Donnerstag, 17. März 2022

DAS ist nicht unser Deutschland!

 DAS ist nicht unser Deutschland!



Seid IHR noch ganz DICHT?
 
Im Normalfall müsste ich mich für diese Wortwahl entschuldigen, aber als Normal kann man dieses Verhalten, welches hier an den Tag gelegt wird, nicht bezeichnen!
 
Ich möchte jetzt hier nicht allzu weit ausholen, dass würde sicherlich den Rahmen sprengen! Dieses kurze Statement sollte reichen, um aufzuzeigen was Sie mit Euch alles schon erreicht haben!
 
Könnt IHR Euch noch an die Kniefälle erinnern, die durch den Tod dieses Verbrechers in Amerika, an der Tagesordnung waren? Die ganze Welt lag dieser Bewegung zu Füßen! Habt Ihr in Eurem eigenen Land noch nicht mit bekommen, dass es tagtäglich Vergewaltigungen und Morde gibt? Wo sind Eure Kniefälle? Wo sind die Berichterstattungen?
 
Da gibt es Gerichtsurteile, die eher einer Belobigung gleichen! Hier werden Täter, die des Kindesmissbrauchs für schuldig gesprochen werden, mit einer Bewährungsstrafe belohnt!
Bürger, die die Zwangsabgaben für die Lügenpresse nicht begleichen, wandern ins Gefängnis!
 
DAS interessiert Euch nicht! DAS findet IHR Normal! Deshalb kann ich die obige Überschrift nur wiederholen…seid IHR noch ganz DICHT?
 
Seit zwei Jahren lasst IHR Euch von dieser Plandemie die Freiheiten aberkennen, ohne zu hinterfragen welchen Zweck die von Euch gewählten Volksverräter, damit verfolgen!
Ihr lasst Euch testen, Ihr tragt diese Masken, Ihr fresst die Bratwurst statt mit Senf, garniert mit einem Giftcocktail!
 
Ihr lasst Euch nicht nur IMPFEN, Nein, auch Boostern! Habt IHR schon mitbekommen, dass es Verträge seitens Eurer Regierung gibt, Impfdosen bis in das Jahr 2029 geordert zu haben? DAS interessiert Euch nicht? DAS findet Ihr normal?
 
Jetzt starten Eure „Dämonkraten“ die nächste Welle! Hier haben Sie sich die Hochburg des Faschismus ausgesucht. Wenn es bisher kaum Jemanden gab, der dieses Land kannte, ist es nun die gesamte Weltbevölkerung! Ihr wollt wissen welches Land ich meine? OK, es ist die Ukraine, dessen Fähnchen und Flagge bereits zur Standartausrüstung aller“ Bürger“ gehört. Hierfür geht Ihr auf die Straße, da ist der Abstand auch nicht mehr von Nöten, da wird auch die Maskenpflicht ausgesetzt! Aber wehe Denen, die einfach nur spazieren gehen wollen, da droht gleich ein Bußgeld!
 
HABT Ihr euch schon mal gefragt wo die ganzen Fahnen (Blau/Gelb) herkommen? Habt Ihr statt Tempotüchern diese bereits in euren Schränken? Diese Fahnen sind bereits Jahre im Voraus produziert worden, weil dieser Konflikt von langer Hand geplant wurde!
 
Denen da Oben, seid IHR vollkommen Wurst, eure Existenzen und auch euer Wohlbefinden geht denen am Arsch vorbei! IHR seid nur „Personen“, eine beliebig steuerbare Herde von Sklaven!
 
SIE wollen den totalen Zusammenbruch! Sie schüren mal wieder die Spaltung! Vor einem Monat waren es noch die UNGEIMPFTEN, jetzt sind es die zu „verachtenden RUSSEN“!
 
Ich schäme mich ein deutscher STAATSBÜRGER zu sein, ich kann mich mit DEM was hier abläuft, nicht abfinden! Hiermit bekunde ich, ein Freund unserer russischen Brüder und Schwestern zu sein!
 
                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen