Montag, 14. März 2022

Neue Woche mit den gleichen Themen, von Traugott!

 Neue Woche 

mit den gleichen Themen, 

von Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

14.03.2022

Einen schönen guten Morgen!

Die deutsche Telefonseelsorge berichtet, daß sie kaum noch nachkommen: Immer mehr Menschen würden anrufen und ihre Besorgnis vor einem dritten Weltkrieg äußern. 



Den haben wir bereits, aber in einer anderen Form. Es geht nicht um ein Land, welches gegen ein anderes Land kämpft.  Es geht letztlich um den Endkampf Gut gegen Böse. Das mag wie eine vereinfachte, kindliche Beschreibung klingen, aber in spirituellem Sinne ist es wahr. Einen internationalen konventionellen Krieg oder ein Atomkrieg wird es nicht geben, denn dieser ist nicht notwendig. Er ist deshalb nicht notwendig, weil die meisten bereits geimpft wurden. Wir haben diese Sicherheit, und diese dürfen wir gerne authentisch an jene weitergeben, die voller Sorgen und Ängste sind. Vertrauen und Gewissheit, daß sich alles zum Besten wendet sind auch ansteckend. In positivem Sinne.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Der Mainstream berichtet nicht über das Treffen des Weltsicherheitrates. Dieser wurde von Russland einberufen um aufzuzeigen, wo welche Laboratorien sind. 



Baerbock beliebteste Ministerin 😉  angeblich sehr viele Positivtests (ab Werk) im Umlauf.

USA rüsten Ukraine weiter aus – EU finanziert erstmals seit ihrer Gründung gemeinsamen Kauf von Waffen (hier). „Täglich regnen Bomben und Raketen auf ukrainische Städte nieder – Putin unterscheidet nicht zwischen militärischen und zivilen Zielen, bombardiert neben Militärstützpunkten auch Krankenhäuser und Schulen. [So der Mainstream] Damit die Ukrainer sich gegen die militärisch überlegenen russischen Truppen weiter zur Wehr setzen können, brauchen sie Waffen aus dem Ausland. US-Außenminister Antony Blinken hat deshalb noch einmal 200 Millionen US-Dollar (183 Millionen Euro) für Waffen für die Ukraine bewilligt! Damit haben die USA der Ukraine innerhalb eines Jahres Waffen und Ausrüstung im Wert von 1,2 Milliarden Dollar geliefert.“ Offiziell hat Deutschland bereits 5.000 Helme geliefert. Die Medien berichten weder über die Feindstaatenklausel, noch über das Kriegswaffenkontrollgesetz. Ihre eigenen Gesetze interessieren sie nicht. Auch nicht, daß Russland den Krieg gegen den Donbass beendet. Acht lange Jahre haben sie geschwiegen; 14- oder 15.000 Tote hat es dort gegeben. Die NATO wollte sich angeblich aus dem Krieg raushalten. Das hat sie nicht gemacht; daß im Donbass sichergestellte NATO-codierte Laptop weist Stellungen der Donezker und Luganzker aus. Und jetzt beginnt der Truppenaufmarsch.

Endlose Panzerkolonnen rollen von den sächsischen Autobahnen aus weiter in Richtung Osten. Am Himmel tummeln sich Kampfhubschrauber. Dieses Video wurde am Freitag, dem 25. Februar 2022, in der Reichenbacher Straße in Zwickau aufgenommen. Deutsche Militärtechnik rollt gen Osten.

Video-Player

00:00

00:22

Selenskyj warnt Ukrainer vor Kollaboration mit Russland (hier). „Wer sich von Angeboten der russischen Besatzer in Versuchung geführt sehe, unterschreibe damit sein eigenes Urteil, sagte er in einer in der Nacht zu Sonntag veröffentlichten Videobotschaft.“ Je östlicher die Oblasten, umso mehr Unterstützung erfahren die Russen durch die Bevölkerung. Eben weil diese zu hohen prozentualen Anteilen Russen sind. Sie werden dort als Befreier gesehen.

Netzfund, derzeit nicht verifizierbar:

Um Anschlägen unter Falscher Flagge vorzubeugen, hat die russische Armee als erstes alle Atomkraftwerke besetzt und abgesichert. Die russische Armee will in Tschernobyl in der Tiefe, vier Ebenen unter der Erde, Kinder gefunden haben. Originalton des russischen Kommandanten:

…was wir gesehen haben, läßt das Blut in den Adern gefrieren… verstümmelte Kinder, ausgeweidete Kinder, Kinder in Ketten, alle noch lebenden Kinder haben wir befreit. 40 Verbrecher des Deep State standrechtlich erschossen. Weitere Mitglieder des Deep State auf der Flucht.

Saudi-Arabien meldet mehr als 80 Hinrichtungen an einem Tag (hier) „In Saudi-Arabien sind innerhalb eines Tages 81 Personen hingerichtet worden. Etliche seien zuvor „wegen diverser Verbrechen verurteilt worden, etwa wegen der Ermordung unschuldiger Männer, Frauen und Kinder … Einige der Hingerichteten seien wegen ihrer Mitgliedschaft bei militanten Gruppen wie Al-Kaida und der Terrormiliz „Islamischer Staat“ exekutiert worden, andere wegen Unterstützung der Huthi-Rebellen im Jemen … Die Zahl der Exekutierten lag höher als bei einer Massenhinrichtung Anfang 1980 von mutmaßlichen Teilnehmern des Sturms auf die Große Moschee in Mekka. Damals wurden 63 Personen geköpft.“ Das ist heftig, aber nichts gegen die Französische Revolution. Da waren es Hunderte täglich. Über Jahre. Es war gleichzeitig eine Speisung der Jesuiten, Freimaurer und „Jacobiener“ an die Asuras… Natürlich spielen karmische Gründe auch eine Rolle. Es stellt sich die Frage, wie sinnvoll ist Todesstrafe? Was ist mit jenen, welche laufend Kinder zu Tode foltern? Zum Glück stellt sich die Frage bei vielen nicht, da sie nach Q sich selbst richten werden.

In Kaluga/Russland, wurde eine Nachbildung des Turms von Babel verbrannt. Nach der biblischen Überlieferung ist der Turmbau zu Babel der erste Versuch der Menschheit, ein Weltreich zu errichten, das alle Völker und Nationen, die die Erde bewohnten, vereinen sollte. Sie wollen Gott spielen. Die Tatsache, daß Russland gerade jetzt beschlossen hat, eine Nachbildung des Turms von Babel zu verbrennen, hat eine klare symbolische Bedeutung: Russland teilt den Kabalen mit, daß ihr „Traum“ von einer Weltregierung endgültig in Rauch aufgegangen ist. Ein starkes Zeichen!

„Hoffnungszeichen“ aus München – Kardinal Marx feiert Queer-Gottesdienst (hier) „Ist das der Durchbruch, auf den schwule und lesbische Katholiken warten?“ Nein, noch nicht. Denn was ist mit den Sodomisten, den Nekrophilen und den sonstigen sexuellen Richtungen? Wenden diese weiterhin diskriminiert?  Warum gibt es noch keine Transen-Partys im Vatikan? Das war eine Fangfrage, denn Insider berichteten, daß es die schon lange gäbe. Nur halt nicht öffentlich. Noch nicht.

Ex-Staatsminister warnt vor Gesinnungsprüfungen für Künstler (hier). „Putins Krieg bedeutet für manche russische Künstler das Ende ihrer Engagements im Westen. Der frühere Kulturstaatsminister Julian Nida-Rümelin hält das für falsch, und warnt vor einem Rückfall in düstere Zeiten. Für staatliche Arbeitgeber könnten die Kündigungen noch teuer werden … Man lege damit die Axt an die Grundwerte einer freiheitlichen, starken Demokratie.“ Nun, die gibt es schon lange nicht mehr, wenn es sie überhaupt jemals gegeben hat. In der BRiD ist es schon lange Usus, daß Meinungen bestraft werden.

"Die wahren Herrscher Washingtons sind unsichtbar und üben ihre Macht von hinter den Kulissen aus."

                                                                        Felix Frankfurter

Wenn die Lkw’s nicht mehr fahren, brechen die Lieferketten zusammen. Offensichtlich – wenn nicht gegengesteuert wird – muß es so kommen:

Was Ungeimpften in Hessens Gesundheitswesen droht (hier). „Bis zum Dienstag, 15. März, müssen die Beschäftigten ihren Arbeitgebern einen Impfnachweis vorlegen. Die Einrichtungen sollen dann bis Ende März an die Gesundheitsämter melden, welche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihnen keinen Nachweis vorgelegt haben … Wird innerhalb von vier Wochen immer noch kein Impfnachweis erbracht, kann das Gesundheitsamt ein Bußgeld bis 2.500 Euro verhängen.“ Man versucht die Pflegekräfte bis zum Anschlag zu nötigen. Die, die es verstanden haben, werden sich selbstverständlich weiterhin weigern, das Gift zu nehmen. Dann eben kündigen lassen oder selbst zur Not kündigen. Es ist alles kein Problem, hier wird künstlich Druck erzeugt, um die letzten Wankelmütigen einzufangen.

George Soros: USA und Europäische Union müssen Putin und Xi entmachten, „bevor sie unsere Zivilisation zerstören können“ (hier). „Während seine Open Society Foundation gerade dabei ist, den ungarischen Wahlkampf zugunsten der globalistischen Opposition zu beeinflussen und die EU-Kommission auf die Visegrád-Staaten hetzt, wünscht sich Soros selbst einen gewaltsamen Sturz der russischen und chinesischen Regierungen …

„Er hat beschlossen, die Ukraine dafür zu bestrafen, dass sie sich ihm widersetzt hat, und er scheint dabei ohne jede Einschränkung zu handeln. Er schickt die gesamte russische Armee in die Schlacht und ignoriert alle Kriegsregeln, nicht zuletzt durch die wahllose Bombardierung der Zivilbevölkerung.“

Soweit Soros, welcher auch Victor Orban stürzen möchte. (Anfang Aril sind Wahlen in Ungarn) Wir sehen immer klarer, wer wo steht. Soros und Kisinger vertreten die Rothschilddynastie, während die Rockefellers von Brezinski (2017 verstorben) und Bill Gates vertreten werden. Geld regiert die Welt. Aber nicht mehr lange.

X22 Report vom 11. März 2022 – Einsetzen des Schlußsteins – Rig for Red – Die erste Salve an Informationen wurde gerade abgefeuert – Episode 2723 (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen