmodus – Die Jagd geht los – Suchen und Zerstören – Episode 2727b (hier).

Schröder kommt den Gutmenschen zuvor..:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen